Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder auch nicht
[fc-user:2103733]

Über mich

Ich lege mich auf keine Stilrichtung fest also experimentiere ich und setze um, was ich gelernt habe und lerne jeden Tag dazu - dabei halte ich die Dinge mit "meinem" Blick im Bild fest. Das Wichtigste dabei ist, dass ich alles niemals ernst und verbissen sehe.
Aber alles nur als Amateur.

Manche meiner Fotos sind symbolisch gemeint - politisch, sarkastisch oder satirisch - sie sollen zum Nachdenken anregen.

Je ne m'engage pas à un style. J'expériments et je mets en œuvre ce que j'ai appris. Je photographie les choses avec "mon" regard.
Mais tout comme Amateur.

Certaines de mes photos ont une signification symbolique - politique, sarcastique ou satirique - elles devraient vous faire réfléchir.

Kommentare 50

  • Bruder J. 11. April 2020, 12:07

    Schöne Ostertage wünsche ich Dir. Thomas .
  • Sichtweite 6. April 2020, 21:35

    Geld pack ich im Moment sowieso nicht an Hermann !
    Gruß
    Jochen
  • Petrochelli Fotografie 12. Februar 2020, 15:48

    ...hallo und danke für deinen Besuch und für die nette Anmerkung...beste Grüße, Lutz
  • Uwe Maier 1. Februar 2020, 11:48

    Danke für dein Lob. LG Uwe
  • Bruder J. 22. Januar 2020, 11:47

    Das mit dem Fotoverlinken kann ich nicht. Ich hoffe wir bleiben dennoch Freunde !
  • Claudia Rudolf 4. Januar 2020, 17:33

    Vielen Dank Hermann für deine Kommentare und Lobe habe mich sehr gefreut. Deine Bilder sind wirklich schön bin noch nicht ganz fertig mit Schauen. Ein schönes Wochenende Gruss Claudia
  • Marina Luise 28. Januar 2019, 19:08

    Danke - hab' mich gefreut über dein Kommentarlob - das ist mein Gewerbe - als Fotogräfin bin ich ja eher mäßig unterwegs! ;)
  • Jimi Meine 11. Januar 2019, 23:31

    Understatement steht dir gut. Schon lange nicht mehr ein Amateur.
    Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun...
    Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun...
    hermann11430
  • Olga W 1. Dezember 2018, 18:26

    hallo hermann, dankeschön!
    lg olga
  • Wim Schuppe 17. November 2018, 14:21

    Hey, ich erwische mich immer mehr dabei,Deine Kommentare zu loben..:o))
    Und Surfer biste auch noch....:o)
    Deine Bilder sind....Klasse !!!
    Ich mach mal ein Folgeangebot....bleib bei mir,ich folg Dir ….:o)
    Lieben Gruß
    Wim...und BITTE....lies mein Profil,bevor Du auf den Knopp haust...lach
  • K.Dus 11. November 2018, 22:32

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite! 
    LG K.Dus
    N (SW)
    N (SW)
    K.Dus
  • Dorothee K. 12. Juli 2018, 17:51

    Wenn Johnny verlinkt, mache ich es auch. Wir beißen uns ein bisserl, also farblich.
  • Jonny07 10. Juli 2018, 17:59

    Hallo Hermann,
    ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
    GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG
    GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG
    Jonny07
    .
    Die Signatur ist unten links zu finden, ganz in "GELB" ;-)
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Dorothee K. 29. April 2018, 14:48

    Oh, muss man hier ein Foto verlinken? Das wusste ich nicht.
  • 757 242
  • 27.101 18.549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon