anita.688an


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ischl
[fc-user:2368833]

Über mich

~PAUSE~
KOMME BALD WIEDER...

Kommentare 17

  • Hansiwalther 28. Februar 2021, 21:06

    Steht die Änderung für neue Ideen, oder eine andere Richtung ?
    Oder ist es die Aufmerksamkeit,  die Du suchst ?
    Sprich doch einfach durch Deine Fotos, und jeder sieht, wer Du bist.
    Gruß Hansi
  • Hinrich 27. Februar 2021, 21:51

    Vielen Dank für dein Lob ++++++
  • MikeKrae 27. Februar 2021, 21:30

    ich danke dir...
  • Dieter Kolm 9. Februar 2021, 17:33

    Vieln Dank für deine beiden Kommentare und über deine Lobe habe ich mich gefreut. LG Dieter
  • Harry Scherz 9. Februar 2021, 10:47

    Nein(!),Du bekommst definitiv keine Danksagungen für den Besuch meinen Seiten.Also wenn ich mir Deine Bilder so betrachte,frage ich mich wo Dir Fantasie fehlen sollte?Ich mag diese Art der Bearbeitung sehr.Also weiter so.  LG Harry
  • katy kiecksee 8. Februar 2021, 18:12

    Hallo Anita, danke für den Kommentar. Dein Portfolio gefällt mir: ein Hauch von Melancholie und Loneliness ist oft dabei, Aussagen, die zum Nachdenken anregen! Beste Grüße Katy
  • Bernd Rauch 8. Februar 2021, 9:53

    moin anita...
    ich danke dir für die vielzahl an lobe und favorisiern meiner fotos...wann sehen ich/wir wieder neue kreative fotos von dir..? glg bernd
  • Fotomaus 1 7. Februar 2021, 15:46

    Hallo, schön das du wieder Bilder einstellst.   Bleib gesund, bis bald mal wieder.   GLG.  Fotomaus 1
  • Bernd Rauch 24. November 2020, 12:29

    hallo anita...
    schönes profilfoto...;)
    alles gute zu dir und pass auf dich auf..lg bernd
  • Bruder J. 17. November 2020, 16:39

    ...lange nichts mehr von Dir gesehen :0(
  • Bernd Rauch 26. Juli 2020, 17:34

    hallo anita...
    herzlichen dank an dich für die ganzen lobe und kommentare zu meinen fotos...
    liebe grüße und lass es dir gut gehn.. ;)
    es grüßt dich bernd
  • Bernd Rauch 29. Juni 2020, 0:35

    hallo anita...
    ich danke dir für die vielen lobe...
    ich muss dir ein kompliment aussprechen...deine fotos haben sich um vieles verbessert und anscheinend hast du dein style gefunden...alle achtung...gratulation...bleib weiter am ball...liebe grüße sendet dir bernd
  • MikeKrae 20. Juni 2020, 22:57

    zauberwelten tun sich auf... voller Poesie, aber nicht unnahbar, sondern begreifbar...
    danke dafür...
  • Fritz Naef 20. Juni 2020, 8:41

    ...durch einen Beitrag von Dir bin ich auf Dein Portfolio gestossen- ein Erlebnis! Deine Fotos strahlen eine Sinnlichkeit und Besinnlichkeit in einem aus. Sie erinnern an die grossen Expressionisten. Toll wie Du die Unschärfe einsetzt.Mit grösstem Vergnügen folge ich Dir. LG Fritz
  • Wherever I Go 17. Mai 2020, 8:52

    Alles NEU ,macht der Mai :)
    Wunderbares Profil. jetzt !!!
  • 356 126
  • 2.744 6.187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse