Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon
[fc-user:1258317]

Über mich

Fotografiere einfach gerne weil ich den Moment festhalten möchte. Das Unwiederbringliche. Egal mit was man fotografiert, es darf nicht die Leidenschaft dabei fehlen.




Sony Alpha 77
Sony Alpha 77 II

Objektive:
Tamron 11 - 18 mm 1:4. 5-5.
Sony DT 2.8/16-50 SSM
Tamron 16-300mm F/3.5-6.3 Dill PZD Macro
Tamron SP AF 200-500mm F/5-6.3 Di LD (IF)

Kommentare 490

  • H Reinecke 9. Juli 2018, 17:39

    hallo michael,
    es freut mich, dass du mein bild „ein paar stiche bluten“ zum voting vorgeschlagen hast.
    bin (ge) entspannt. herzlichen dank und einen schönen abend.
    gruß herbert
  • Hansiwalther 21. Juni 2018, 7:50

    Dein neues Profilfoto sieht cool aus. Gruß Hansi
  • Pfotegrafie 28. Mai 2018, 16:25

    Lieben Gruß von der See Michael, ich bin zurück und dachte melde mich gleich.. nur nicht ganz so zurück wie einst :)
  • SelfmadeFotos 2. April 2018, 13:38

    Dank dir, hoffe meine Fotos gefallen dir
  • Janet _ Fotografie 10. September 2017, 12:47

    Herzlichen Dank :-) LG Janet
  • H Reinecke 26. Juli 2017, 15:53

    hallo michael, dir wertde ich gerne folgen..
    vg herbert
  • Wolfgang Engel 2. Mai 2017, 21:14

    vielen Dank lieber Micha
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Engel 2. Mai 2017, 21:08

    ja komisch ist nur das es auf dieser Plattform anders aussieht. Denke zuviel ISO
    Trotzdem danke ich Dir für den Kommentar
  • Wolfgang Engel 2. Mai 2017, 21:06

    Micha ich danke Dir
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Engel 28. April 2017, 21:19

    wie recht Du hast. Beim nächsten mal wird besser
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Engel 28. April 2017, 21:17

    Danke für Deinen Kommentar. Rohre weg.
    LG Wolfgang
  • Blackbeauty51 23. April 2017, 8:37

    Vielen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr. lg Birgit
  • Dirk Purz 27. Februar 2017, 21:24

    Danke für die würdigenden worte, freue mich auf unseren austausch. Dirk
  • Dirk Purz 27. Februar 2017, 19:41

    Kurz und knapp. Mich überzeugt deine art de fotografie, deshalb meine anfrage. Hg. Dirk
  • fototeam-nec.de 13. Februar 2017, 17:49

    Ich liebe Hunde und wie Du diesen voll in Action festgehalten hast - super - und die Absätze - darauf muss man erst mal kommen - Lustig und schön.
  • 816 761
  • 23.277 34.199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)