Georg2020


Premium (Basic)
[fc-user:2465756]

Über mich

Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat?

- hmm, was kann ich zu mir schreiben?
Habe immer schon irgendwie rumgeknipselt, aber seit 3 Monaten bin ich entschlossener, ein handfestes Hobby daraus zu machen.
Suche oft in den Bildern das "Dahinter", also SonnenscheinMeeresstrand gibt es bei mir weniger. Eher auch Düsteres oder Nachdenkliches, - was ja doch auch zum Leben gehört.
Da ich bei vielem noch wenig Erfahrung habe, bin ich froh um Rückmeldungen. Auch hier in der FC muss ich mich erst mal zurechtfinden... alles so schön bunt hier. ;-)
Will jetzt nicht lang rumreden, sondern vielleicht eher meine Bilder für sich sprechen lassen.
Wünsche guten Appetit (?!)
Georg

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Sigma 18 - 300mm