Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'
[fc-user:1503060]

Über mich

[Loben ohne Worte ist möglich, aber überflüssig, ich schau da nicht hin]

Kamera vorhanden? ja
Zubehör: Putzläppchen (fusselfrei)

Kommentare 118

  • Foto-Bube 24. Oktober 2020, 12:47

    Jaaaaaaaaaa,  nur  ein LOB ist die Wahrheit  ohne Worte  aber auch  die Bestätigung  einer Augenbetrachtung ohne Hintergedanken, die  evtl. bei  einem fragwürdigen Kommentar  hinterfragt werden müsste, oder so, so ähnlich.. jedenfalls  habe  ich  keinen Mut  der  ARTige Fotos  zu machen, die  du  uns  hier zeigst, meint  der  Foto Bube, der eigentlich Karo-Bube  sein wollte   :-)
  • Dorothee 9 23. Oktober 2020, 15:57

    ©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©
    Danke für eure Hinterlassenschaften wie Punkte, Bonbons und sonstige Kommentare. Gelegentlich räume ich hier auf, damit es nicht so voll wird. Je nach Wetterlage und Befindlichkeit.
    ©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©
  • w76 22. Oktober 2020, 15:46

    Hallo Dorothee, Bei den Fotos die ich von dir gelobt habe, habe ich einfach nur gedacht „die hat wirklich ein echt gutes Auge für Bildaufteilung, Bildgestaltung und Motive generell!!“ ! 
    Ich würde schon sagen, das du mit deinen Fotos ein Vorbild für mich bist, da ich ja eher ein Fotohandwerker bin ;-), aber ich lerne noch!
    LG, Sylvio
  • gitta.dietrich 22. Oktober 2020, 13:28

    Moin Dorothee und Servus nach München (meine Geburtsstadt) - doch ich lebe schon seit 1998 im hohen Norden. 
    Hat mir Spaß gemacht, mich mal durch Deine Bilder zu gucken. 
    Und demnächst werde ich auch darauf achten, den ein oder anderen Kommentar dazulassen, anstatt eines (einfachen) Lobes. 
    Liebe Grüße, Gitta
  • Engel Gerhard 21. Oktober 2020, 9:37

    Deine "Bild- & Geistesfrische ist von beständigem Wert
    herrlich weiblich
  • Wolfgang Oberschelp 20. Oktober 2020, 22:25

    Hallo Dorothee und einen schönen Abend.
    Ich bin immer wieder baff über Deine Art der Darstellungs - und Aussageform in Deinen Bildern. Profokativ und Skuril die Formen und Farben, sowie die Bilderklärungen. Jedoch stets einleuchtend  bei der näheren Betrachtung. Dementsprechend auch die Kommentare. Auch wenn das nicht meine Welt ist, kann ich mich damit anfreunden.
    Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.
  • Bruder J. 8. Oktober 2020, 10:42

    Is schön hier :0)
  • Georg2020 22. September 2020, 14:34

    Die Bilder sind klasse, die Titel dazu das i-Tüpfelchen.
    Nach dem Motto: ist das Humor oder kann das weg?
    Ich finde es schön, wenn Foto und Titel sich zusammenfinden, hach wie schön.
    Und, ja, - ich habe gelobt. Tut mir leid.
    lg georg
  • Bruder J. 21. September 2020, 15:53

    Ach der Jochen :0)

    Da möchte ich mich doch herzlichst anschließen !

    Bis bald. Thomas .
  • Sichtweite 16. September 2020, 18:04

    Hallo Dorothee,
    jetzt wo ich dir persönlich einige Zeilen schreibe muß ich aufpassen was ich schreibe, bei dir weiß man nie ? Nee, aber deine Art zu sein setzt merkwürdige kleinste Teile in mir frei „ Atome „ heißen sie glaube ich. Nicht zu werwechseln mit Bakterien, denn dass waren die erste Lebewesen vor ca. 3,77 Milliarden Jahren auf der Erde.

    Kurz und gut: „ I C H   MA G  D I C H „
  • ugm 13. August 2020, 16:56

    An deinen Fotos gefällt mir die ungewöhnliche Sichtweise.
    Und deine Ausrüstung ist finde ich auch Klasse...
    VG Ulrich
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 28. Juni 2020, 16:16

    Liebe Dorothee, die "Neun" ist meine Lieblingszahl, das musst du bei deiner "Neugeburt" deines Namens gewusst haben. Ich hatte so ein Schlucken. Und was die unteren Kommentare betrifft, dank dran, jeder lebt nach seiner Fasson. Beirren lässt du dich ja sowie so nicht, warum auch. LG Ulli
  • Wolfgang Oberschelp 28. Juni 2020, 10:35

    Hallo Dorothee, wenn Du nun, wie Du schreibst, von nix keine Ahnung hast, dann wurde aber dieses "NIX" recht ordentlich dargestellt. Manche unserer Zeitgenossen, die von dem "NIX" eine Menge Ahnung haben, könnten dies nicht besser darstellen.  Doch inzwischen dürftest Du schon etwas Kenntnis haben von dem vielen "NIX".
    Beste Grüße von Wolfgang.
  • Rolf Weißbach 21. Juni 2020, 13:18

    Stimmt Frau D. 9 ...  Lobhudelei ist nicht immer gut . Genauso wie  das
    ,,Gefällt mir ,,  für alles Mögliche & Unmögliche ........... ohne Kommentar !! Sonntaggruss² Rolf
  • Der Westzipfler 14. Juni 2020, 12:35

    Usernamen geändert? Warum diese "große" Veränderung? ,.-)))

    Schöne Sonntagsgrüße zu Dir,

    Markus

Kenntnisse

Ausrüstung

keine Ahnung von nix