Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bruder J.


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:2285925]

Über mich

"Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet...

...gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor.
All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

(Zitat) BLADE RUNNER 1982
.
.
.
Mein Name ist Thomas. Ich fotografiere gerne.

Bitte begleitet mich weiter mit Eurem Rat. Denn ich frage mich immer mal wieder... bin ich auf dem richtigen Weg? Darum spart nicht an Euren Meinungen und Ansichten!

Da Musik ein weiteres Hobby von mir ist, LINKE ich hiermit mal in diesen Ordner:
MUSICwasmyfirstLOVE (and i love JAZZ)
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2285925?sort=new&folder_id=932629

Jeden Tag entdecke ich hier Fotos/Bilder die mir wirklich sehr gefallen. Meinen Respekt habt Ihr! Ich "lobe" diese gerne. Nicht immer ist für "Loben/Gefallen" ein Kommentar nötig. Es gefällt mir einfach ! Und ich LOBE weiter (!) ...ob es Euch gefällt oder nicht!

Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Unter Umständen ist es mir nicht gelungen ein Einverständnis einzuholen. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort (!) aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen.

Hiermit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU- Datenschutz -Grundverordnung.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.
.......................................................all pictures © by the senders.

Kommentare 239

  • Bernd Ackenhausen 14. August 2018, 23:37

    Ich bin begeistert von der Vielfalt und der sehr guten  Qualität
    deiner Fotos.
    Die Jagdreviere, schein mir, teilen wir uns so manches Mal ;-))
    Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.
    Steckbrief: Klein, Dicklich, Älter und großes Objektiv.
    Gruß Bernd
  • Sjørinngaldur 14. August 2018, 22:14

    Moin Thomas, dank Deines Lobes hab ich nu Deine sehr bunten Bilder angucken können. Und wie schön, daß da Hamburg ist! Dahin kehr ich alsbald zurück. Ach ja, und ein Astra trink ich auch noch just. Lieben Gruß, Jutta
  • großr 12. August 2018, 10:17

    hi, danke für dein Lob,vg hermann
  • Swissman 10. August 2018, 10:00

    Herzlichen Dank für Deine Lobe zu einigen Fotos von mir
    Ich blüh am Zaun
    Ich blüh am Zaun
    Swissman
    Lagh de Pian Doss
    Lagh de Pian Doss
    Swissman
    Ich bin noch müde
    Ich bin noch müde
    Swissman

    Wünsche Dir ein angenehmes (nicht mehr so heisses) WK !
    Grüssli aus der Schweiz!
    Reto
  • Faktoto 7. August 2018, 18:09

    Danke, mei jung aus dem Norden! BG Irma
  • Conipa 7. August 2018, 8:28

    Hi Thomas,
    danke Dir für den netten Kommentar!Sehr gerne. Ich guck mal gleich bei dir vorbei.LgConny
  • fiffl 6. August 2018, 13:57

    hi brother, danke für 's Loben, hast ebenfalls schöne Bilder gefangen! hier noch ein paar Bilder mit meiner Musi - vielleicht gefällt's? greets Berthold
    https://www.youtube.com/watch?v=n6CXUhuUpFM
  • Frank A Bley 4. August 2018, 12:56

    Danke Dir. Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
    Beste Grüße, Frank
  • green60 30. Juli 2018, 14:21

    Hallo Thomas, vielen Dank für Lob und Kommentar
    lg green
  • didij 25. Juli 2018, 23:36

    Thomas, ich gebe Dein Lob in meinem Profil mit der gleichen Bewunderung zu Deinen Bildern gerne zurück.
    Diedfried
  • merumi2 24. Juli 2018, 21:00

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG merumi
  • Raindrop1 20. Juli 2018, 16:30

    mercy... für Besuch und Lob bei mir im 'Außen Spiegel' -- Und: ~ ...mögen wir doppelt so viele gute Fotos machen, je heller unser Geist am Auslöser scheint... (nicht halb so viele.. ;-) -- keine Träne sei verloren, drop it
  • Waltraud Zorn 17. Juli 2018, 21:01

    Herzlichen Dank fürs reinschauen und deinen lobenden Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Waltraud
    I have a Dream
    I have a Dream
    Waltraud Zorn
  • reigi 16. Juli 2018, 15:10

    Danke Danke für die Lobe freut mich. Eine schöne Woche wünscht Dir Reiner
  • Trugbild 11. Juli 2018, 0:33

    Immer wieder gerne und vielen Dank. LG Adeltraut

    Spiegeltag- Seeufer
    Spiegeltag- Seeufer
    Trugbild
  • 389 100
  • 5.600 1.408
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

RITSCHratschKLICK