Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bruder J.


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:2285925]

Über mich

"Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet...

...gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor.
All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

(Zitat) BLADE RUNNER 1982
.
.
.
Mein Name ist Thomas. Ich fotografiere gerne.

Bitte begleitet mich weiter mit Eurem Rat. Denn ich frage mich immer mal wieder... bin ich auf dem richtigen Weg? Darum spart nicht an Euren Meinungen und Ansichten!

Da Musik ein weiteres Hobby von mir ist, LINKE ich hiermit mal in diesen Ordner:
MUSICwasmyfirstLOVE (and i love JAZZ)
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2285925?sort=new&folder_id=932629

Jeden Tag entdecke ich hier Fotos/Bilder die mir wirklich sehr gefallen. Meinen Respekt habt Ihr! Ich "lobe" diese gerne. Nicht immer ist für "Loben/Gefallen" ein Kommentar nötig. Es gefällt mir einfach ! Und ich LOBE weiter (!) ...ob es Euch gefällt oder nicht!

Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Unter Umständen ist es mir nicht gelungen ein Einverständnis einzuholen. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort (!) aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen.

Hiermit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU- Datenschutz -Grundverordnung.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.
.......................................................all pictures © by the senders.

Kommentare 258

  • ayla77 3. Dezember 2018, 21:39

    Lieber Thomas. Ich freue mich immer über Deine Lobe und ab und zu einen Kommentar. Vielen Dank hierfür :-). Lg, Bettina
  • LouisaZ 28. November 2018, 7:31

    Hi Thomas, über dein Lob auf meiner Profilseite zu meinen Bildern freue ich mich und danke dir.
    Deine Bilder sind sehr interessant. Du bist experimentierfreudig.
    Wirst du demnächst skurrile Fotos vom Barmstedter Weihnachtsmarkt zeigen?
    :–D
    Herzliche Grüße aus Berlin von Sigrid
  • SilvioGerke 26. November 2018, 17:28

    gefällt mir auch richtig gut!!!!!
  • Moin Hamburg 25. November 2018, 18:53

    Danke für Dein Lob.
    Ich werde mir Deine Bilder in Ruhe ansehen. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
  • Gerd S. 21. November 2018, 16:34

    Vielen Dank für Dein Lob!!
    LG  Gerd
  • Brave-heart 20. November 2018, 13:00

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Habe auf Deiner Seite spannende Bilder entdeckt!
  • Uta Espenhain 14. November 2018, 6:57

    Danke für dein LOb,LG uta
  • SybilleL 13. November 2018, 14:46

    Hallo Thomas,
    deine Lobe haben mir gut getan....ein neugieriger Blick auf deine Seite...ich werde dir folgen ;-) .....deine Bilder haben einen ganz eigenen Stil, sehr kreativ und einfach anders!
    Toll!!!
  • sonypic 11. November 2018, 12:38

    Super schöne Galerie!!!
  • tuthuyde 9. November 2018, 12:29

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und die vielen Lobe :-)
    LG Thuy
  • M.Flauschi 8. November 2018, 23:41

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Kommentare, Anmerkungen und Lob.
    LG Moni
  • Sönke Jürgens 7. November 2018, 10:35

    Danke für deine Bewertung
  • didij 2. November 2018, 9:41

    Danke, Thomas, für Deine Lobe.
    Übrigens, Du präsentierst hier eine großartige Galerie.
    Herzlichen Gruß, Didi
  • Buchauer 30. Oktober 2018, 20:30

    Hallo Thomas,
    Danke, daß Dir mein Baum gefällt
    Gruß vom Federsee
  • 553 100
  • 6.578 1.887
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

RITSCHratschKLICK