Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jacky Kobelt


World Mitglied, Herrliberg
[fc-user:504732]

Über mich

ENGLISH COMMENTS WELCOME





Ciao a tutti, vivo al lago Zurigo ( Svizzera ), sono un amante della fotografia, non ho un tema preferito, anche se credo di preferire più la natura. Entro in punta di piedi su fotocommunity salutando tutti, con la speranza che le mie foto siano mezzo di trasmissione delle mie emozioni.


I love Fotocommunity, it is much of an inspiration. I can get lost in it for hours and have a hard time tearing myself away from the beautiful pics found here.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten - freut mich, dass du dich zu mir an den Zürichsee verlaufen hast....



Vielen herzlichen Dank für das Profilbild an meine liebe Ehefrau Irca Caplikas Wir geniessen beide das Rentenalter, arbeiten nur noch Teilzeit und reisen sehr gerne....







Laguna nebulosa
Laguna nebulosa
Jacky Kobelt
Der Nebelfischer
Der Nebelfischer
Jacky Kobelt
Under an African sky
Under an African sky
Jacky Kobelt

Kommentare 1846

  • Zina H 7. Dezember 2018, 14:06

    Wahnsinnig gutes Portfolio! Habe nicht lange überlegt, ob ich da dran bleiben will :-)
    LG, Zina
  • DennisOWL 27. September 2018, 7:37

    Ein klasse Portfolio hast du hier!
  • Karen Meunier 27. April 2018, 22:05

    Hallo Jacky,
    großartige Fotos! Habe beim stöbern "Machu Picchu" gefunden und habe eine Frage dazu. Schaust du mal in deinen Nachrichten?
    Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
    Gruß von Karen
  • Jimi Eiscreme 7. Januar 2018, 9:08

    Hallo Jacky,

    mir ist aufgefallen, dass du dein Portfolio hier stark ausgedünnt hast. Aufräumwut, oder Platz für Neues?

    LG
    Jimi
  • markus Röthlisberger 25. September 2017, 21:10

    Hallo Jacky
    zuerst ganz herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild.
    Habe gerade mir die Zeit genommen und ALLE Deine Bilder angeschaut,
    Mir fehlt auf das Du ein super Frühaufsteher bist.Da ich Beruflich jeden Tag sehr früh raus muss fehlt es mir wirklich schwer dies an einem freien Tag auch zu tun.Ärgert mich immer wenn ich dann was verpasst habe.
    Aber ich Arbeite daran. Ja und wenn ich mal nicht mehr muss....dann geht das auch leichter.Sorry bin abgeschweift.
    Du erzählst mit jedem Bild eine Geschichte und dass ist was besonderes , Gratuliere und verneige mich.
    Da ich auch sehr viel gereist bin, habe auf einem Expedition Schiff gearbeitet.Kann ich euch seeehr gut verstehen.
    Mein Motto ist auch es gibt zwei Arten von Menschen auf diesem Planeten die die immer davon Erzählen was Sie gerne machen würden und die es machen. Und Ihr gehört definitiv zur zweiten Sorte. Technisch sind Deine Bilder brillant das einzige manchmal ein zu dicker Rahmen aber auch das ist Ansichtssache
    .Ich wünsche euch noch viele spannende Reisen und das ihr allen zeigt wie schön unser Planet ist.
    Würde mich freuen euch einmal persönlich kennen zu lernen.

    Grüssli aus dem Seeland
    Markus
  • markus Röthlisberger 25. September 2017, 21:10

    Hallo Jacky
    zuerst ganz herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild.
    Habe gerade mir die Zeit genommen und ALLE Deine Bilder angeschaut,
    Mir fehlt auf das Du ein super Frühaufsteher bist.Da ich Beruflich jeden Tag sehr früh raus muss fehlt es mir wirklich schwer dies an einem freien Tag auch zu tun.Ärgert mich immer wenn ich dann was verpasst habe.
    Aber ich Arbeite daran. Ja und wenn ich mal nicht mehr muss....dann geht das auch leichter.Sorry bin abgeschweift.
    Du erzählst mit jedem Bild eine Geschichte und dass ist was besonderes , Gratuliere und verneige mich.
    Da ich auch sehr viel gereist bin, habe auf einem Expedition Schiff gearbeitet.Kann ich euch seeehr gut verstehen.
    Mein Motto ist auch es gibt zwei Arten von Menschen auf diesem Planeten die die immer davon Erzählen was Sie gerne machen würden und die es machen. Und Ihr gehört definitiv zur zweiten Sorte. Technisch sind Deine Bilder brillant das einzige manchmal ein zu dicker Rahmen aber auch das ist Ansichtssache
    .Ich wünsche euch noch viele spannende Reisen und das ihr allen zeigt wie schön unser Planet ist.
    Würde mich freuen euch einmal persönlich kennen zu lernen.

    Grüssli aus dem Seeland
    Markus
  • Sonnja S. 8. Februar 2017, 21:00

    oh ich freue mich, dass DIR mein "Eissegeln" gefällt. Ein besonderes Lob für mich, angesichts deiner/eurer großartigen Fotografien. Und es sind nicht nur gelungene Fotos, sonder sie vermitteln wunderbare Eindrücker von euren Reisen und eurer Sicht auf die Welt. Eine gute Zeit in Namibia wünsche ich, meine Sehnsucht ist bei euch :-) herzliche Grüße, sonnja
  • RuediF 8. Februar 2017, 18:34

    Hallo Jacky
    Ich wünsche Euch viel Spass auf Eurer nächsten Namibia-Reise. Wir waren im Sep.2012 vier Wochen im mittleren und nördlichen Namibia. Jetzt, nach all den langen Jahren des Wartens ist's auch bei uns endlich wieder so weit. Im Sep./Okt. fahren wir für 6 Wochen durch NAM/BOT (self drive tour).
    Freue mich auf Deine nächsten Bilder aus NAM
    Grüsse (us em Bärnbiet)
    Ruedi
  • Andreas Pfanner 8. Februar 2017, 8:14

    Jacky Jacky, was soll das Understatement ´Alles Canon Zeugs / Fotointeressiert...`?
    Deine Aufnahmen sind schlicht großartig, alle miteinander. Klar spielt das Equipment eine Rolle aber du zeigst wieder einmal daß der Moment und das sehende Auge entscheidend sind. Bleib dran!!!
  • sailor466 7. Februar 2017, 21:06

    Hallo - was soll man denn bei einer so grandiosen Sammlung an Aufnahmen.
    Ich habe deshalb nach einem Bild gesucht, das man nicht allerhöchst loben kann und
    keins gefunden!
    Mit einer Verneigung Dieter
  • Licht63 7. Februar 2017, 6:52

    Vielen lieben Dank, für deinen netten Kommentar
    LG Petra
  • Günter Graph 30. Dezember 2016, 19:33

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und als wichtigstes ein gesundes
    Jahr 2017 lieber Jacky.

    Günter
  • Wi-Mi 19. Dezember 2016, 23:03

    Hallo Jacky,
    danke für die Bemerkungen an meinen Bildern.
    Natürlich fasse ich deine Worte als Kritik auf, dafür bin ich Dir aber auch sehr dankbar und kann diese sehr gut annehmen, denn dass bringt einen weiter.

    Mit deiner Bildersammlung werde ich mich in naher Zukunft intesiver beschäftigen, der erste Eindruck ist aber überwältigend.
    Gruß Jörg
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Dezember 2016, 10:28

    Vielen Dank Jacky für's Vorbeischaun und Anmerken, es hat mich sehr gefreut!...
    Werde mir jetzt mal deine Aufnahmen anschauen!
    Gruss un schönen Sonntag...
  • Jacky Kobelt 17. Dezember 2016, 20:21

    Danke S. Dorn, Granny Smith, Marlene, Marina und so weiter - zu meinen Bildern habt ihr offenbar nichts zu sagen - ist auch recht - ein Dialog kann sich ja auch auf das reduzieren, das man selbst macht - ich finde es übrigens auch immer wieder sehr spassig, wenn sich Leute in meinem Profil für eine Anmerkung bedanken und sich einen Scheiss dafür interessieren, was ich für Bilder mache...
    Tönt jetzt etwas grummlig, ist aber nicht böse gemeint...
  • 4.301 277
  • 91.028 52.853
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

alles Canon Zeugs