MikeKrae


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2455024]

Über mich

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.

Theodor W. Adorno (11.09.1903 bis 06.08.1969) aus "Minima Moralia"

nix Perfektes
kein Hochglanz
nichts Geplantes
Bilder aus dem Augenblick und aus meiner Seele

manchmal grau
manchmal bunt
nicht immer schön
doch immer ein Stück Ich

Kommentare 8

  • Susann in MV 30. Juli 2020, 22:44

    Ich danke Dir für Deine Lobe, Deine Worte machen mich lächeln!
    LG, Susann
    P.S.: Für Deine Fotos werde ich mir die nächsten Tage Zeit nehmen.
  • Fritz Naef 23. Juli 2020, 8:19

    ...ich danke Dir für Dein Lob. Habe bei dieser Gelegenheit nochmals deine Arbeiten angeschaut. Mein Eindruck bleibt: toll! LG Fritz
  • wilmi.mai 17. Juli 2020, 14:24

    Hi, 
    Danke Dir für das Lob!
    LG Wilmi
  • Fritz Naef 13. Juli 2020, 20:59

    ...ich danke Dir für Dein Lob! LG Fritz
  • Susann in MV 13. Juli 2020, 14:21

    Danke für Deine weiteren Lobe!
    LG, Susann
  • rorofot 22. Juni 2020, 10:55

    Danke !
  • Susann in MV 21. Juni 2020, 17:32

    Ich danke Dir für Dein Lob! Wünsche Dir weiterhin lebendige Aufnahmen! :-)
    LG, Susann
  • Fritz Naef 18. Juni 2020, 9:30

    ...über " Fotos neuer Mitglieder" bin ich auf Dein Portfolio gestossen. Es ist eindrücklich und gewinnt hoffentlich noch an Umfang.V.a. deine SW Bilder haben mich sehr angesprochen- von diesen insbesondere der "Korbflechter". Das ist in jeder Hinsicht eine tolle Aufnahme. Dass Du Dich nicht der Perfektion verschrieben hast, ist nur positiv. und sympathisch. So wirken Deine Fotos sehr lebendig. Herzl. Fritz

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 80