Bruder J.


Premium (Pro), ...im hohen Norden
[fc-user:2285925]

Über mich

"Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet...

...gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor.
All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

(Zitat) BLADE RUNNER 1982
.
.
.

Mit der Arroganz einiger "FCler" kann ich leider nichts anfangen !
.................................……..........…..bitte verzeiht mir mein IGNO !
.
.
.

Mein Name ist Thomas. Ich fotografiere gerne.

Bitte begleitet mich weiter mit Eurem Rat. Denn ich frage mich immer mal wieder... bin ich auf dem richtigen Weg? Darum spart nicht an Euren Meinungen und Ansichten!

Jeden Tag entdecke ich hier Fotos/Bilder die mir wirklich sehr gefallen. Meinen Respekt habt Ihr! Ich "lobe" diese gerne. Nicht immer ist für "Loben/Gefallen" ein Kommentar nötig. Es gefällt mir einfach ! Und ich LOBE weiter (!) ...ob es Euch gefällt oder nicht!

Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Unter Umständen ist es mir nicht gelungen ein Einverständnis einzuholen. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort (!) aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen.

Hiermit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU- Datenschutz -Grundverordnung.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.
.......................................................all pictures © by the senders.

Kommentare 582

  • Leseratte 14. Oktober 2021, 15:20

    Moin und lieben Dank für dein Lob:))!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland, Jenna.
  • Knuddel12 ( HTShots ) 12. Oktober 2021, 13:15

    Danke für dein Lob
  • Schillerlocke 11. Oktober 2021, 10:10

    Guten Morgen Thomas,
    wunderschöne, faszinierende Aufnahmen hier bei dir!
    Vielen lieben Dank für dein Lob und die netten Anmerkungen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG Anke
  • anamcara373 7. Oktober 2021, 22:23

    ... du lieber Mensch, lieber Thomas - manchmal bin ich auf Wolke 7 oder auch darüber oder darunter... grins... das Leben ist sehr bunt und anspruchsvoll und bisweilen gibt es Momente, in denen ich an Erdbeerlakritz denke... ich bin nicht weg... eher unsichtbar da, zumindest hier... lieb, dass du mich immer mal stupst...
  • photopeacegp 29. September 2021, 10:10

    Danke,danke danke.
    MfG.: Günther
  • Bruder J. 27. September 2021, 13:22

    "Es gefällt mir einfach ! Und ich LOBE weiter (!) ...ob es Euch gefällt oder nicht !"

    Danke für Euren vielen Danksagungen wenn ich Eure Bilder lobe.
    Ist jedoch nicht nötig! Ich lobe weiter :0) Thomas .
  • eva09vienna 18. September 2021, 22:51

    Vielen Dank, ich freue mich! Eva :)
  • Astrid Lohr 14. September 2021, 19:57

    Wenn der Weg das Ziel sein kann ist das Experiment dein Weg . Beeindruckend wie konsequent du einen Stil entwickelst und ausbaust. Die Balance zwischen Fotografie und Kunst wird in deiner Arbeit gewagter, das macht sie spannend! VG Astrid
  • Werner26506 13. September 2021, 15:56

    Moin Thomas,
    Dein Portfolio ist sehr interessant,
    Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.
    Ob du auf dem richtigen Weg bist, hängt nur von DEINEM Ziel ab.
    VG Werner
  • N.Rüter 13. September 2021, 13:49

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob. Dein Portfolio finde ich sehr vielseitig und interessant. Besonders Deine bearbeiteten Aufnahmen haben ihren Reiz.
    VG Norbert
  • Knuddel12 ( HTShots ) 13. September 2021, 13:19

    Danke für dein Lob.
  • Frida-Caro 13. September 2021, 12:28

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Ceddi-Bild. LG Frida-Caro.
  • Knuddel12 ( HTShots ) 9. September 2021, 10:33

    Vielen Dank für dein Lob
  • Birnbaum Werner 4. September 2021, 12:17

    Vielen  Dank  für  deinen Kommentar  Werner
  • PeDSchWork 3. September 2021, 20:18

    Du bietest ein sehr abwechslungsreiches Portfolio! Manchmal fragt man sich bei stark bearbeiteten Fotos, ob der "Macher" überhaupt fotografieren kann, aber das stellst du auch unter Beweis. Klasse! Davon abgesehen, mag ich deinen Bearbeitungsstil.
  • 1.390 101
  • 14.062 15.966
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

RITSCHratschKLICK