fleckma


Premium (Pro), Dorsten
[fc-user:2408028]

Über mich

Ich fotografiere aktuell mit der EOS R5 von Canon und Objektiven von 15-200 mm.
Meine Schwerpunkte sind Architektur, Technik und Landschaft.

Obwohl ich immer versucht habe, meine fotografischen Interessen möglichst vielfältig auszuleben, hat sich doch die Architekturfotografie als Schwerpunkt herauskristallisiert. Besonders die Moderne hat es mir dabei zunehmend angetan.
An der fotografischen Erfassung und Interpretation des Gesamtwerkes von Santiago Calatrava werde ich auf jeden Fall weiterarbeiten.
Ich reise gerne und stelle mir dafür fotografische "Aufgaben".

Wer mehr wissen möchte: 1x.com/blog/permalink/8959

Kommentare 100

  • O.R 28. November 2022, 21:28

    Das sind sehr beeindruckende, hochwertige Bilder! Vielen Dank!
  • Majid Samadi 24. November 2022, 9:12

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • art-and-cultur 28. Juni 2022, 22:39

    Ich bin begeistert von Deinen Bilder. Diese symmetrischen und asymmertischen Formen, toll. Sowas mag ich sehr.
    Ich folge Dir gerne, bin gespannt, was noch kommt.
    LG Anna Maria
  • katy kiecksee 22. Juni 2022, 10:08

    Sehr gelungene Architekturfotos! Die Erklärungen dazu machen neugierig auf den Architekten. Da ich mich sehr für Architektur interessiere werde ich gerne wieder reinschauen und bekomme Anregungen für Perspektive und Linien !Grüße Katy
  • misterfred 2. April 2022, 17:04

    Super starkes Profil. Besonders die Architektur gelingt dir wundervoll. Perfekte Kompositionen und Linienführung. Ich bin mehr als begeistert. Und freue mich auf mehr.
    Ich darf Dir folgen?

    Viele Grüße

    Roland
  • blubar13 2. Februar 2022, 9:46

    Hallo Martin,
    Du hast sooo tolle Eindrücke mitgebracht von den VAE. Ich war zwar dort auch schon gelegentlich unterwegs, aber mir selbst fehlt der Blick für solche Architektur-Highlights;) Deine "Mitbringsel" sind absolut imposant und begeistern!! 
    Viel Spass weiterhin;)
    LG Sandra
  • Fotorieke 20. Oktober 2021, 14:22

    Hallo, über das Foto der Stunde bin ich auf dein Profil aufmerksam geworden, dann habe ich mir die 1x.com Seite angeschaut und bin so begeistert, dass ich dir nun folge. Mit Architekturfotografie habe ich bisher keine Erfahrung. Deine Bilder animieren, mich damit zu beschäftigen. LG Ulrike
  • Ana Arnau 16. Juni 2021, 8:52

    Enhorabuena por tus fantásticas fotos. Especialmente las de arquitectura, que me encanta y me interesa mucho. Te seguiré con gusto. Un cordial saludo.
  • Stebbi 17. März 2021, 10:04

    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Stephan
  • arne.griesheim 5. März 2021, 12:48

    ... nachdem mir immer wieder mal Bilder von dir besonders aufgefallen sind, muss ich dir nun systematisch folgen! :-)
    Würde mich über gelegentliches Reinschnuppern bei mir auch freuen!
    Grüße,
    Arne
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. März 2021, 12:07

    Deine Fotos haben mich beeindruckt. Ich schaue jetzt mal weiter bei dir rein.
    Viel Erfolg und allzeit ein gutes Foto-Licht!
    LG Jürgen
  • Reinhard Behl 1. März 2021, 19:10

    Hallo Martin, 

    immer wieder mal kommentieren wir gegenseitig Fotos von uns.
    Ich habe mir dein Portfolio jetzt endlich etwas näher angeschaut. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin.

     Deshalb folge ich dir jetzt einmal, heimlich, still und leise. ;-)

    Liebe Grüße
    Reinhard
  • m. siewert 22. Januar 2021, 18:53

    die fotos der reihe doppelhaushälften finde ich richtig gut. es ist wirklich spannend, wie sie sich unterscheiden. vg
  • Günter Schulze Vowinkel-Schwedler 14. Januar 2021, 10:23

    Da hast Du Dir ein tolles Bilder-Portfolio erarbeitet und zusammengestellt, mein Respekt. Insbesondere Deine Architektur-Bilder gefallen mir sehr gut.
    VG Günter
  • A K W 15. Dezember 2020, 15:58

    Sehr schöne Galerie mit beeindruckenden Bildern. Gruß Arno
  • 1.882 385
  • 20.400 29.009
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert