Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Fröb


Basic Mitglied, Hasselroth
[fc-user:1273720]

Über mich

Hallo
Warum Fotografiere Ich ?

Ich finde es schön, einfach Momente im Bild festzuhalten.
Weil es wie eine Sucht ist, ein Drang, Dinge, Menschen, Situationen für diesen einen Moment festzuhalten, um mich daran erinnern zu können.
Andere Sichtweisen zu erkennen.
Und weil es Spaß macht alleine oder mit Anderen neue Motive zu finden.

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt:
der Fotograf und der Betrachter.
Ein Foto wird meistens nur angeschaut
– selten schaut man in es hinein.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind
eine gute Ausbeute.

Ansel Adams

Bilder auch unter:

http://www.flickr.com/photos/airbruch


Wenn man nicht mehr scharf stellen kann ist man zu nahe dran.

Und möge das Licht mit euch sein!!!

Kommentare 3

  • Ingeborg Bröll 4. Februar 2012, 11:57

    Hallo Michael,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich freue mich immer wenn mich jemand "Neues" besucht .Liebe Wochenendgrüße von -Inga-
  • barbara hetterich 11. September 2011, 19:27

    Vielen, lieben Dank für das Kompliment. Ich versuche so zu fotografieren, dass das Bild eine Geschichte schreibt oder so.
    Yes, ich war auch auf Ihrer Seite und muss sagen, dass ich noch viel lernen muss. Sehr schöne und gute Fotos. Bin auf weitere gespannt.

    Liebe Grüße aus Gelnhausen
    Barbara Hetterich
  • Lena Love Story 20. Juli 2011, 20:55

    vielen vielen dank für deine anmerkung =)
  • 2 1
  • 167 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)