Hanno Wilke


Premium (Basic), Kiel
[fc-user:690230]

Über mich

Ich bin -wenn es irgend geht- draußen unterwegs.

Ich wechsel gerade von drinnen (Portrait) nach draußen (vor allem Vögel). Unterstützt werde ich dabei von meiner D500 und einem Sigma 150-600mm Objektiv. Ich habe das Glück, bei Bedarf ein Studio mitbenutzen zu können.

Kommentare 80

  • Karl.Streckel 12. Oktober 2020, 21:27

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 1. August 2020, 8:26

    Vielen Dank für DeineLobe und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • DieZab 15. Mai 2020, 12:41

    Hallo Hanno,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite,ebenso für Lobe und Kommentare
    LG DieZab
  • G e o r g 14. Mai 2020, 6:56

    Moin Hanno
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Anmerkungen. Ich denke du wirst den Wechsel zur Vogelfotografie genießen. Das ist anders anspruchsvoll aber macht auch viel Spaß und man lernt viel über die Natur. 
    VG G e o r g
  • Komposti 9. Januar 2015, 23:12

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Paul Hodosi 28. November 2014, 19:54

    Hallo Hanno, danke für Deine netten Worte und den Besuch auf meiner Seite.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Burli
  • Gerd Ka. 15. August 2014, 7:54

    Moin Hanno,
    danke für Deine Anmerkungen! Den Moskovich habe ich bei einem sonnigen und gar nicht unheimlichen Spazziergang in Wismar entdeckt. Dieses Motiv schrie aber förmlich nach einer düsteren Bearbeitung ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
    Moskovich
    Moskovich
    Gerd Ka.
  • Gerd Ka. 15. August 2014, 7:54

    Moin Hanno,
    danke für Deine Anmerkungen! Den Moskovich habe ich bei einem sonnigen und gar nicht unheimlichen Spazziergang in Wismar entdeckt. Dieses Motiv schrie aber förmlich nach einer düsteren Bearbeitung ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
    Moskovich
    Moskovich
    Gerd Ka.
  • Selenium 5. August 2014, 7:58

    Lieber Hanno,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild und dafür, dass Du Dich damit auseinander gesetzt hast :)
    Lg Selenium

  • Gerd Ka. 13. Juli 2014, 20:07

    Moin Hanno,
    danke für die zahlreichen Kommentare! So exotisch war der Strand gar nicht ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
    Rust Never Sleeps
    Rust Never Sleeps
    Gerd Ka.
  • Wolfgang Blücher 7. Juli 2014, 22:59

    N'abend Hanno,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Bild. Hat mich sehr gefreut.
    LG Wolfgang
    Jenny V
    Jenny V
    Wolfgang Blücher
  • miko59 6. Juni 2014, 9:45

    Moin Hanno,
    vielen Dank für deine motivierende Anmerkung. Ich komme gerade von meinem Spaziergang durch deine Galerie zurück. Sehr schöne Arbeiten hast du ausgestellt, insb. die Musikerportraits!
    LG miko
  • MODEL-LA FLEUR 23. Mai 2014, 11:50

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Conny
  • Selenium 23. Mai 2014, 9:42

    Lieber Hanno

    Danke vielmals für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut

    lG Selenium

    I am Selenium
    I am Selenium
    Selenium
  • Selenium 15. Mai 2014, 8:20

    Guten Morgen Hanno,

    ich freue mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt und ich bedanke mich sehr herzlich für Deinen
    geschätzten Kommentar

    Lg Selenium
    Path of Life - Make the right decision
    Path of Life - Make the right decision
    Selenium
  • 44 1
  • 636 1.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse