Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'
[fc-user:1503060]

Über mich

Meine Fotos dienen zur Unterhaltung, zum 'aaah' und 'bravo' rufen, die Kommentare darunter sind oft frisch, humorig und kreativ - meine Gegenkommentare dazu schreibe ich gerne. Gelegentlich gibt es aber auch ernsthafte Diskussionen. Wortlose Lobe müssen wirklich nicht sein.
https://youtu.be/L3wKzyIN1yk

Kommentare 57

  • Dorothee 9 24. Oktober 2022, 8:44

    ................................................
    Danke für eure Hinterlassenschaften wie Punkte, Bonbons und sonstige Kommentare. Gelegentlich räume ich hier auf, damit es nicht so voll wird. Je nach Wetterlage und Befindlichkeit.
    ......................................................
  • oilhillpitter 28. August 2022, 10:32

    “danke für du da sein”
    das kann ich nur in dreifacher Größe zurückgeben.

    PS  vielleicht leg ich mir auch mal ein Tüchlein zu. Fusselfrei.
  • RicoB 16. Juni 2022, 21:13

    Analytisch, scharf und witzig. Da kann ich nicht mithalten und freu mich trotzdem darüber. Diese Hinterlassenschaft darf gerne gelöscht werden … sagt einer, der es wohl zu ernst nimmt.
  • Uwe Rothuysen 15. Februar 2022, 18:32

    "temporäre komatöse Abwesenheit, die durch einen winzigen Anstups schlagartig reaktiviert werden kann". Damit kann ich leben.
    Immerhin hast du mich so wieder einmal zum Leben erweckt.
  • Uwe Rothuysen 11. Februar 2022, 20:24

    Karteileiche Dorte!?
    Ich hätte etwas mehr Respekt erwartet.
  • ibiART 11. Februar 2022, 16:51

    Hallo Dorothee, es ist schön, dass ich dich hier gefunden habe. Ich glaube, ich habe hier eine lustige und charmante Seele gefunden und werde gleich andocken.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Dorothee 9 5. Februar 2022, 13:26

    Heino, das war ein Spässle vom Team, nachdem ich mich wunderte, warum ich immer noch keinen Willkommensgruß bekam :-)
  • Ca 500000 m 5. Februar 2022, 12:51

    Krass, nach 12 Jahren ein "Willkommen" durch die FC
  • Team der fotocommunity.de 26. Januar 2022, 18:38

    Hallo Dorothee!

    Sei nachträglich herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! ;-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • Peter Meerdink 8. Januar 2022, 17:56

    Liebe Dorothee !
    Ich werde Deine Bilder weiter folgen.
    Bloss die Kommentare nicht.
    LG Peter M
  • MinnaS. aus W. 11. November 2021, 14:38

    hallo, Dorothee (mit zwei e),

    deine Galerie ist so skurril & grandios schräg, dass ich jetzt deine Followerin bin. Ich spare mir - wenn das Recht ist - einzelne Lobe & halte an dieser Stelle kollektiv fest, dass alle eine Dorothee haben sollten, die sie mindestens einmal pro Tag zum Lachen bringt.

    Zum Dank lasse ich dir Schokolade (https://www.leadersnet.at/resources/images/2021/9/21/98560/ferrero-macht-rocher-und-raffaello-zur-schokoladentafel.jpg) da & das Echo meines Lachens.

    Vielen herzlichen Dank!! You made my day. 

    Lieben Gruß aus dem Ösiland, Minna.
  • GünterG1 9. Oktober 2021, 9:14

    Deine Intro über Dich gefällt mir. Du hast die Gabe, die mir fehlt: Dinge mit wenig Worten auszudrücken bzw. Dinge weglassen zu können.
    Ich bin mit mir noch im Unklaren, ob oder ob nicht. Loben ohne Worte würde ich aktuell anwenden, wenn ich sinngemäß nur "Gefällt mir" zu sagen habe; manchmal auch, wenn ich mich wiederhole (was natürlich für den Fotografen blöd ist, weil er die Wiederholungen im Zweifelsfall nicht kennt).LG Günter
  • het antwaarps maske 31. August 2021, 18:41

    Eigentlich wollte ich einen "gruseligen" Kommentar schreiben, aber ich kann es beim besten Willen nicht. Habe mir deine Galerie angeschaut und sie hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Erfrischend anders, sehr klar und farbenfroh, sich auf das Wesentliche beschränkend. Auch wenn es nicht meine Art des Bilderfesthaltens ist, so gänzlich das Gegenteil dessen, was meine Motive sind, für mich ist deine Galerie ein Kunstwerk für sich, eine Aneinanderreihung von Bildern zum SEHEN. Danke für dein "Gruselig" im Voting. Aus deiner Sicht verständlich.
  • walterrichardlanger 23. August 2021, 15:28

    Toll wie virtuos Du die Kunst der Reduktion beherrscht. Und das gern mit augenzwinkerndem Charme.
  • Alice Berlin 16. August 2021, 13:44

    Hallo Dorothee, ich habe jetzt mal den button gedrückt: Folgen ... Verfolgen, Entfolgen ... mossad ... aber gut, mir geht es um die Fotos und gerne mit Kommunikation. LG Alice

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera vorhanden? ja
Zubehör: ein Putztüchlein (fusselfrei)