Hansjörg Walter


Premium (Complete)
[fc-user:1400018]

Über mich

Meine Liebe gehört den heimischen Wäldern und seinen Bewohnern. Hier finde ich Ruhe und Entspannung.
Zu meinen bevorzugten Motiven gehört das Rotwild. Oft lege ich größere Entfernungen zurück, um ein lauschiges Plätzchen zu finden. Die Freude ist entsprechend groß, wenn die Mühen von Erfolg gekrönt werden.

Die Aufnahmen sind generell Wildlife - Fotos.

Sollte sich einmal ein Gehege - Foto in die Sammlung verirren, dann werde ich dies explizit vermerken.

Kommentare 142

  • Martin Pilschek 21. Oktober 2021, 9:42

    Hallo Hansjörg, vielen Dank für Deine Kommentare.
    Gruß Martin
  • Claudia S 65 11. Oktober 2021, 20:37

    Lieben Dank !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Amy W. 22. September 2021, 12:05

    Wow, ich habe mich gerade mal hier umgesehen und muss sagen das ich total begeistert, deshalb folge ich dir jetzt damit ich in Zukunft keine Aufnahme mehr verpasse. Gruß Amy
  • Christravelsi 19. August 2021, 15:30

    Was für eine wahnsinnig schöne Galerie. Vor allem wenn man den Aufwand kennt, der hinter solchen Fotos steckt. Besonders ansprechend finde ich die Natürlichkeit der Fotos. Ich wünsche weiterhin viele tolle Momente in unserer Natur.
  • Lizzy Delorean 27. Juni 2021, 11:57

    Mit Rotwild und Füchsen kann ich nicht dienen, aber ich weiss wo man relativ sicher Dachse, Spechte, Eichelhäher und Schmetterlinge fotografieren kann :-)
  • ammerguide 28. Mai 2021, 21:09


    Danke Hansjörg
    LG
    Oliver
  • Harry_o_Harry 2. Mai 2021, 14:57

    hallo Hansjörg, vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob zu:
    Buchfink, (Fringilla coelebs), Common chaffinch, Pinzón vulgar
    Buchfink,  (Fringilla coelebs), Common chaffinch, Pinzón vulgar
    Buchfink, (Fringilla coelebs), Common chaffinch, Pinzón vulgar
    Harry_o_Harry

    LG Harry
  • Hunter66 2. Mai 2021, 10:43

    Ein sehr schönes Naturbild-Portfolio hast Du. Glückwunsch! Lg Klaus
  • momentum16 11. April 2021, 10:01

    Hallo Hansjörg, ich gratuliere Dir zu einer sehr guten Bildergalerie mit Naturfotos und natürlichen Farben, die es nicht sehr oft  in der FC zu sehen gibt .... mein großes Kompliment .... was mir besonders gut gefällt, das an deinen Fotos nichts "herumgepfuscht" wurde, bei dem ich mich immer mal wieder - selbst erwische ... (-:(-:(-: ... liebe Grüße Walter.
  • martinak.stade 7. April 2021, 19:20

    Hallo Hansjörg, das sind so schöne Naturaufnahmen, die du hier von der heimischen Flora und Fauna zeigst! Deine Fotoarbeit ist wirklich großartig! Ich werde wohl noch öfter vorbeischauen, um mir die Fotos von dir anzuschauen. Vielen Dank auch für dein Lob. LG Martina
  • Sesostris 17. März 2021, 12:01

    Hallo Hansjörg, 

    wirklich ein gigantisches Portfolio, könnte man wirklich annehmen,
    Sie sind Profitierfotograf ? 
    Was für tolle Wildlife Aufnahmen - große Klasse. Man merkt das steckt jede Menge Arbeit und Zeit dahinter. 
    Danke fürs zeigen der tollen Aufnahmen.

    LG Steffen
  • phino86 14. Februar 2021, 22:19

    Du scheinst mittlerweile die einschlägigen Plätze einiger Arten ausfindig gemacht zu haben und so etliche coole Wildlife-Fotos machen können. Ausdauer und Geduld zahlen sich irgendwann aus. VG Philipp
  • Helmut Bär 7. Februar 2021, 19:29

    Danke für Deinen Daumen hoch. Super Landschaft- und Wildlifebilder findet man hier. Macht richtig Spass bei Dir rum zu stöbern. Mehrfach Daumen hoch.
  • la vida 17. Januar 2021, 15:06

    Danke für Dein Lob. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. LG Martina
  • Pedro50 14. Januar 2021, 13:36

    Hallo Hansjörg  Danke für Dein Lob,freut mich wenn meine Bilder anderen
    gefallen.
  • 365 0
  • 6.072 8.456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Kameras tragen den Schriftzug von Nikon.

Zu den Kameras kommen noch diverse Objektive und Stative.