Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen
[fc-user:40750]

Über mich

Es ist alles schon mal fotografiert worden, nur noch nicht von mir.

- Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe, Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen, nur für heute.
Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782

- Ich stehe auf sehr schwieriges Licht, wer Support braucht darf sich gerne melden.

- Am WE nicht online.

- Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist. Ich nutze keinerlei Reflektoren, Blitze oder ähnliche Hilfsmittel.

- Jeder "Buddy" bekommt maximal einen Kommentar von mir pro Tag, das hat für mich etwas mit Wertschätzung zu tun sich wenigstens ein paar Sekunden mit dem Bild beschäftigt zu haben. Gleiches gilt aus meiner Sicht für das Thema Liken (Loben) von Bildern, das soll bitte Instagram und Co. vorbehalten bleiben, in einem Portal für Fotografen erwarte ich etwas mehr Wertschätzung für meine Bilder.

- Bitte in meinem Profil keine Bilder verlinken.

- Whatsapp: +491793932721
- Mail: arndt-deckers at web.de

Kommentare 1444

  • manfred bertl photography 1. Dezember 2022, 15:21

    Lieber Arndt,
    ich danke Dir vielmals dafür, dass Du Dich mit meinen Bildern beschäftigt hast, und für die Tipps die Du mir gegeben hast! glg, fred
  • Yes Yes Rudi - People Fotografie 18. November 2022, 13:56

    Lieber Arndt
    Ich möchte mich für deine Likes und auch Anmerkungen bedanken
    Auch für Deine Anregung, doch ein wenig mehr zu kommentieren. Da hast Du sicher recht.
    So lass ich schnell liebe Grüße da
    Rudi
  • Bordertown 14. November 2022, 16:34

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Anmerkung zu meinem Bild „Hannah“
    Lg. Klaus
  • Josef Daxinger 26. Oktober 2022, 11:08

    Danke für deinen Kommentar,
    Grüße aus Gosau Sepp
  • PoetLaval 26. Oktober 2022, 7:13

    Moin Arndt, inzwischen kann ich deine Bilder anschauen. Das allein rechtfertig die Investition. Eine grandiose Galerie. Gruß Michael
  • Nova_17 9. September 2022, 12:19

    Danke Arndt ...
  • herbert49 26. August 2022, 15:21

    danke tut immer wieder gut ein lob von dir.lg, herbert
  • PoetLaval 24. August 2022, 9:52

    Ich danke dir für deinen Besuch, deinen Kommentar, Arndt. Leider kann ich deine Bilder, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht anschauen. Gruß Michael
  • Eddy Jachimowicz 26. Juli 2022, 10:37

    Hey Arndt,
    Ich danke dir für deine Kommentare die regelmäßig bekommen darf.
    Möchte das gleiche auch gerne tun aber leider sinds die meiste Bilder geblurt.
    Was bleibt ißt also mein gemeintes Danke und alles Gute.
    SG Eddy
  • Martin Boenke 21. Juli 2022, 13:43

    Hallo Arndtz, habe in deinem Portfolio gestöbert und war sehr beeindruckt von deinen Fotos, dass du ohne Blitz arbeitest ist sehr interessant. Die Aktfotos sind alle sehr ästhetisch und perfekt ausgeleuchtet, man kann sicher noch sehr viel von dir dazu lernen.
     LG Martin
  • Elke Denkwitz 15. Juli 2022, 12:11

    Hallo Arndt,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich hab nur ein wenig in deinen Bildern gestöbert. Ich fand viele schöne Aufnahmen. Werde natürlich weiter stöbern und freue mich auf neue Aufnahmen von dir.
    LG Elke
  • Anke Gehlhaar 1. Juli 2022, 15:49

    Danke für dein Lob, dafür habe ich bei deinen Aufnahmen hier noch mal soviel Respekt :=))
  • Ralf Püttmer 26. Juni 2022, 19:21

    Hallo Arndt, ich habe Deine Bilder angeschaut und bin voller Bewunderung. Die Models sind so ästhetisch aufgenommen, dass ich ganz begeistert bin. Das Licht ist perfekt, das Licht- und Schattenspiel ist schon sehr gekonnt. An das Thema Aktfotografie habe ich mich noch nie gewagt, da es für mich wichtig ist das Bild auch ästhetisch machen zu können. Nun was nicht ist kann ja vielleicht noch werden. LG Ralf
  • herbert49 21. Juni 2022, 17:46

    Hallo arndt, danke für deinen kommentar,so nach fast 10 jahren sieht man so manches bild einfach anders. lg, herbert
  • herbert49 13. Juni 2022, 19:53

    Hallo arndt, danke für deinen kommentar, aber das bild war nur ein versuch mich von meinem tablet einzuloggen weil mich mein computer auf meine fc seite nicht zugreifen lies. (hab meinen browserverlauf gelöscht jetzt geht meine fc seite wieder.) lg, herbert
  • 61.456 336
  • 186.074 237.798
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D MK III,
Canon EF 70-200mm/ 2,8/ L IS II
Canon EF 85mm f/1.2L II USM
Canon EF 135mm/ 2,0/ L USM
Canon EF 24-105mm / 1:4,0 L IS USM
Canon EF 100mm f/2,0
Tokina 100 mm 2.8 AT-X Pro D (für Blümchenmakros)
Eizo CS270-BK (27 Zoll)
Spyder4Express
und funktionstüchtige Augen die sehen können.