Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi 04


World Mitglied, Stolberg
[fc-user:2299817]

Über mich

Ich bin ICH

....das gilt nach einem Jahr immer noch, gleichfalls bin ich immer noch pädagogische Fachkraft in der KiTa!

Das hat zur Folge:
Ich schreibe mittlerweile gerne Kommentare (auch gerne lustige), da ich viele von Euch “besser“ kenne und ich weiß, was ich schreiben kann!
Aber: ein Lob hier und da tut JEDEM gut!

Kommentare “unterhalb der Gürtellinie“ möchte ich hier nicht lesen, ich schreibe auch selber keine. Konstruktive Kritik hingegen ist jederzeit willkommen.

Ich bin ein kreativer Mensch, daher habe ich als neue Leidenschaft “das Composing“ für mich entdeckt. Kunst erschaffen, durch Bea und das Zusammenfassen mehrerer Fotos.

Ansonsten fotografiere ich mittlerweile wohl ALLES. Ich habe durch Euch gelernt, meine Welt mit “neuen Augen“ zu sehen.
Architektur mit meinem Weitwinkel, Porträtfotografie, Bäume, Rätsel- und Quatsch- Fotos werden aber wohl mein Steckenpferd bleiben.

Ich hoffe, dass nach einem Jahr eine positive Entwicklung sichtbar geworden ist und freue mich über jeden Besucher meiner Seite und meiner Bilder.

Auf ein “DANKE“ im Profil lege ich keinen großen Wert, über einen Kommentar zu einem meiner Fotos freue ich mich dagegen sehr.

Und zu den Rechten an meinen Fotos gilt: “ALLES MEINS“!!!
Wenn Euch aber ein Foto von mir gefällt, fragt doch einfach nach:
Ich kann auch gönnen! ;-)
24.06.2018

Kommentare 62

  • Foto-Bube 16. Oktober 2018, 16:13

    Manno Gabi, so viele Fotos kann ich nicht sofort "ansehen" und nicht kommentieren .-))
    LG
    Horst
  • saw77 8. Oktober 2018, 21:10

    Vielen lieben Dank, dass Du immer die Zeit findest neue Bilder zu loben und kommentieren.
    Entschuldige dass ich diese Wertschätzung nicht so wiedergebe.
    VG saw77
  • Foto-Bube 7. Oktober 2018, 16:45

    Deine Kommentare kenne ich noch  "von früher"   :-))
    VG
  • sonypic 7. Oktober 2018, 16:21

    Danke für deine Lobe und Kommentare, ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!!
    LG Rolf
  • mary_vb 5. Oktober 2018, 22:36

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Rückmeldungen, ich habe mich sehr gefreut :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG maryann
  • GabrielArts 30. September 2018, 21:13

    -C-l-u-n-y-
    -C-l-u-n-y-
    GabrielArts
    ... freue mich sehr über deinen Besuch ... und Lob.... LG
  • SINA 30. August 2018, 13:15

    wie aus vergangenen Zeiten
    wie aus vergangenen Zeiten
    SINA

    Merci 
    liebe Grüße Dir
    Spätsommerträume
    Spätsommerträume
    SINA
  • oilhillpitter 24. August 2018, 15:16

    Wie dazumal - Sam the Sham Wooly Bully
    Wie dazumal - Sam the Sham Wooly Bully
    oilhillpitter


    Danke für die netten Anmerkungen.
    LG Oilhillpitter
  • Sikuala 11. August 2018, 23:32

    Vielen Dank für Lob, Kritik und fürs Folgen. Ich folge mal unauffällig zurück. ;-)
  • Anke Egelseer-Schilling 9. August 2018, 18:37

    Vielen Dank, liebe Gabi, für deine Anerkennung.
    Deine Auswahl an tollen Fotos finde ich auch sehr gelungen und sehr ansprechend.
    Komme gut durch den Jahrtausensommer!
    Herzliche Grüße und bis bald
    Anke
  • SINA 27. Juli 2018, 13:43

    der Federahorn......
    der Federahorn......
    SINA

    ganz vielen lieben Dank Gabi
  • watermann67 24. Juli 2018, 13:12

    Hallo Gabi! Danke für Dein Lob und das Du meine Aufnahme in Deine Favoriten Liste aufgenommen hast. Lg Heiko
    ,, Horizonte "
    ,, Horizonte "
    watermann67
  • GelPic80 18. Juli 2018, 18:31

    Liebe Gabi,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte und das große Kompliment, welches ich nur zurückgeben kann! :-)
    Freue mich schon sehr auf weitere Bilder von Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Angelika
  • Christoph Nitsche 18. Juli 2018, 17:09

    Hallo Gabi,
    Deinen Gruß erwidere ich gerne.
    "Es ist nie zu spät zu lernen", seufzte der Igel eine Bürste verlassend...
    Christoph
  • Butterfly53 13. Juli 2018, 5:02

    Liebe Gabi...danke Dir ganz herzlich für den tollen Bulli! :-)))))
    lg Gerda
  • 697 242
  • 18.950 22.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix G3 mit 14-140mm
Sony Alpha 6000