Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand
[fc-user:900325]

Über mich

*

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und
andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Albert Einstein)

;-))

Die Jahre gehen nicht ungeschoren vorbei, das Leben hinterlässt Spuren, und ich lebe sie, mit allen Zeichen der Zeit ;-))

*

Angefangen habe ich mit dem Fotografieren vor vielen Jahren analog, damals mit einer Canon AE1

Seit 2006 die Umstellung auf eine PowerShot S2 IS und der Beginn einer sehr lehrreichen Zeit in der FC im Februar 2005.
Danach kam die PowerShot SX1 IS zum Einsatz, beide Modelle hielten allerdings nicht lange stand.

Seit 2014 fotografiere ich meist mit der Canon EOS 350 D, und lerne ständig dazu

Kommentare 756

  • irina März 15. August 2018, 21:33

    Guten Abend Marlies,Hab mal bei dir reingeschaut und viele schöne Fotos gesehen. LG Irina
  • BUBUL 15. August 2018, 10:57

    LES BOULISTES
    LES BOULISTES
    BUBUL

    merci marlis de tes visites.bonne journee.bises.
    amicalement.gilles
  • Karl Josef Klein 9. August 2018, 20:02

    Hallo Marlies, vielen Dank für Lob und Kommentar. Besonders habe ich mich über Deine Anregungen für Verbesserungen gefreut. Stillstand ist Rückschritt, Verbesserungsvorschläge geben Anregungen. LG Karl Josef
  • SINA 8. August 2018, 12:50

    .....
    .....
    SINA


    ganz vielen lieben Dank Marlis
  • longeronfr 7. August 2018, 20:51

    Beau château de Fléville devant Nancy
    Beau château de Fléville devant Nancy
    longeronfr
      Tout à fait comme ceux de Nancy et Lunéville !
  • BUBUL 6. August 2018, 17:47

    PASSENANS EN HIVER
    PASSENANS EN HIVER
    BUBUL

    je vois que tu recherche toujours la fraicheur marlis.
    merci de ta visite.bonne journee.bises.amicalement.gilles
  • longeronfr 3. August 2018, 19:45

    Tout à fait d'accord.
    Merci pour ces commentaires !  FL 
    Jardin botanique de Villers-Lès-Nancy
    Jardin botanique de Villers-Lès-Nancy
    longeronfr
  • BUBUL 30. Juli 2018, 7:56

    SUR SON PIQUET
    SUR SON PIQUET
    BUBUL

    merci marlis de ta visite.bonne journee.bises.
    amicalement.gilles
  • SINA 27. Juli 2018, 13:41

    Dicht  beieinander...
    Dicht beieinander...
    SINA

    hab vielen lieben Dank Marlis
  • BluesTime 26. Juli 2018, 18:03

    der loben-button ist garnicht so schlecht, manchmal fällt einem halt nix ein, aber man will irgendwie doch seinen senf dazu geben, weil einem das bild gefällt, hab da früher !!! gemacht.
    lg
  • longeronfr 23. Juli 2018, 19:45

    c'est effectivement magnifique : je visite cette région seulement en été et j'ignore ce que cela donne sous la neige .. Merci pour le compliment. FL
    Lac de Passy face au Mont Blanc
    Lac de Passy face au Mont Blanc
    longeronfr
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 22. Juli 2018, 12:30

    Lieben Dank Marlis auch noch fürs "Folgen". Ich wandere natürlich ebenfalls gerne auch durch dein Bilderreich und habe schon jetzt sehr viele schöne Fotos dabei gesehen. Werde ich immer wieder mal rein schauen, denn für "einmal kurz gucken " sind einfach zu viele (und  sehenswerte) dabei.
    Nachtrag: Wenn ich selbst auch eine ganz andere Art von "Nebel" fotografiere: Insbesondere dein Ordner "Nebelbilder" spricht mich persönlich besonders an. Ebenso auch deine Wolkenbilder. ... (Und überhaupt alles, was mit Wetter zu tun hat.) ...
    LG, Dirk
  • BUBUL 20. Juli 2018, 15:19

    LES VOISINS VONT ÊTRE CONTENT
    LES VOISINS VONT ÊTRE CONTENT
    BUBUL

    c est juste quelqu un qui brule de vieilles branches d arbres uo de l herbe coupee.
    merci marlis de ta visite.bon week end.bises.amicalement.gilles
  • BUBUL 18. Juli 2018, 11:49

    PASSENANS SOUS LA NEIGE ET LE FROID
    PASSENANS SOUS LA NEIGE ET LE FROID
    BUBUL

    on reclame la chaleur en ete et on se plaind qu il fait trop chaud et inverse en hiver.
    merci marlis de ta visite.bonne journee.bises.amicalement.gilles
  • longeronfr 17. Juli 2018, 19:43

    Merci : c'est effectivement un endroit facile à apprécier !
    Combloux et compagnie
    Combloux et compagnie
    longeronfr
  • 721 1.643
  • 43.221 48.063
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung


Canon EOS 350 D
SIGMA Zoom 18-200 mm 1:3,5 - 6,3