Fotomania-hb


Premium (Complete), Bremen
[fc-user:2303433]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Andreas Feininger

Beim Fotografieren geht es mir meistens um das Festhalten von Motiven, die mich auf irgendeine Weise berühren, neugierig machen, Assoziationen hervorrufen...
daher kann ich mich nicht auf eine spezielle Richtung festlegen.
Ich bin lange noch nicht angekommen und habe noch viel vor, auch deshalb
DANKE AN ALLE, die mir mit konstruktiver KRITIK weiterhelfen.
Kann keine Tiere fotografieren, die im TIERKNAST/ZOO leben. Würde mir dabei vorkommen wie ein Paparazzi, der Knastrologen fotografiert, die gerade im GEFÄNGNISHOF Ausgang haben.
Zu den eingestellten STREETOTOS möchte ich nur kurz erwähnen, dass es nicht immer möglich ist, die Leute vorher zu fragen. Sollte sich also jemand auf einem der Fotos wiedererkennen und gegen die Veröffentlichung sein, so möge er sich doch bitte über die FC bei mir melden. Ich werde das Bild selbstverständlich sofort löschen.

Kommentare 109

  • Fankhauser Roland Vor 7 Stunden

    Besten Dank für deinen Lob. LG Roland
  • jabri 25. Oktober 2020, 11:58

    Vielen Dank für dein Lob. Habe mal in deine Galerie hinein geschaut und bin begeistert. Lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen.
    VG jabri
  • Tom Knobi 25. Oktober 2020, 6:28

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für die Bilder vom Elbspaziergang.
    Liebe Grüße, Tom
  • Birgit Hüttebräucker 24. Oktober 2020, 17:34

    Vielen Dank für's Lob. Schönes Wochenende.
    Gruß Birgit
  • aeioupt2020 Peschi 11. Oktober 2020, 10:13

    Danke schön für das Lob!! LG Peschi
  • SINA 1. Oktober 2020, 12:40

    Merci , herzlichen Dank
    Die Blumen des Herbstes
    Die Blumen des Herbstes
    SINA
  • Fritz47 16. August 2020, 22:02

    Vielen Dank für Dein Lob
    Gruß Fritz
  • T.Mauerhoff - büdinger_art 10. August 2020, 16:10

    Na Du, ... immer mehr monochrome Bilder! Gefällt mir sehr gut. Bist Du auf den Geschmack gekommen?

    :-)

    Gruß
    Thomas
  • RoSy1994 9. August 2020, 22:02

    Lieben Dank für dein Lob. Liebe Grüße S
  • Bluesfreundin 14. Juni 2020, 8:50

    Danke für dein Lob zu meinem Hasen im Kornfeld.. lg si
  • Petrochelli Fotografie 7. Mai 2020, 11:15

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...beste Grüße, Lutz
  • mapila 30. April 2020, 19:20

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Alpenstaub 24. April 2020, 23:39

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Schrauben-Foto!
    VG Frank H.
  • Alpenstaub 24. April 2020, 23:39

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Schrauben-Foto!
    VG Frank H.
  • Eckhard Paul 7. April 2020, 9:52

    Danke für dein Lob.Vg Ecki
  • 679 377
  • 6.224 6.031
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Mirco Four Third Kameras und Objetive
Lumix TZ 101 für Quickshots
Sony Alpha 7 III und FE-Mountobjektive
Olympus tg5 als Outdoorkamera