zimmi06


kostenloses Benutzerkonto, Mittweida
[fc-user:1519811]

Über mich

Jahrgang 1960, Natur- und Tierfotografie sind meine bevorzugten Themengebiete.

Copyright

Das Copyright für alle hier gezeigten Bilder liegt beim Fotografen. Jegliche Verwendung dieser Fotos erfordert meine ausdrückliche und schriftliche Veröffentlichungserlaubnis.

Kommentare 29

  • Michael Jumel 10. Februar 2024, 12:59

    Fantastische Aufnahmen, da kann man sich ne Scheibe von abschneiden.
    Da bin ich noch weit entfernt von.
    Liebe Grüße Michael
  • Der Färber 2. Dezember 2022, 20:33

    Tolles Portfolio. Da kann man ordentlich Zeit liegen lassen... :)
  • DagmarN 2. Dezember 2022, 19:44

    Danke, Peter.
    Nur schade, dass dir meine Fotos so gar nicht gefallen.
    Lieber Gruß.
    Dagmar
  • mikeherz 10. Februar 2022, 9:44

    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Location war wirklich ein Highlight für uns. Viele Grüße Michael
  • Misme 6. Februar 2022, 12:29

    Danke für die vielen Lobe, ich habe mich darüber gefreut!
    LG Misme
  • ralphson 29. Januar 2022, 17:26

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Ralph
  • ralphson 6. Dezember 2021, 16:28

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Ralph
  • khl15 22. November 2021, 15:42

    Danke für den Besuch und den Kommentar, habe ein wenig bei dir geschnuppert, sehr schönes Portfolio und wie man sieht bist du bereist...komme wieder vorbei...
    LG Karl-Heinz
  • Bogdan.D 17. November 2021, 11:50

    Deine Fotos habe ich mir angeschaut und ich muß sagen sie sind sehr schön.
    Ganz besonders die Tierfotos wenn du den ganz besonderen Moment erwischt hast.
    Du hast eine wirklich sehenswerte bilderauswahl,
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren!
    VG Bogda D
  • ErFi 5. November 2021, 20:35

    Vielen Dank Peter für Deinen Kommentar mit dem Vergleich :-)
    Das wäre was ...
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Eric
  • alicefairy 27. Oktober 2021, 19:24

    ja, wer eine Reise tut , kann was erzählen.  Steck einfach zu lange hier fest...........no way out...............aber time will come und dann.....................JUHUU!
    Lg Alice
  • Roland Z. 19. Juni 2021, 10:22

    Hallo Peter,
    bin schon sehr beeindruckt von deinen Bildern. Und bei der Liebe zu den Füchsen sind wir dann ja auch schon zu zweit :-)
    Vielen Dank für deine Kommentare.

    LG Roland
  • Stefans Fotograffe 23. Mai 2021, 22:26

    Hi Peter, eine wahnsinns Naturgalerie hast du hier, Kompliment.
    Gruß Stefan
  • Anneli Krämer 1. Januar 2021, 20:19

    Mit dem Foto vom Hirschkäfer im Alkoholrausch... Foto 3 .. möchte ich allen Naturfotografen ein gutes neues Jahr 2021 wünschen. Hoffen wir 2021 auf eine gute Saison und viele schöne Fotos.
    VG
    Anneli
  • Sven Ziegler 8. Dezember 2019, 23:16

    Hallo , ein ganz tolles Album hast Du mit wunderbaren Wildilfebildern vom anderen Kontinent .... Ich bin dann auch gleich mal auf folgen. LG
  • 54 116
  • 607 1.573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse