Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arndt Deckers


World Mitglied, Oberhausen
[fc-user:40750]

Über mich

Man sagt mir nach ich trüge mein Herz auf der Zunge :)

Profilbild by: Stefan Beutler


Ab sofort ist die Winterpause, Shootings deshalb nur noch Indoor wenn ein Location vorhanden ist. Ein Studio ist keine Alternative !!!


Wichtig:
Die Anzahl der "Kommentare" und "Likes" sagt etwas über die Qualität der Bilder aus !!! ;)

Motto:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe, Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen, nur für heute.

Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782


Ich stehe auf schwieriges Licht, wer Support braucht darf sich gerne melden.


Am WE nicht online.


Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist. Keine Reflektoren oder sonst welche Hilfsgeräte nutze ich. Ich denke die gestellte Aufgabe ist es mit dem vorhandenen Licht auszukommen und das beste daraus zu machen. Die Bearbeitung meiner Bilder hält sich in Grenzen, mehr als 5 Minuten für eine Bearbeitung (nur das JPG) sind mir schlicht zuviel.

Es muss nicht richtig sein was ich schreibe aber ich arbeite nun mal so.

PS. Immer noch "Hobbyknipser" wenn auch mittlerweile mit 40 Jahren Erfahrung ;)

PPS. Bitte keine Verlinkungen unter meinen Bildern, das mag ich nicht !

Ich pflege keine öffentlichen Freundschaften, also bitte diesbezüglich keine Anfragen !!!

Kommentare 1432

  • Fungelika 30. Januar 2019, 12:00

    ... auf deine Seite zu kommen heißt :
    sich Durchklicken
    Anschauen
    Staunen
    Genießen...


    Ein prall gefüllter Fotostrauß mit den schönsten Blumen,
    die man sich vorstellen kann.
    Selbst als fototechnisch Unversierter weiß man hier sofort :
    Das ist Fotografie in der höchsten Kunst.

    Nun habe ich versucht auf den Kern , die Essenz, das Wesentliche zu kommen,
    das diese Bilder so ausdrucksstark sprechen lässt.

    Ich glaube, man kann es mit einem Wort beschreiben.

    A U T H E N T I Z I T Ä T
  • Ralf von Samson 21. Januar 2019, 8:09

    Sehr schöne, gefühlvolle Aktportraits! Das hebt sich wohltuend aus der Menge heraus!
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Darijo Novak 8. Januar 2019, 21:04

    Danke Arndt lg Darijo
  • TomsFotos 2. Januar 2019, 20:07

    Hallo Arndt,
    deine Bilder hinterlassen einfach einen Eindruck von absoluter Perfektion, Spannung und Bewunderung. 
    Ich bin schlichtweg beeindruckt. Einfach genial.
    Danke für diese Bilder.

    Gruß, Tom
  • KHKphotoart 18. Dezember 2018, 17:21

    Hallo Arndt,

    ich muss das Gespräch mit Dir absagen, schaffe es nicht rechtzeitig nach Hause. Bin jetzt gleich noch bei einem Kunden. 
    Gerne möchte ich das Gespräch aber nachholen und denke nach den Feiertagen macht es wieder Sinn!

    Gruß
    Karl Heinz
  • Uwe-Krieger 10. Dezember 2018, 11:33

    Hallo Arndt, zu Deinen Fotos muss man hier auf der Profilseite nicht viel schreiben. Sie gehören zu dem Besten was es in der FC zu sehen gibt. Respekt aber auch für deine Kommentare unter den Fotos in der FC. Sowohl die positiven wie die negativen Anmerkungen. Leider trauen sich das nicht so viele. Ich nutze die FC zum Lernen und Du bist jemand der dabei besonders hilft. Ich bin nicht so mutig wie Du aber ich werden "harte Kritik" notfalls auch per Fotomail in "netten Worten" adressieren. Ein Dank an dich Arndt. LG Uwe
  • PaparazziAndMore 7. Dezember 2018, 14:42

    Arndt, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
    Biker _6106
    Biker _6106
    PaparazziAndMore
  • Albert Rudolf 6. Dezember 2018, 20:55

    Ich kann nur sagen: Bravo für Deine Bilder!
    Viele Grüße aus der Schweiz, Albert
  • Peter Kissling 26. November 2018, 14:02

    Danke Dir an dieser Stelle für die vielen fachlichen Hinweise und Lobe aus deiner Feder zu einigen meiner Veröffentlichungen hier.
    Ich bin ein grosser Fan deiner klaren Bildsprache. Chapeau!
  • FotoFritz15 14. November 2018, 6:23

    Danke Arndt, freut mich sehr aus deinem Munde. Fotofritz grüßt
  • Harald Weigelt 26. Oktober 2018, 11:59

    Hallo Arndt, vielen Dank für Deine Anmerkung zu Sophia 31. Und, die Sessong schon abgeschlossen?
    LG Harald.
  • wintgen michael 23. Oktober 2018, 13:18

    Hallo, werde dir jetzt folgen weil ich denke ich kann von dir noch lernen. LG Michael
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 19. Oktober 2018, 10:35

    Kompliment- alle Deine Bider sind Klasse und schön - es gibt nicht eins von dem ich nichts lernen kann - Super.
    VG Thomas
  • Iloniwei 10. September 2018, 7:51

    Ganz lieben Dank! Gruß Ilona
  • PaparazziAndMore 20. August 2018, 17:02

    Moin Arndt ,vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    die Badesaison neigt sich dem Ende  _0475
    die Badesaison neigt sich dem Ende _0475
    PaparazziAndMore
      
    Motorcycel Girl  _6323
    Motorcycel Girl _6323
    PaparazziAndMore
  • 47.205 341
  • 137.855 177.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D MK III,
Canon EF 70-200mm/ 2,8/ L IS II
Canon EF 85mm f/1.2L II USM
Canon EF 135mm/ 2,0/ L USM
Canon EF 28-70 mm / 1:2,8 L USM
Canon EF 100mm f/2,0
Tokina 100 mm 2.8 AT-X Pro D (für Blümchenmakros)
Eizo CS270-BK (27 Zoll)
Spyder4Express
und funktionstüchtige Augen die sehen können.