Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arndt Deckers


World Mitglied, Oberhausen
[fc-user:40750]

Über mich

Man sagt mir nach ich trüge mein Herz auf der Zunge :)

Profilbild by: Stefan Beutler


Ab sofort ist die Winterpause beendet, Shootings sind wieder Outdoor möglich :)


Wichtig:
Die Anzahl der "Kommentare" und "Likes" sagt etwas über die Qualität der Bilder aus !!! ;)

Motto:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe, Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen, nur für heute.

Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782


Ich stehe auf schwieriges Licht, wer Support braucht darf sich gerne melden.


Am WE nicht online.


Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist. Keine Reflektoren oder sonst welche Hilfsgeräte nutze ich. Ich denke die gestellte Aufgabe ist es mit dem vorhandenen Licht auszukommen und das beste daraus zu machen. Die Bearbeitung meiner Bilder hält sich in Grenzen, mehr als 5 Minuten für eine Bearbeitung (nur das JPG) sind mir schlicht zuviel.

Es muss nicht richtig sein was ich schreibe aber ich arbeite nun mal so.

PS. Immer noch "Hobbyknipser" wenn auch mittlerweile mit 40 Jahren Erfahrung ;)

PPS. Bitte keine Verlinkungen unter meinen Bildern, das mag ich nicht !


Tel. / Adresse ......................... auf Anfrage.
Mail: deckers( at )foni.net


Ich pflege keine öffentlichen Freundschaften, also bitte diesbezüglich keine Anfragen !!!

Kommentare 1431

  • Iloniwei 10. September 2018, 7:51

    Ganz lieben Dank! Gruß Ilona
  • PaparazziAndMore 20. August 2018, 17:02

    Moin Arndt ,vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    die Badesaison neigt sich dem Ende  _0475
    die Badesaison neigt sich dem Ende _0475
    PaparazziAndMore
      
    Motorcycel Girl  _6323
    Motorcycel Girl _6323
    PaparazziAndMore
  • Jessi Catweazle 20. August 2018, 13:13

    Lieber Arndt, was für eine großartige Erfahrung. Du bist ein begnadeter Fotograf und deine Reaktion, wenn das Kameradisplay dir besonders gelungene Bilder anzeigt, ist ganz bezaubernd :D
    Sehr gerne wieder!
    Sei gedrückt, Jessi
  • Tino Zeidler 20. August 2018, 12:55

    mein erster Kommentar zu einem Profil, aber deine Portfolio hat mich einfach mal eine glatte Stunde Zeit gekostet. Das hat noch niemand geschafft! Klasse Aufnahmen!
  • Jessi Catweazle 1. August 2018, 12:04

    Yes! Attacke! :)
  • Sellerer Wolfgang 24. Juli 2018, 20:00

    Hallo Arndt !  Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, freut es mich von so erfahrener Seite einen Positiven Kommentar bekommen zu haben.
    Gruß aus Franken
  • silvio muster 16. Juli 2018, 8:02

    Knallharte Kommentare und knallharter Blick . Na ja , dafür sind Deine Fotos wirklich sehr gut gelungen . LG
  • Madameclaire 19. Juni 2018, 9:07

    Sehr tolle Bilder!
  • Sonja Backes 13. Juni 2018, 9:31

    Wow, tolle Bilder! Das ist Kunst! Ich bin begeistert!
    LG
  • Chrisco777 15. Mai 2018, 8:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Dein Lob. Deine Bilder haben das besondere Etwas. Du spornst mich an, genau dieses besondere Etwas in meinen Bildern zu bekommen. Da darf ich wohl noch einiges lernen.
    LG aus dem Norden
  • Manuel Schilling 14. Mai 2018, 14:53

    Aus Sicht eines neugebohrenen "Hobbyknipsers" sehen deine 40-Jahre Erfahrung nach erwachsener Kunst aus...
  • gabriela13 2. Mai 2018, 7:40

    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob !
    Super Bilder hast du, gefallen mir super gut !
    LG Gabriela
  • Enlil 18. April 2018, 23:01

    Die Anzahl der "Kommentare" und "Likes" sagt etwas über die Qualität der Bilder aus !!! ;

    Leider gilt das in diesem Forum nicht immer, im konkreten Fall aber unbedingt.
    Sehr gute, ansprechende Aufnahmen, die den offensichtlich häufig gewünschten pornösen Charakter absolut nicht bedienen und zeigen, dass erotische, bzw. Aktfotografie durchaus eine künstlerische Heimat hat.

    Hoffentlich kann ich irgendwann ähnliche Perfektion erreichen.
    LG
  • finepixonline 1. April 2018, 0:41

    Frohe Ostern
  • info34 29. März 2018, 13:50

    Ich bin nach wie vor begeistert.. alle Bilder von Dir sprechen eine sehr deutliche Sprache, vielen lieben Dank für die Arbeiten.
    LG Harald
  • 45.566 340
  • 137.751 174.480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D MK III,
Canon EF 70-200mm/ 2,8/ L IS II
Canon EF 85mm f/1.2L II USM
Canon EF 135mm/ 2,0/ L USM
Canon EF 28-70 mm / 1:2,8 L USM
Canon EF 100mm f/2,0
Tokina 100 mm 2.8 AT-X Pro D (für Blümchenmakros)
Eizo CS270-BK (27 Zoll)
Spyder4Express
und funktionstüchtige Augen die sehen können.