Über mich

Hello ,
ich danke hiermit jedem Besucher bei meinen
Bildkonstruktionen , auch dem Daumen hoch , den Komentar-
Anmerkungen + jeglichen , sonstigen Kontakten

auch wenn nichts davon übrig bleibt. Ausserdem wünsche ich jedem Besucher viel positive Energie beim Anschauen , aber auch viel positive Energie für seine eigenen Kreationen , ob Foto pur oder einfach für Bilder die er hier zeigt ..............

Übrigens bitte ich um Nachsicht für meine Lückenhaften Feedbacks ,weil ich auch an Musikstücken bastele und gerne koche geht viel Zeit dafür abhanden.Um dem Mainstream nicht ausgeliefert zu sein , mache ich ab + an Verhaltensmäßige Korrekturen die geeignet sind anderen Usern nicht zum Verständnis zu gereichen.
Dieses ist aber niemals persönlich gemeint .Danke für euer Verständnis dafür .Gut Licht für Alle -

Jegliche Rechte an meinen Bildern sind ohne mein Einverständnis nicht zu benutzen. Zuwiderhandlungen werden Anwaltlich verfolgt.

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher auf diesen neuen Bildern, die ich hier hochgeladen habe, das gibt einem richtig neue Power für Weiteres.
Ich möchte nochmal sagen das ich selbstverständlich KI (Künstliche Intelligenz) am Start habe, dieses ist eine zeitgemäße Entwicklung an der ich Teil haben möchte und einfach nur schöne Bilder zeigen will.
Ich habe Verständnis für andere Meinungen welche KI aus zahlreichen Gründen nicht mögen.
Ich möchte keine Anmerkungen unter oder , zu meinen Bildern in denen sich andere User dazu berufen fühlen meine Bilder , als KI aufzudecken , weil es keine reinen Fotos sind. Solche paranoiden und respektlosen Anmerkungen einem sich entwickelndem Bildermacher unter seine Bilder zu schreiben kann an einer richtigen Adresse aber repariert werden , ich schätze hier aber nicht .

Bart

Kommentare 52

  • ProLicht 4. Februar 2026, 1:19

    Hi Bart,
    ich war lange nicht hier und habe gesehen, dass Du als einer der letzten Besucher auf meiner Seite warst.
    Dein "über mich" hat mich angesprochen.
    Deine Bilder werde ich jetzt anschauen und bin gespannt.
    Bis irgendwann.
  • banal.art.digital 6. Dezember 2025, 22:28

    deine bilder sind einzigartig - egal wo sie abgelegt sind
  • Kobold4444 5. November 2025, 17:03

    KI Bilder müssen als solche gekennzeichnet werden,dafür gibt es die Kategorie KI und nicht DigiArt.
  • Pizzabeck 4. November 2025, 19:30

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Bernd Küllmer 13. Oktober 2025, 16:36

    Danke für deine Lobe. Grüße von
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Pizzabeck 12. Oktober 2025, 15:14

    Vielen Dank für dein Lob!
  • hbnsu 12. Oktober 2025, 14:06

    Herzlichen Dank Bart für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • Fotofan0411 7. Oktober 2025, 14:08

    Hallo, vielen Dank für Deine Lobe. Habe mich sehr gefreut darüber. Viele Grüße Ramona
  • EWie xperi 29. September 2025, 20:54

    Deine  "Aufnahmen" sollten in den meisten Fällen als KI-Produktion gekennzeichnet sein. Sie sind es nicht.
    Mit Fotographie haben diese Bilder wenig zu tun.
  • Bernd Küllmer 25. September 2025, 17:00

    Danke für dein Lob. Grüße von
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Koch Roger 18. September 2025, 17:56

    Für Dein Lob ein herzliches Dankeschön. Gruss Roger
  • Urs Solenthaler Fotografie 5. September 2025, 14:44

    Hallo Bart,
    danke dir für dein nettes Feedback – freut mich sehr, dass dir meine Galerie gefällt. Deine Galerie gefällt mir übrigens auch sehr gut, da sind einige richtig starke Aufnahmen dabei.
  • Bernd Küllmer 29. August 2025, 12:32

    Danke für dein Lob.
    VG Bernd
  • schaub heinz 25. August 2025, 20:42

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • Friederike N. 16. August 2025, 16:23

    Herzlichen Dank für dein Lob! LG Friederike

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

bearbeite z. Zt. meine Fotos zu neuen
Ansichten, bevor ich mal wieder neue mache.
Es ist erstaunlich was man alles so kreieren kann.
Außerdem nutze ich eine Olympus E-P1 , Sony A1 , Nikon D7500 ,
Canon EOS 5D + meinen PC .

Bart