Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kraichgau-Natur-Photo


Basic Mitglied, Oberderdingen
[fc-user:2039196]

Über mich

Servus & Hallole, wir sind Ira Brockmann und Alexander Schlauch. Zwei Naturfotografie-Begeisterte aus dem wunderschönen Kraichgau in Baden Württemberg.

Kritik und Hinweise zu unseren Fotos & Dokus nehmen wir gerne entgegen und versuchen dies auch umzusetzen.


noch das Übliche: Alle Bilder in unserem Account stellen unser Eigentum dar und dürfen nur mit unserer ausdrücklichen Einwilligung & Genehmigung veröffentlicht, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden werden.


°°°°Kommentare auf unserer Profilseite werden von uns von Zeit zu Zeit gelöscht; Wir freuen uns aber drüber°°°°

Kommentare 64

  • philipp52 6. Dezember 2018, 23:18

    Liebe Kraichgauer,
    Eueran Andreas Kögler gerichtete Kommentar, dazu noch in Versform (Respekt!) gefällt mir sehr, danke dafür.
    Mir jedenfalls gefallen seine Bilder immer noch...wie auch Eure.
    Auch ich habe ihm meine einschätzung hierzu geschrieben, falls ihr es nachlesen wollt.
    LG Philipp
  • Herbert Weilguni 28. November 2018, 19:18

    ich möchte an dieser stelle einen herzlichen dank aussprechen für eure kommentare, die mich sehr oft schmunzeln und den tag positiver angehen haben lassen! ich hoffe, ihr verbessert euch noch weiter, auch wenn ich mir nicht vorzustellen wage, welch sensationellen bilder dies sein müssen! und was ist jetzt mit eurem bildband?
    BG herbert
  • Ruth Namuth 28. Oktober 2018, 14:17

    Ja wo ist denn eure schöne Erlebnis-Fotografie - wie ich am 03.05.18 noch geschrieben hatte? Schade, wo sind sie hin? Gern habe ich immer mal wieder darin geblättert, und nun dies!
    Ihr werdet eure Gründe haben, es sei denn, es war ein Unfall, doch das hättet ihr sicher mitgeteilt.
    Nun warten wir auf die kommenden Fotos.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • Sonja Haase 8. Oktober 2018, 7:39

    Schade, das so viele Fotos einfach verschwunden sind...schade um die Anmerkungen die man selbst dazu geschrieben hat. VG Sonja
  • Simone Kamm 5. Oktober 2018, 7:03

    Wollte gerade eines eurer tollen Fuchsbilder einer kleinen angehenden Naturfotografin schicken.....doch wo sind sie??? 
    Fragende Grüße Simone
  • Annett Franz_ Naturfotografie 27. September 2018, 14:05

    Jetzt bin ich aber baff, was ist los bei Euch, habe ja momentan auch sehr wenig Zeit und auch Muse für die FC, nun dachte ich, ich schau mal was ihr Beiden so treibt und nun das, alles leer bis auf 4 Fotos!!
    LG Annett
  • Andreas Kögler 27. September 2018, 0:38

    Alles abgeputzt, alles ausgekehrt ..., kein Fuchs und kein Dachs mehr ..., eigentlich schade !
    In einem besonderen Musestündchen habe ich gerne mal deine Bilder durchstöbert ....,
    Hmmm ....
    gruß andreas
  • Doris Servos 26. September 2018, 23:14

    Hallo Alex und Ira,
    wo sind denn eure ganzen fantastischen und wundervollen Fotos?
    LG Doris
  • -Norbert- 26. September 2018, 21:56

    Danke für euer Lob!!!!!!!!
    Gruß Norbert
  • Rob. Mueller 24. September 2018, 22:02

    Hallo Ira & Alex. Hat mich sehr gefreut, daß ihr heute Abend in Sinsheim dabei gewesen seid! Noch mehr freu ich mich auf den "speziellen" Abend in Sinsheim....wünsche euch weiterhin viele tolle Motive und die Chance diese ebenso toll (wie immer) abzulichten!
    Gruß aus Sinsheim
    Robert
  • Udo Kreulich 20. September 2018, 4:23

    Hallo ihr zwei, da wollte ich mal wieder ein wenig bei euch durch die Seiten streifen, und was sehe ich mit Schrecken!!!???
    Nur noch 4 Bilder im Angebot??  Ich hoffe wirklich und ehrlich das ihr den Bestand bald wieder auffüllen werdet. 
    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland.
    Udo
  • philipp52 10. September 2018, 21:32

    ok, beim nächsten shooting bin ich dabei, wenn ich Zeit habe..
  • joe2312 10. September 2018, 14:19

    War gerade mal auf Eurer Homepage Kraichgau-natur-photo.com. Die Bilder sind der absolute Hammer - einfach Spitzenklasse!
  • Udo Kreulich 8. September 2018, 21:59

    Hallo ihr zwei beiden,  ich denke es wird mal langsam Zeit,  das ich mich auf diesem Wege bei euch bedanke!.
    Eure überaus schönen und ausführlichen mit viel Spaß und Freude geschriebenen Kommentare sind immer wieder ein Highlight in den Anmerkungen. 
    Sie führen viel dazu bei, mich immer wieder auf's neue anzustrengen um gute und aussergewöhnliche ( vielleicht auch gewöhnungsbedürftige Fotos abzuliefern:)))
    Danke dafür!!!
    LG Udo
  • Hubert Ribi 5. August 2018, 16:42

    Wieder einmal Danke für eure immer netten Komentare die mich sehr freuen.
    Gerne schaue ich auch immer wieder bei euch vorbei und bin begeistert von all den tollen Bilder.
    Grüsse aus der Schweiz
    Hubert

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K-System (Vollformat und APS-C) (Ira), Nikon DX & FX-System (Alex)