Jackie.S


Premium (Pro), aus dem schönen Züri oberland
[fc-user:1171176]

Über mich

'Am Medium FOTOGRAFIEREN fasziniert mich besonders die Möglichkeit, den Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten, erlebte Gefühle und Stimmungen
prägen meine Sichtweise.Ich versuche die Dinge anders zu sehen, meinen eigenen Blickwinkel darzustellen und so den Betrachter mit atmosphärrischen Bildern zu fesseln ...... ich möchte mit meinen Bildern Emotionen erzeugen.
Für mich ist Fotografie die Kunst der Beobachtung. Es geht darum, etwas Interessantes an einem gewöhnlichen Ort zu finden … Ich habe festgestellt,
dass das wenig mit den Dingen zu tun hat, die du siehst, sondern vielmehr damit, wie du sie siehst.
°/°
NTÜRLICH wird es immer diejenigen geben, welche nur auf die Technik schauen und nach dem Wie fragen, während sich die anderen von Neugierde Getriebenen eher für das Warum interessieren. Ich persönlich habe die Inspiration immer der Information vorgezogen.
°(°
...... Die TATSACHE, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
( Feininger Andreas )

°)°
...... ach und noch was...... ich freue mich über jede Anmerkung von Euch, aber ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht auf alle Kommentare antworte, und auch nicht alle Fotos kommentiere. Es sind einfach zu viele. Genauso, daß ich mich für jede einzelne in Eurem Profil bedanke,
lieber schaue ich mir Eure Bilder an und nehme mir die Zeit für ein oder mehrere Komentare darunter. :-))

..... gegen Öffentliche Freundschaft habe ich grundsätzlich nicht's ..... aber Freundschaftsanfragen aus dem Nichts heraus finde ich unnötig, wir sind hier nicht bei Facebook....
.
und hier hat es noch mehr Bilder von mir http://natur-photografie.ch/


********** * STERN Stunden * ***********

 STILLE
STILLE
Jackie.S
von Blatt zu Blatt
von Blatt zu Blatt
Jackie.S


.

Kommentare 117

  • Ilona Heinrich Vor 4 Stunden

    Danke...:))
    LG
  • Markus Lettau 23. Oktober 2020, 12:21

    Sehr schönes Portfolio! 
    Du hast ein besonderes Auge für die kleinen und schönen Dinge.
    Da lohnt es sich den "Folgen" Button zu klicken!
  • Falk Gustav Frassa 21. August 2020, 14:03

    Ach spannend, schön was ich hier alles gefunden habe, nachdem Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast- die Naturfotografie ist meine zweite Liebe, schläft aber dieser Tage leider.
    *follow*
    Danke Dir und auf bald!
    Falk
  • E.B.M 14. August 2020, 10:16

    Hallo Jackie, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner wilden Möhre.
    Ein super Portfolio hast du hier, ich werde dich bestimmt öfter besuchen.
    LG Ewa
  • Arne Siebeck 19. Juli 2020, 14:58

    Mir gefallen Deine Bilder sehr. Ich finde Du hast einen besonderen Blick für unseren kleinen Erdbewohner und schaffst es sehr gut sie mit ihrer ganzen Schönheit ins Bild zu setzen.
    Vg arne
  • JWG-Photography 15. Juli 2020, 11:23

    Mit diesen meinem Foto>>>
    D a h l i e
    D a h l i e
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Urs Kaegi 5. Juni 2020, 22:35

    Hallo Jackie. Herzlichen Dank für Deine Worte auf meinem Profil. Ich habe soeben ein wenig bei Dir reingeschaut. Super Bilder! LG Urs
  • Biso 5. Juni 2020, 19:57

    Hallo Jackie, ich habe mich eben etwas in deiner Fotogalerie umgesehen, da sind so viele schöne Bilder drin, da kann man ewig schauen und kommentieren, ich komme sicher wieder und folge dir mal um am Ball zu bleiben.
    LG Birgit
  • freespirit4 14. Mai 2020, 12:22

    Vielen Dank, Jackie, für Deinen lieben Kommentare. Gern folge ich Dir ... lass mich an die Zeit in der herrlichen Schweiz erinnern und warte auf weitere wunderbare Bilder.
    LG Konni
  • Sesostris 10. März 2020, 18:08

    Hi, 

    ich finde deine Bilder sehr schön. Ich finde man erkennt die Leidenschaft zur Natur und das finde ich Großartig. 

    Beste Grüße Steffen
  • lettenbuck 7. März 2020, 12:52

    Du hast viele, viele Schätze in deiner Bilderreihe. LG
  • Ronnie Reul 27. Februar 2020, 12:00

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto ,,Die Katze in Nachbars Garten". Der Stil Deiner Fotos gefällt mir sehr. LG Ronnie
  • Karin van Eden-Brait 23. Dezember 2019, 19:06

    Liebe Jackie, ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr. LG Karin
  • Sabine Weigel 14. Dezember 2019, 8:33

    Du hast wundervolle, sehr ausdrucksstarke Fotografien und bezaubernde Motive !
    Beste Grüße
  • hans-jakob 14. Oktober 2019, 18:04

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild (Zebrastreifen)!
    LG hans-jakob
  • 539 194
  • 13.729 25.942
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

.... Canon 7D & 7D M II
mit Objektiven von Sigma und Canon
Nisi Filter und B & W Filter
und ein stativ welches beim Fotografieren
mit den Filtern in einsatz kommt.