sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ein herzliches Dankeschön!

Dein Besuch bei meinen Fotos freut und ermutigt mich und ich danke dir dafür, wünsche dir alles Gute, bleib gesund und freue dich so oft wie nur möglich am Schönen und Guten.

Für mich ist die Natur eine Quelle der Hoffnung und der Freude, denn zum Glück finden wir immer noch so viel Überraschendes und Schönes, das uns wohl tut.

Mit lieben Grüssen und alles Gute, immer guten Mut! Anna-Dora


Grosse Kapuzinerkresse (Tropaeolum majus) - ein Heilkraut.



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deine Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse und alles Gute. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés et bonne santé. Anna-Dora

Kommentare 66

  • bijutoha 19. Februar 2024, 11:34

    The image is a simple but pleasant close-up of two nasturtiums growing on a wooden fence.
  • Raymond Michael Hipler 27. November 2022, 18:58

    Die Kapuzinerkresse blüht bei mir
    auch noch (ende November).
    Sehr schön.

    LG Raymond
  • Mario Hallbauer 10. Juni 2022, 13:41

    Das ist einfach so schön , Anna-Dora.
    Da muss ich an die Kindheit bei meiner Oma im Garten denken.
    Sommer pur.
    LG Mario
  • Frank G. P. Selbmann 27. Februar 2022, 17:11

    eine herrliche aufnahme voller harmonie, liebe anna-dora! deine guten wünsche erwidere ich sehr gern!
    liebe grüße franKS
  • Urs E. 16. Dezember 2021, 14:15

    Eine sehr fröhliches Bild mit einem schönen Text. Ich staune immer wieder, was du alles entdeckst, was da fleucht und kreucht!
    LG Urs
  • Rüdiger G 1. Dezember 2021, 13:47

    Soooo schöne Farben!
  • Veit Schagow 15. Oktober 2021, 17:40

    Tolles Kresse-Blütenpaar.
    LG
    Veit
  • noblog 28. September 2021, 11:29

    sehr schön im Bild präsentiert
    LG Norbert
  • norma ateca 25. September 2021, 15:48

    Wunderschön anzusehen LGNorma
  • Constantin H. 22. September 2021, 22:26

    Eine wunderschön gestaltete Aufnahme. Auch Dir sei Dank für die teils sensationellen Einblicke in eine winzige, so leicht übersehene Welt voller Dramatik und Schönheit. LG, Constantin
  • Grabinu 22. September 2021, 19:58

    leuchtende Farben und wirklich toll fotografiert. LG Uli
  • † jean-paul guigo 22. September 2021, 8:45

    Très belles fleurs et une superbe présentation ! amts jp
  • iris4146 21. September 2021, 22:41

    Ich bedanke mich bei dir für die wunderbaren Einblicke in die Natur und deine informativen Texte. Ich lerne Lebewesen kennen, die ich noch nie zuvor beachtet habe. Du bist für mich eine Botschafterin der Natur.
    Liebe Grüße Iris
  • Hihello 19. September 2021, 15:52

    Wir bedanken uns auch für deine wunderbaren Aufnahmen die du hier immer wieder einstellst so wie hier diese Kapuzinernerkressen die sich den Weg durch den Holzzaun gebahnt haben. LG Alwin
  • ostwestlerin 19. September 2021, 9:40

    Du siehst die Schönheit des oft unbeachteten Lebens in seiner Vielfalt und präsentierst  sie ganz wunderbar, Dir auch alles Gute und viele Grüße Monika