Volker Wenzlaff - Fotos & Bilder - Fotograf aus Mistelgau, Deutschland | fotocommunityProfil von Volker Wenzlaff - Fotograf Volker Wenzlaff aus Mistelgau, Deutschland [fc-user:1346534] - Am 20.10.2012 von23:00 bis 24:00 Uhr zeigte die FC f
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank an das FC Team - es ist schon berauschend wenn über 10.000 User das eigene Foto anschauen und im nachhinein ist es sehr motivierend weiter zu machen!
Alle meine Bilder stehen unter meinem Copyright und
dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfältigt werden!
An dieser Stelle, vielen Dank für die Lobe zu meinen Fotos.
Hallo Volker,
...danke für den netten Kommentar. Ich bin aber auch kein Profi mehr. Seit meiner erzwungenen Studioschließung wegen Corona nur noch Hobbymäßig unterwegs.
LG Ralf
Vielen Dank, Volker, für Deinen Eintrag auf meiner Profil-Seite. Ich wünsche Dir einen guten Start in 2024, viele interessante und schöne Fotomotive und auch immer gutes Licht. VG, tsara_be
aktuelle Kamera und Objektive:
NIKON D 610 (NEU ab 17.08.2015)
SIGMA EX 24-70mm 1:2,8 DG HSM
Neu Canon Power Shot D10
HAMA Pol-Filter
Cullmann Magnesit 550
Cullmann Nanomax 250
SIGMA 150-600 F5-6,3 DG OS HSM
NIKON MICRO NIKOR 105mm 1:2,8G ED
Bernd Rauch 23. Januar 2026, 7:27
hallo volker,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir einen schönen tag..:-)
lg bernd
AuS_0711 26. Dezember 2025, 14:15
Vielen Dank für dein Interesse und dein Lob - schöne Weihnachten ArnulfFrank0675 26. Dezember 2025, 9:44
Hallo Volker,vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Profil und für die Lobe meiner Fotos. Das freut mich sehr.
Viele Grüße,
Frank
Ralf Matz 17. Juni 2025, 15:10
Hallo Volker,...danke für den netten Kommentar. Ich bin aber auch kein Profi mehr. Seit meiner erzwungenen Studioschließung wegen Corona nur noch Hobbymäßig unterwegs.
LG Ralf
Karl.Streckel 24. April 2025, 12:02
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
otium imago 1. Juni 2024, 11:55
Hallo Volker,vielen Dank für dein Besuch auf mein Profil und dein Lob.
FG Petra
Michael Döhmann 23. April 2024, 19:37
Herzlichen Dank für Deinen Besuch meiner Seiten und dem Lob zu meinem Bild.LG Micha
Dieter Hettenbach 10. Januar 2024, 18:23
Danke für dein Lobtsara_be 30. Dezember 2023, 22:35
Vielen Dank, Volker, für Deinen Eintrag auf meiner Profil-Seite. Ich wünsche Dir einen guten Start in 2024, viele interessante und schöne Fotomotive und auch immer gutes Licht. VG, tsara_befoto-demmel 13. März 2023, 10:16
freut mich, Volker, für Deinen Kommentar, Lg EddyMichael Fröb 11. November 2022, 9:30
Danke für deinen Lob.LG Michael
Bernd Küllmer 13. Oktober 2022, 12:25
Danke fürs Lob. Viele liebe Grüße aus Marburg an der LahnSHermann 9. März 2022, 15:58
Danke für deinen Lob zu meinem Foto.LG
Hermann
Rozeta 19. Februar 2022, 16:53
Danke für Dein Lob...LG...RozetaDirk Bartel - MY Pictures 24. Oktober 2021, 19:55
Vielen Dank für Dein Lob zum Alten Bamberger Rathaus.LG
Dirk