Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartmut Sauter


Pro Mitglied, Schoki - Stadt Waldenbuch
[fc-user:1978870]

Über mich

Hallo Fotofreunde!
Aufgewachsen bin ich in einer Gemeinde am Rande des Schönbuchs.
Ich versuche die heimische Tierwelt so natürlich wie möglich abzubilden,
es ist nicht immer perfekt, aber für mich zählt hauptsächlich das Erlebnis.
Für offene Kritik bin ich immer offen!

Vielen Dank an Rene Scheibel für das Profilfoto

Kommentare 19

  • Simon Rudolf 19. April 2018, 3:20

    Hallo Hartmut schön dich hier zu sehen hab mich auch jetzt hier angemeldet. Das Niveau ist besser als im Naturpark Fotoportal das freut mich. Wie immer Top Bilder von dir. Grüße Simon
  • Arne Helmtag 16. Oktober 2017, 23:25

    Hallo Hartmut, vielen Dank für das Loben der Bilder. Hat mich sehr gefreut. Gruß aus Unterfranken Arne
  • Gelände Rover 23. Mai 2017, 17:30

    Hallo lieber Hartmut,
    mit große Begeisterung und zugegeben ein wenig Neid, habe ich durch Dein Portfolio geblättert. Die Vielzahl an heimischen Wildtieren die Du hier zeigst ist für mich einfach überwältigend. Zumal Du sie in einer beeindruckenden Natürlichkeit darstellst.
    Meinen Respekt dafür. Daher habe ich keinen Augenblick gezögert deinem Profil zu folgen.
    VG Udo
  • Berthold Wallerich 15. Mai 2017, 15:37

    Hallo Hartmut,
    freut mich wenn Dir meine Wapitiaufnahmen gefallen haben. Du bist ja ein richtiger Spezialist was die Aufnahmen von heimischem Wild betrifft.
    LG Berthold
  • Achim29 28. Januar 2016, 13:09

    Tolle Hirsch- und Rehbilder hast Du da. Wollte ich auch schon länger mal in Angriff nehmen, aber bei mir gibts nicht so viele davon, oder ich find sie einfach nicht :)
    Gruß Achim
  • bruninature 7. Oktober 2015, 11:05

    Hallo Hartmut, Dankeschön für deine AM. Über eine etwas bessere Quali meines Schnappis hätte ich mich gefreut...aber nur die Übung mit der Cam und dann der richtige Moment...irgendwann. Deine Galerie fasziniert mich und ich bleibe dran. Ein schöne Zeit, bis nächste Woche wieder. Lg Bruni
  • light and luck 31. Juli 2015, 0:05

    Hallo Hartmut. Ganz starke Aufnahmen hast du hier. Da braucht man mit Sicherheit viel Geduld, an der es mir noch mangelt. Aber da hilft wohl nur Übung.
    VG Ralf
  • Gildemann 26. Juli 2015, 12:36

    Danke Hartmut für deine Anmerkung zum Bild Bienenfresser. Auf deiner Seite sind aber auch herrliche Fotos. Auch von Tieren, die auch gerne mal vor die Linse bekommen würde.

    Gruß Dirk
  • Stephan80 24. Januar 2015, 16:52

    Hallo Hartmut!
    Seh ich genauso, (Bild "im Streit") sowas hat man wirklich sehr selten.
    Ich war froh als ich das im Kasten hatte!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stephan
  • Rene Scheibel 13. Dezember 2014, 7:45

    Hallo Hartmut,
    da hast Du Dir aber eine schöne Wnterfütterung eingerichtet und der Erfolg gibt Dir recht.
    Tolle Aufnahmen sind da scho zu stande gekommen.
    vg rene
  • Heinz Schmalenstroth 8. Oktober 2014, 14:34

    Hallo Hartmut,
    besten Dank für Deinen netten Kommentar.
    Mundgerecht
    Mundgerecht
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • Gerhard 14 13. September 2014, 21:07

    Servus Hartmut, wunderschöner Anblick, und herrliche Aufnahme, ps. bist du auch Jäger ?
    VG
    Gerhard
  • steff-77 10. September 2014, 14:31

    Hallo Herr Nachbar :-)
    freut mich sehr, und bin schon auf weitere Fotos
    aus der Heimat gespannt.****

    Beste Grüße Steffen
  • Svensonkra 9. Juni 2014, 18:47

    Hallo Hartmut,
    danke für die Info bezüglich der von Dir gezeigten Zwegdommel.
    Ich bin immer dankbar, wenn erklärt wird um welchs Tier es sich auf dem jeweiligen Bild handelt.
    (man kann ja nicht alles wissen :)!)
    LG Svensonkra
    Meister der Tarnung
    Meister der Tarnung
    Hartmut Sauter
  • Dr. Peter Kastner 12. Februar 2014, 8:14

    hallo Hartmut
    Du hast ja sensationell schöne Rotwildaufnahme - Gratulation dazu.
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Falken
    wünsche Dir weiterhin gut Licht
    CG peter
    Jäger in der Abendsonne 2 ...
    Jäger in der Abendsonne 2 ...
    Dr. Peter Kastner
  • 98 1
  • 1.157 556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert