Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen
[fc-user:40750]

Über mich

Es ist alles schon mal fotografiert worden, nur noch nicht von mir.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe, Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen, nur für heute.
Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782

Ich bin bisweilen beim kommentieren von Bildern etwas "dröge", im Zweifelsfall bitte nachfragen wie ich das gemeint habe ;)

Ich stehe auf sehr schwieriges Licht, wer Support braucht darf sich gerne melden.

Am WE nicht online.

Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist.
Es muss nicht richtig sein was ich schreibe aber ich arbeite nun mal so.

Ich bin Hobbyknipser wenn auch mittlerweile mit 45 Jahren Erfahrung ;)

Ich pflege keine öffentlichen Freundschaften, also bitte diesbezüglich keine Anfragen !!!

Bitte erspart euch das "liken" meiner Bilder, Kritik bringt mich deutlich weiter.


Bitte in meinem Profil keine Bilder verlinken.

Kommentare 1442

  • ilkschmidt 18. Oktober 2021, 6:41

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich war schön öfter auf Deiner Seite, finde Deine Arbeiten beeindruckend, gerade auch wegen der besonderen Lichtverhältnisse und wie Du es schaffst das jeweilige Model SO in Szene zu setzen. Das stelle ich mir bei diesen Arbeiten am schwersten vor.
    Viele Grüße Ilka
  • PK Art 14. Oktober 2021, 7:11

    Vielen Dank für dein reges Kommentieren zu einigen meiner Arbeiten. Dein fachliches Können und Wissen gepaart mit humorvollen Kritiken, das nehme ich gerne entgegen.
  • Christian Wutschke 22. September 2021, 8:51

    Danke für dein Kommentar.

    VG
    Christian
  • dotroom 8. September 2021, 17:35

    Vielen Dank für deine Kommentare. Dein Profil habe ich schon mehrmals durchstöbert, aber keine Spuren hinterlassen. Kritik ist bei deinen Bildern kaum angebracht.
    Grüße Marco
  • Michael Krause - Hobbyfotografie 31. August 2021, 9:20

    Danke für den Kommentar und das Lob. 
    Viele Grüße Michael
  • franck61 18. August 2021, 13:39

    Merci pour cette présentation exceptionnelle de tous les plus beaux enfants de l'humanité.
  • MarionE. 6. Juli 2021, 10:56

    Hi Arndt, Vielen Dank fuer den Kommentar fuer das Bild aus den Rocks :-)
    Liebe Grüße 
    Marion
  • René Meier1953 11. Mai 2021, 10:56

    Immer wiedewr super wie Du mit dem Licht arbeitest !!!!!!!
    Gruss René
  • Harald Weigelt 4. Mai 2021, 10:46

    Hallo Arndt, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Less 11. 
    LG Harald.
  • Dirk Burmeister 3. Mai 2021, 7:47

    Thanx :-) Dirk
  • Harald Weigelt 15. April 2021, 12:08

    Hallo Arndt,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Less 6. Es ist immer wieder eine Inspiration, Bilder von dir zu sehen. 
    LG Harald.
  • Stefan Jo Fuchs 5. Februar 2021, 8:44

    "Kenntnisse: Fotograf (Einsteiger)" - seeeehr witzig! ;-)

    Schon sehr lange betrachte und bewundere ich deine fantastische Fotografie - erst seit eingier Zeit, seit ich mich selber - auch durch deine Bilder inspiriert! - mehr mit Menschen vor der Kamera beschäftige, finde ich den Mut, unter deinen Bildern aktiv zu kommentieren, und ich freue mich sehr, dass du auch bei mir vorbeischaust mit substanziellen und oft humorvollen Kommentaren. Liebe GrüßeStefan
  • khl15 2. Februar 2021, 16:26

    hab wieder mal vorbeigeschaut, es ist einfach grandios wie du es verstehst zu inszenieren, mit dem Licht zu spielen, ästhetisch, natürlich - man kann sagen, hier ist ein Künstler am Werk
    lg Karl-Heinz
  • m.ART.in Lebenmomente 29. Januar 2021, 12:49

    Ein cooles Portfolio deines Wirkens, was du hier zeigst. Viele wertschätzende Momente, sehenswert eingefangen. Für mich ist die Kommuniktion, das Gespräch zwischen dir und deinen Modellen sichtbar festgehalten und daraus sind eben Bilder entstanden, die sich angenehm von vielen hier absetzen. Danke für den Einblick in dein Tun. lg m.ART.in
  • Bishnoi 29 rules 23. Januar 2021, 20:06

    Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Seite....eigentlich fehlen mir die richtigen Worte...
    Es ist einfach so, hier ist jemand am Werk, der es kann, der ein Model ( Menschen),  das Licht und die Stimmung, erfühlt....und eintaucht....
    Eine Seite die mich zutiefst beeindruckt....sowohl die Arbeit des Fotografen, als  auch die der Models....
    Chapeau....!!
    und sorry, ich habe auch gelikt....
    Isa

    Vergessen.....der Gelassenheitsspruch ist mein Leitspruch .....seit vielen Jahren schon....toll dass ich ihn hier sehe....
  • 57.572 334
  • 165.592 212.564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D MK III,
Canon EF 70-200mm/ 2,8/ L IS II
Canon EF 85mm f/1.2L II USM
Canon EF 135mm/ 2,0/ L USM
Canon EF 28-70 mm / 1:2,8 L USM
Canon EF 100mm f/2,0
Tokina 100 mm 2.8 AT-X Pro D (für Blümchenmakros)
Eizo CS270-BK (27 Zoll)
Spyder4Express
und funktionstüchtige Augen die sehen können.