Georg2020


Premium (World)
[fc-user:2465756]

Über mich

Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.
P. Watzlawick

Kommentare 66

  • ruubin 14. September 2022, 5:36

    Gefällt mir deine interessante und sehr abwechslungsreiche Bildersammlung, stark auch die composings, follow mal...;-)
    gruss robert
  • anamcara373 22. August 2022, 21:34

    Hallo Georg,
    ja, JETZT mit so Wiedererkennungseffekt ;-)... ich hatte mich schon vor geraumer Zeit für ein dezentes Folgen deines Schaffens entschieden, weil mir dein Blick und deine Gedanken am Rande des Bewusstseins sehr zusagen... sie mich bewegen... ich manchmal lange darüber nachdenke... erneut betrachte... bitte lasse all deine Ideen weiter so wunderbar schwirren, zusammen finden und immer mal wieder sanft landen, damit sie Betrachter finden können... dir weiter einen festen Stand in allen Lebenslagen (mit Schuhgröße 43 sollte das gelingen ;-)... auf deinen Kopfumfang gib bitte gut acht).
    Liebe Grüße
    KATRiN ;-)
  • Clau.Dia´s 20. August 2022, 12:17

    Hallo Georg, vielen Dank für Deinen ausführlichen Besuch auf meiner Seite und Dein Interesse an meinen Bilder. Wie ich sehe, hast Du auch ein interessantes Portfolio - mir gefällt, dass Du besondere und außergewöhnliche Motive suchst und /oder eine interessante Perspektive, aus der Du die Motive aufnehmen kannst. Ich folge.
    Viele Grüße, Claudia
  • Bruder J. 19. August 2022, 10:04

    Hans Georg ! Nun habe ich mir mal Zeit für Deine Internetseite genommen.
    Interessante Bilder. Wobei ... die meisten (nicht alle ,oder ?) hatte ich ja
    schon hier gesehen. Deine Worte, Deine Einstellung. Mir gefällt diese.

    Thomas .
  • Martina Raß 9. Mai 2022, 22:36

    Der Esel & Ich
    Der Esel & Ich
    Martina Raß

    In diesem Sinne
  • artlove 31. März 2022, 9:25

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Dein Lob! Auch hier gibt es viel zu sehen....LG Helma
  • gitta.dietrich 30. März 2022, 13:33

    Moin Georg, vielen Dank für die zahlreichen Lobe/Kommentare - freut mich enorm - und auch von Deinen Werken bin ich sehr angetan
    Liebe Grüße, Gitta
  • Objek-tief 18. Februar 2022, 12:36

    Wie heißt dieses Pferd ?
    Wie heißt dieses Pferd ?
    Objek-tief

    Das Pferd heißt...
    Das Pferd heißt...
    Objek-tief


    hat der was mit deinem profilbild zu tun ?

    lg bernd
    (darfst du gerne löschen wenn du keine verlinkungen magst)
  • Beate Radziejewski 17. Januar 2022, 1:15

    Danke Georg für Dein Interesse an meinen Fotos und für die vielen Lobe
    DAS freut mich sehr ... schön, dass ich heute ein Foto von  Dir entdeckt habe  
    Deine An(Sichten) gefallen mir
    Gruß Beate
  • Monsieur M 15. Januar 2022, 10:53

    Ich höre Deinen Bildern ab heute gerne zu.
    Ab heute? Ja, vorher hatte ich Dich noch nicht gefunden.
    LG Norbert
  • Bruder J. 3. Januar 2022, 11:04

    Einmalige Bilder sind hier zu finden ! Klasse ! Thomas .
  • lichtgespinst 23. Dezember 2021, 6:23

    Ich mag deine Sicht-weise. LG mia
  • J e n 22. Dezember 2021, 8:04

    :-)
  • lumara-420 11. Dezember 2021, 21:00

    Hallo Georg, 
    vielen lieben Dank für Lob, Kommentar und fürs Folgen.
    Hab mich auch auf Deiner Seite umgesehen, gefällt mir richtig gut, vor allem das s/w mit dem Haken ist Klasse.
    Emma hab ich übrigens in München Bavaria Filmstudios fotografiert.
    LG Martina
  • Ranunkelchen 10. Dezember 2021, 10:32

    Herzlichen Dank für deine Lobe und Kommentare. Kann mich hier nur Claudia anschließen!! :-)

    Lieben Gruß,
    Anja

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert