eragon1959


Premium (Basic)
[fc-user:2402646]

Über mich

Ich mag Lanschaftaufnahmen und Fotos von Pflanzen und Tieren - weil das öfters gelingt...
Schnappschüsse gehen so.
Portraits würde ich gern üben!

Kommentare 30

  • Yogibaer01 27. Oktober 2021, 11:30

    Vielen Dank für Deinen Besuch, Kommentar und Lob :-)
    LG Andreas
  • Maifeldblende 2. September 2021, 12:28

    Hallo Egmar,
    sehe keine neuen Bilder mehr von dir, hast du das Fotografieren eingestellt?
    Gruß
    Harald
  • S. P. Polster 23. August 2021, 20:36

    Danke für Dein Lob zum Rotkehlchen. Es hatte viel zu erzählen, deshalb gab es einige dieser Momente.
  • Susanne Ma 7. Juni 2021, 21:38

    Ich freue mich auf unser portrait/outdoorshooting am Freitag im Schönbusch und hoffe auf das passende Wetter
  • Karl.Streckel 22. März 2021, 10:17

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Ch.Flad 19. März 2021, 8:27

    Hallo,
    Dankeschön für dein Lob 
    Lg . C
  • Dr.Jones 17. März 2021, 13:06

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto und Dir viel Spaß beim „üben“ von Portraits. Aus meiner eigenen Erfahrung muss man sich einfach mal überwinden und ein geeignetes „Opfer“ fragen ob er oder sie mit einem Portraits machen will. Wenn beide Spaß daran haben, wird auch was daraus. Mache ich noch immer so, wenn auch viel zu selten! ;-)
    Katharina
    Katharina
    Dr.Jones
  • Roberto Parducci 13. März 2021, 18:36

    Dankeschon   ciao
  • O.N.K.E.L. Bodo 8. März 2021, 18:28

    ..hallo eragon1959, herzlichen DANK für dein LOB.
    LG aus Essen, einen angenehmen Abend und -Gesundheit-.
    Bodo
  • zimmi06 8. März 2021, 17:53

    Hallo Egmar
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Cornelia.K 5. März 2021, 13:22

    Hallo Egmar, vielen Dank für Dein Lob! LG Cornelia
  • Maifeldblende 4. März 2021, 19:14

    Hallo Egmar,
    habe das Foto (mit 400er Tele geschossen) im Format 3:2 auf 16:9 beschnitten, mehr nicht.

    Gruß Harald
  • Maifeldblende 1. März 2021, 18:26

    Hallo Egmar,
    da hab ich heute etwas neues gelernt. Die Bezeichnung Schusterkugel war mir fremd. Danke. 
    Die Bezeichnung trifft bei mir aber nicht zu, es sind Glaskugeln ... die entschieden schwerer sind. Suche noch einen "Adju" der mir die Kugeln trägt ;-)
    Schönen Abend

    Gruß Harald
  • Harry_o_Harry 27. Februar 2021, 10:28

    vielen Dak für Dein Lob zu:
    Mittelspecht 1 (m), (Leiopicus medius), Middle spotted woodpecker, Pico mediano
    Mittelspecht 1 (m), (Leiopicus medius), Middle spotted woodpecker, Pico mediano
    Mittelspecht 1 (m), (Leiopicus medius), Middle spotted woodpecker, Pico mediano
    Harry_o_Harry

    VG Harry
  • richy0820 25. Februar 2021, 12:29

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Richy
  • 4 3
  • 172 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Spiegelreflex mit APS-C Sensor
Brennweiten zwischen 10mm und 300mm
...und oft genug nicht dabei...