fleckma


Premium (Pro), Dorsten
[fc-user:2408028]

Über mich

Ich fotografiere aktuell mit der EOS R5 von Canon und Objektiven von 11-200 mm.
Meine Schwerpunkte sind Architektur, Technik und (eher seltener...) Landschaft.

Obwohl ich immer versucht habe, meine fotografischen Interessen möglichst vielfältig auszuleben, hat sich doch die Architekturfotografie als Schwerpunkt herauskristallisiert. Besonders die Moderne hat es mir dabei zunehmend angetan.
Ich reise gerne und stelle mir dafür fotografische "Aufgaben".

Wer mehr wissen möchte: 1x.com/blog/permalink/8959

Kommentare 115

  • rostu 12. März 2024, 23:02

    bitte erlaube mir dir zu widersprechen.
    du machst sehr wohl noch tolle Naturfotos.
    Deine Architekturfotos sind auf einer anderen Ebene ebenso tolle Naturfotos.
    War ein Wonne die Bilder anzuschauen. Danke
    Rolf
  • Ginger57 1. März 2024, 14:32

    Ganz feines Portfolio, das mich neugierig auf weitere Deiner Arbeiten macht. Daher folge ich Dir gerne. VG Ginger
  • Peter Seibt 30. November 2023, 16:53

    Hallo Martin,
    vielen Dank, dass Du wieder einmal bei meinen Bildern vorbei geschaut und einen netten Kommentar dagelassen hast. Ich wünsche Dir und den Deinen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Peter
  • Peter Seibt 23. Oktober 2023, 17:01

    Eine kurzweilige Sammlung von tollen Motiven, die erstklassig präsentiert werden. Man entdeckt immer wieder interessante Dinge. Da kann man sich schnell mal verlieren und ehe man sich versieht, ist man auf Seite 10 angelangt. Ohne zu merken, wie die Zeit vergangen ist. Klasse!
    Gruß Peter
  • Karlchen Karl 19. Oktober 2023, 22:47

    ...egal was Du zeigst.....
    Deine Bilder haben ALLE das gewisse ETWAS.....
    Großartig!
    Gruß Karin
  • Roland M Schwerdtfeger 18. Oktober 2023, 21:07

    Ein exzellentes Portfolio außergewöhnlicher Foto. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • Zwecke 9. Oktober 2023, 11:50

    Tolle Arbeiten stellst du hier vor, aber mit der R5 kein Wunder, dazu gehört auch ein Fotograf der sie bedienen kann, und wie mir scheint bist du so einer.
    Dein Link  1x com... funktioniert so leider nicht.
    LG Horst
  • Makroobjektiv 11. September 2023, 19:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto in der ColorFoto :-)

    Viele Grüße
    Oliver

    PS. Dieser Text wurde nicht durch eine KI generiert ;-)
  • jocelyne.escudero 14. August 2023, 11:37

    Vos photos sont très belles, tant dans le choix des thèmes ( architectures, paysages… ) que le cadrage, la netteté… un vrai pro qui donne envie à une amatrice comme moi de progresser. Merci !
  • Gisa69 10. August 2023, 16:19

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Foto-Fuzzi1 29. Juni 2023, 9:53

    Hallo Martin, auch ich bin beeindruckt von deinen fantastischen Aufnahmen. Werde mir erlauben dir zu folgen. VG Eckhard
  • Gletscherfrau 26. April 2023, 18:35

    Ich bin nachhaltig beeindruckt, noch ganz sprachlos...
    Und ich freue mich so sehr darüber, dass du die Locations nennst!
  • Wolfram Biermann-Zeitler 2. März 2023, 21:54

    Ohne Zweifel und obwohl die Architekturfotografie sich mehr entfernt von meinen eigenen Interessen bewegt ein hervorragendes Portfolio. Chapeau!
    Gruß
    Wolfram
  • Joachim Reichert Photography 8. Februar 2023, 22:02

    Dein Profil liest sich gut. Wenn Dich Santiago Calatrava interessiert, musst Du dringend nach Valencia. Der dortige Wissenschaftspark von Calatrava ist beeindruckend.
    Gruß aus Berlin
    Joachim
  • ammerguide 5. Februar 2023, 18:53

    Eis kalter Lichtzauber
    Eis kalter Lichtzauber
    ammerguide

    Danke Martin 
    Vg Oliver
  • 2.411 428
  • 25.053 38.080
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert