Hinrich


Premium (Basic)
[fc-user:2420075]

Über mich

Hallo zusammen
Ich fotografiere nur aus Spaß, bin also kein Profi . Kritik und Lob ist erwünscht.

Ich komme aus der Lüneburger Heide und habe das Fotografieren neben Motorrad fahren zu mein Hobby gemacht . Fotografieren tue ich zur Zeit mit Nikon Z9 und Z7 ll . Da ich mit dem Motorrad oft auf Reisen bin , kann ich das Fotografieren da mit verbinden . Natürlich bin ich auch zu Hause in der Natur unterwegs . Damit ich mich auch verbessern kann ist Kritik auch erwünscht . Mich interessieren auch die Kameras und Einstellungen mit den die Fotos gemacht werden die hier gezeigt werden , was ich aber leider nicht immer sehen kann .

Kommentare 36

  • Franz Petzinger 29. November 2022, 21:53

    Guten Abend Hinrich,
    für Dein Lob zu meinem Photo bedanke ich mich ganz herzlich.
    Ganz ehrlich: Auch Deine Photos stammen nicht von schlechten Eltern! Die gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim photographieren und Motorrad fahren.
    Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal wieder; mich würde es freuen. Alles gute und viele Grüße.
    Franz
  • Jost Huester 21. November 2022, 10:15

    Ich bedanke mich für Dein Lob. Gruß Jost
  • Heinz Greber 17. November 2022, 22:50

    Hallo Hinrich, vielen Dank für Deinen Kommentar zu dem Nebelbild,
    LG Heinz
  • stephan.99735 7. November 2022, 8:29

    Hallo Hinrich, vielen Dank für dein Lob. VG Stephan
  • rjh 31. Oktober 2022, 19:06

    Vielen Dank für Dein Lob.Gruß rjh
  • Christine Rauch Fotografie 2. Januar 2022, 13:45

    Die Aufhebung der artgerechten Schweinehaltung finde ich  s e h r  traurig. Haben diese Menschen überhaupt kein Herz und Mitgefühl. LG Christine
  • toeniboerger 12. September 2021, 14:20

    Hi Hinrich, danke für deinen netten Kommentar! :)
    LG Toni
  • Margrid Roth 18. August 2021, 22:30

    Danke Hinrich für Deinen Kommentar, ich bin erfreut darüber.
    LG Margrid
  • JWG-Photography 5. Mai 2021, 21:51

    Mit diesem "traumhaften? Foto">>> grüße ich Dich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • elisabeth.wunderl 20. April 2021, 16:17

    Hallo Hinrich, vielen Dank für Deinen Kommentar an meinem Bild, ich freue mich sehr darüber!! Hier in Deiner Galerie gibt es auch wunderbare Aufnahmen zu sehen!! Schicke ganz liebe Grüße aus Wien Elisabeth
  • ralphson 13. April 2021, 23:23

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • PlankCornelia 13. April 2021, 20:44

    Sehr schöne Aufnahmen, ich mag besonders die Makros und Naturaufnahmen. Danke für die Lobe. LG Cornelia
  • hello_elo 9. April 2021, 12:27

    Bravo! Vor allem das Wolfsbild! +++
  • Hermann Graeff 6. April 2021, 12:19

    Hallo Hinrich,
    man muss kein Profifotograf sein um tolle Fotos zu machen, dann sieht man an deinen Bildern, weiter so.

    Beste Grüße aus Mannheim

    Hermann
  • LeoMinor 21. März 2021, 10:33

    Hi,
    präsentierst ein sehr farbiges Kaleidoskop abwechselungsreicher Bilder.
    Merci für # Nur der Himmel ist weiter

    LG, Jörn

Kenntnisse

  • Fotointeressiert