rzander


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath
[fc-user:2409780]

Über mich

Ich liebe außergewöhnliche Schnitte!
R.Zander






Die Technik
Die Entwicklung der Elektronik und der Optik erweitern ständig unser Betätigungsfeld, an uns ist es, sie zu unserer Vervollkommnung auf unsere Technik anzuwenden. Um die photografische Technik aber hat sich ein wahrer Fetischismus entwickelt. Sie darf einzig und allein geschaffen und gefördert werden, um etwas Erschautes in die Wirklichkeit umzusetzen; sie hat ihre Bedeutung nur in dem Maße, in dem man sie meistert, um das Gesehene wiederzugeben.

Veränderter Auszug aus „Der entscheidende Augenblick“
von Henri Cartier-Bresson 1952

Kommentare 106

  • Bluesfreundin 12. Oktober 2020, 13:03

    Dankeschön fürs Lob! Lg sigr
  • Reinhard Behl 8. Oktober 2020, 18:45

    Hallo Namensvetter,
    du hast ein kleines, aber feines und sehr von der Technik geprägtes Portfolio, das wirklich beachtlich ist. Deshalb bist du mir eine "Verfolgung" wert.
    Herzliche Grüße
    Reinhard
  • fesselblitz 6. Oktober 2020, 10:43

    Vielen Dank für das Lob! LG fesselblitz
  • Werner Gierth 3. Oktober 2020, 20:21

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Tau".
    Gruß, Werner
  • juergenbs 1. Oktober 2020, 23:30

    Vielen Dank für das Lob.
    Gruß Jürgen.
  • fredmaro 20. September 2020, 11:15

    Hallo und danke für Dein Kompliment, dass ich zu schätzen weiß.Leider habe ich immer noch schlicht zuwenig Zeit, mich diesem Hobbby noch intensiver zu widmen. Aber ich geb`mir Mühe :-)))
    Liebe Grüße
    Fred
  • opener 18. September 2020, 6:38

    vielen lieben Dank, aber auch deine Bilder zeigen von einen kreativen Bannbreite, was mir sehr gefällt
  • Tom Knobi 14. September 2020, 17:13

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Portalhubwagen Detail.
    Liebe Grüße, Tom
  • M- P- 12. September 2020, 16:41

    nke schön fürs Lob zu meinem Foto
    Das Horn am Wagen
    Das Horn am Wagen
    M- P-

    schöne Grüße Matthias
  • Tom Knobi 12. September 2020, 7:56

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für Rot, blau, Staub.
    Liebe Grüße, Tom
  • Spiderman66 1. September 2020, 5:40

    danke für dein lob...lg und immer gutes licht......
  • Norbert Herter 25. August 2020, 19:36

    Vielen Dank für Dein Lob zu " Kurs auf Überlingen". Ich verfolge gerne deine Bilder. Liebe Grüße vom Bodensee. Norbert
  • Eolynn 20. August 2020, 18:36

    Vielen Dank für Deine anerkennenden Lobe!!
    grüsse
    claude
  • H.-Jürgen Kühne 19. August 2020, 18:10

    Hallo Reinhard, danke fürs Lob für die "Weinpresse..."!
    Hab nun mal endlich auf " Folgen" gedrückt um nichts mehr von Dir zu verpassen!
    LG Jürgen
  • meissnan 17. August 2020, 20:51

    Vielen Dank für dein Lob. Freut mich. Schön, dass ich dadurch auf deine Galerie mit ausgefallenen Fotoideen gestoßen bin. LG Anne
  • 54 38
  • 1.466 1.582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7000