mehrchen82


Premium (Basic), Bayerischer Wald
[fc-user:2459019]

Über mich

Ich bin Gärtnerin im bayerischen Wald, und komme ursprünglich aus München. Vor ca 3 Jahren habe ich meine erste Kamera gekauft..
Und ich möchte gerne zeigen was ich schönes sehe in der Natur, aber eigentlich fotografiere ich für mich

Kommentare 25

  • Fernando Anzani 14. Oktober 2020, 21:13

    Grazie infinite per i tuoi apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Pioggia
    Pioggia
    Fernando Anzani
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 13. Oktober 2020, 18:53

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • helu559 9. Oktober 2020, 22:12

    .. mach weiter so   da kommt noch viel schönes auf dich zu .
    Man ( n) kann ja nicht   alles kommentiere  ,selbst wenn es nen Kommentar wert wäre ( Der Lob Knopf  erleichtert die Sache .   lg heinz
  • Latigid Wolfgang 6. Oktober 2020, 21:35

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch meiner Galerie und für die Kommentare und Lob.
    Ja Du hast Recht es ist seit Corona noch extremer geworden und darum zieht es mich mehr an Orte die nicht so im Fokus des Tourismus stehen. 

    Meintest Du an welchem Rand von Deggendorf ich mich befinde, kann ich gerne sagen in Rettenbach.

    LG  Wolfgang
  • Ludwig Bruckmaier 5. Oktober 2020, 20:12

    Dankeschön für Dein Lob.
    LG Ludwig
  • Jörg Steland 4. Oktober 2020, 15:23

    Über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut, und daran, welche Fotos Du gelobt hast, erkennt man schön Deine Motivinteressen. Du zeigst sehr ansprechende Fotos Deiner Naturbeobachtungen! Liebe Grüße, Jörg
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. September 2020, 20:44

    Danke für deine Anmerkungen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Monika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. September 2020, 10:10

    Herzlichen Dank für Dein Lob, darüber freue ich mich, Gruß Wolfgang.
  • Hansjörg Walter 11. September 2020, 5:55

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Streifzügen durch Mutter Natur. Der Bayerische Wald bietet gewiss eine Menge an wunderbaren Motiven. Auf entsprechende Fotos von Dir freue ich mich.
    LG Hansjörg
  • Fritz47 3. September 2020, 20:23

    Vielen Dank fürs Lob. LG Fritz
  • steffenriedel 27. August 2020, 23:07

    Hallo und guten Abend "mehrchen82", danke für die Beachtung meines Bildes und dem ausgesprochenem Lob. Ich wünsche dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • arricari 23. August 2020, 7:39

    Hallo Mehrchen,
    bist du dir sicher, dass du erst seit 3 Jahren fotografierst? Kann man gar nicht glauben, wenn man dein Portfolio ansieht. Tolle Bilder. 
    VG arricari
  • Foto Tom 16. August 2020, 10:42

    Herzlichen Dank für dein Lob, freut mich das dir die Bilder gefallen. LG Tom
  • Zeitträume25 13. August 2020, 10:19

    Hallo und danke für dein Lob. Es ist
    schön, deine Fotos zu betrachten.
    LG Zeitträume25
  • Alfons Klatt 11. August 2020, 14:59

    hi mehrchen

    erstmal herzlich willkommen in der fc gemeinde+
    viele interessante fotos und diskussionen wünsche
    ich dir.

    zu deiner beschreibung:
    den bayrischen wald quasi vor der türe--:)
    bin da vor jahren mal durchgewandert- tolle landschaft.

    bin mal auf weitere bilder von dir gespannt.

    vg alfons
  • 23 72
  • 410 609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6300
Lumix lx100