Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kraichgau-Natur-Photo


Basic Mitglied, Oberderdingen
[fc-user:2039196]

Über mich

Servus & Hallole, wir sind Ira Brockmann und Alexander Schlauch. Zwei Naturfotografie-Begeisterte aus dem wunderschönen Kraichgau in Baden Württemberg.

Kritik und Hinweise zu unseren Fotos & Dokus nehmen wir gerne entgegen und versuchen dies auch umzusetzen.


noch das Übliche: Alle Bilder in unserem Account stellen unser Eigentum dar und dürfen nur mit unserer ausdrücklichen Einwilligung & Genehmigung veröffentlicht, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden werden.


°°°°Kommentare auf unserer Profilseite werden von uns von Zeit zu Zeit gelöscht; Wir freuen uns aber drüber°°°°

Kommentare 71

  • GIEGACHANGI 13. März 2019, 9:47

    Hallo zusammen  .Herzlichen Dank für die nette Anmerkungen  .freut mich sehr  .hab eure bilder angeschaut und gefallen mir sehr  .Klasse Aufnahmen  .Grüße euch herzlich  .Jean
  • JM-Lichtspiel 3. März 2019, 19:39

    Hallo Ira, hallo Alex, vielen Dank für euer liebes Feedback. Die Bilder wurden u.a. von eurem mega guten Vortrag in Sinsheim inspiriert.

    Lieben Gruß aus Bruchsal
    Markus
  • Die Kollmanns 15. Februar 2019, 12:11

    Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich eure Superbilderschau in Sinsheim sehen durfte. Tolle Bilder und ein Vortrag der nicht eine Sekunde langweilig war.
    Das war SPITZE …
    Eure Bilder in der FC lassen mich neidisch werden. Macht bitte weiter so.
    Es grüßt euer neuer Fan: Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 11. Februar 2019, 0:47

    hallo alex und ira
    ich fand den fotoabend am freitag auch super interessant und habe sehr viel für mich mitgenommen...:-)
    mit vielen tollen bildern und spannendem hintergrundwissen war es ein sehr kurzweiliger abend...
    lieben dank ;-))
    lg petra
  • Tanja Weiß 9. Februar 2019, 12:47

    Hallo Alex & Ira,
    ich habe den gestrigen Abend so genossen, dass ich daraufhin hierher zurückgekehrt bin!
     Jeder hat eine zweite Chance verdient.. vielleicht bleiben ja die Kommentare diesmal im Rahmen. Das Erlebnis steht bei mir auch im Vordergrund, erst dann kommt die Technik.  
    Danke nochmal für Euren Vortrag,
    Gruß Tanja
  • Gerd Wiechers 28. Januar 2019, 14:56

    Ein tolles und vielseitiges Portfolio habt ihr hier zusammengestellt!
    Da habe ich doch glatt mal auf "folgen" geklickt!

    lg,
    Gerd
  • Phoskosmos 24. Januar 2019, 9:13

    Danke Euch für das Lob und die Beachtung meiner Bilder -  auch Eure Bilder gefallen mir wirklich sehr! In Zukunft werde ich mehr als ein Auge auf Euch werfen...! Gruss Stefan
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:39

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse
  • philipp52 6. Dezember 2018, 23:18

    Liebe Kraichgauer,
    Eueran Andreas Kögler gerichtete Kommentar, dazu noch in Versform (Respekt!) gefällt mir sehr, danke dafür.
    Mir jedenfalls gefallen seine Bilder immer noch...wie auch Eure.
    Auch ich habe ihm meine einschätzung hierzu geschrieben, falls ihr es nachlesen wollt.
    LG Philipp
  • Ruth Namuth 28. Oktober 2018, 14:17

    Ja wo ist denn eure schöne Erlebnis-Fotografie - wie ich am 03.05.18 noch geschrieben hatte? Schade, wo sind sie hin? Gern habe ich immer mal wieder darin geblättert, und nun dies!
    Ihr werdet eure Gründe haben, es sei denn, es war ein Unfall, doch das hättet ihr sicher mitgeteilt.
    Nun warten wir auf die kommenden Fotos.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • Sonja Haase 8. Oktober 2018, 7:39

    Schade, das so viele Fotos einfach verschwunden sind...schade um die Anmerkungen die man selbst dazu geschrieben hat. VG Sonja
  • Simone Kamm 5. Oktober 2018, 7:03

    Wollte gerade eines eurer tollen Fuchsbilder einer kleinen angehenden Naturfotografin schicken.....doch wo sind sie??? 
    Fragende Grüße Simone
  • Annett Franz_ Naturfotografie 27. September 2018, 14:05

    Jetzt bin ich aber baff, was ist los bei Euch, habe ja momentan auch sehr wenig Zeit und auch Muse für die FC, nun dachte ich, ich schau mal was ihr Beiden so treibt und nun das, alles leer bis auf 4 Fotos!!
    LG Annett
  • Andreas Kögler 27. September 2018, 0:38

    Alles abgeputzt, alles ausgekehrt ..., kein Fuchs und kein Dachs mehr ..., eigentlich schade !
    In einem besonderen Musestündchen habe ich gerne mal deine Bilder durchstöbert ....,
    Hmmm ....
    gruß andreas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax & Nikon mit was drum herum!