Gabi 04


Premium (World), Stolberg
[fc-user:2299817]

Über mich

Ich bin ICH

28.02.2020
Simone hat es auch geschafft! ;-)
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-januar-2020
Simone, das diebische Huhn! ;-)
Simone, das diebische Huhn! ;-)
Gabi 04


15.08.2019
Das freut mich sehr und macht mich (ein wenig) sprachlos! ;-)
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-juli-2019
Glubschi - für Willi W., Andreas N. und Ulrich Schulze!
Glubschi - für Willi W., Andreas N. und Ulrich Schulze!
Gabi 04



05.12.2018
Herzlichen Dank an Dorothée Thess für mein neues Profilfoto!
der Beweis,
der Beweis,
Dorothée Thess

;-)))))


....das gilt nach einem Jahr immer noch, gleichfalls bin ich immer noch pädagogische Fachkraft in der KiTa!

Das hat zur Folge:
Ich schreibe mittlerweile gerne Kommentare (auch gerne lustige), da ich viele von Euch “besser“ kenne und ich weiß, was ich schreiben kann!
Aber: ein Lob hier und da tut JEDEM gut!

Kommentare “unterhalb der Gürtellinie“ möchte ich hier nicht lesen, ich schreibe auch selber keine. Konstruktive Kritik hingegen ist jederzeit willkommen.

Ich bin ein kreativer Mensch, daher habe ich als neue Leidenschaft “das Composing“ für mich entdeckt. Kunst erschaffen, durch Bea und das Zusammenfassen mehrerer Fotos.

Ansonsten fotografiere ich mittlerweile wohl ALLES. Ich habe durch Euch gelernt, meine Welt mit “neuen Augen“ zu sehen.
Architektur mit meinem Weitwinkel, Porträtfotografie, Bäume, Rätsel- und Quatsch- Fotos werden aber wohl mein Steckenpferd bleiben.

Ich hoffe, dass nach einem Jahr eine positive Entwicklung sichtbar geworden ist und freue mich über jeden Besucher meiner Seite und meiner Bilder.

Auf ein “DANKE“ im Profil lege ich keinen großen Wert, über einen Kommentar zu einem meiner Fotos freue ich mich dagegen sehr.

Und zu den Rechten an meinen Fotos gilt: “ALLES MEINS“!!!
Wenn Euch aber ein Foto von mir gefällt, fragt doch einfach nach:
Ich kann auch gönnen! ;-)
24.06.2018

Kommentare 64

  • Mari55 4. Oktober 2020, 18:36

    Liebe Gaby, 
    vielen Dank für Deine Kommentare und Dein Lob.
    Freue mich immer, wenn etwas zu den Bildern geschrieben wird.
    LG Mari
  • Bruder J. 30. September 2020, 12:33

    https://www.fotocommunity.de/photo/sucking-monster-imgarten-bruder-j/44332708
    ..........................................................................................................Danke dafür :0)
  • Bruder J. 30. September 2020, 12:32

    Und schon ist sie wieder fort :0(
  • Bruder J. 17. September 2020, 9:17

    Gabi ist wieder da :0)
  • Bruder J. 8. September 2020, 16:49

    Bald ist sie wieder da :0)
  • sibylle_ae_mun 25. Mai 2020, 12:14

    Liebe Gabi, danke für dein Lob und die Kommentare. Deine Bilder sprechen mich auch sehr an, vor allem weil es dir nicht "nur" darum geht ausschließlich "schöne" Bilder zu machen, sondern sich stets eine (nette oder nachdenkliche) Botschaft auch dahinter verbirgt. Liebe Grüße Sibylle
  • Dorothee 9 2. Mai 2020, 18:32

    Gabi-Maus, wo bleibst du denn? Ich vermisse dich. Hoffentlich alles in Ordnung?
  • zzBurkhardt 22. März 2020, 16:46


    LG Burkhardt
  • Dorothée Thess 2. März 2020, 16:03

    toll, Simone im Monatsrückblick! Jetzt schmecken ihre Eier noch besser!
    LG aus dem Hühnerstall ;-)
  • LouisaZ 22. Dezember 2019, 6:28

    Liebe Gabi, da hast du kommentarmäßig mal gesammelte Werke vollbracht, für die ich dir herzlich danke. 
    Ich bin mit meinem kommentieren leider nicht àjours. Aber wir sind ja Schwestern im Geiste, denke ich mal. Da gehen wir uns ja eh nicht verloren. 
    Einen fröhlichen vierten Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Sigrid
  • Sichtweite 14. Oktober 2019, 18:18

    Moin Gabi,
    der Sommer ist vorbei, mein Motorrad ist schon fast im Winterschlaf :-(
    also mußte ein feuriges Profilbild her.
    Tschüss
    Jochen
  • Alexander Worm 7. Oktober 2019, 16:51

    Liebe Nachbarin -Gabi-,
    Vielen Dank! Sehr symphatisch :) !
    Grüße Alex
  • Dorothée Thess 16. August 2019, 16:37

    herzlichen Glückwunsch zur Startseite zum Monatsrückblick Juli!
    bacio ed abbraccio!
  • Dorothée Thess 11. August 2019, 21:45

    dein nächstes Foto wird ein ganz besonderes sein, 1313!
    ganz liebe Grüße
    Doro
  • Bea van Glück 17. Juli 2019, 7:39

    Liebe Gabi, nachdem du mir gestern gut getan hast, kann ich , nachdem ich mir deine Bilder zu Gemüte geführt habe das Kompliment nur zurück schicken. Du fotografierst querbeet, veränderst. Eben die Kreativität bahnt sich ihren Weg. Nun werde ich auch versuchen, keine deiner festgehaltenen Blicke zu verpassen. Aus Zeitgründen (arbeite auch noch eine Weile) wird es manchmal auch nur ein Häkchen werden.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele schöne Motive.
    LG Bea
  • 1.815 731
  • 51.886 56.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
Sony Alpha NEX
meine Augen
meine Neugierde, Motive betreffend