alicefairy


Premium (World), Graz
[fc-user:1683580]

Über mich

Naja, wer bin ich. Ich bin einfach ich. Ich liebe es einfach Fotos zu machen, speziell von meinen Lieblingen, den Schmetterles.....Ich habe jetzt eine Canon 600D und eine Ixus 160 , die ich nicht missen möchte!
Bin aber ein Automaktikknipser, weil zum einstellen diverser Sachen geht sich das nicht aus. Wusch, weg ist das Motiv.
Ich bleib also beim Autoknipsen, für mich die beste Variante.
Danke für Kritik und Lob.......man lernt ja ständig weiter.
....ja was sonst noch........ich weiß nicht........wer mir zum Freund wird, der bleibt es meist für lange Zeit......Feinde serviere ich schnell ab, es gibt Schöneres im Leben..

Falls jemand interessiert ist ;)) Ich male auch , und habe 3 Bücher am Markt.

Ferner erlaube ich mir auch unscharfe Fotos einzustellen, weil es gibt einfach Momente im Leben , wo man nicht auf perfekt Wert legt und die Momente trotzdem teilen will
Ich brauche keine Danke's........ein Kommentar unter meine Fotos wäre mir lieber! Danke!

Ach ja noch was..Nein ich beschmiere meine Finger werder mit Honig, noch Zucker, noch sonst etwas und ich wohne nicht in einem Schmetterlingshaus. (LEIDER!) ! Lach! Ich biete einfach meine Hand an, und wenn sich was draufsetzen will, passierts, wenn nicht dann eben nicht! Ist wohl Vertrauenssache.

Eine grosse Bitte habe ich noch, bitte lasst das nur loben meiner Bilder...es füllt nur die mailbox und wir sind hier ja nicht auf facebook oder so!
Über Kommentare oder Fav's freue ich mich aber immer! Klings arrogant? Nee, das bin ich sicher nicht!

Kommentare 1637

  • VOSCH50 8. Februar 2024, 14:07

    Hi Alice,
    sag` mal, wie machst Du das? Monatelang veröffentliche ich in der fc kein Bild, aber kaum tue ich es doch, ist ein Kommentar von Dir da! Danke dafür - oder hast Du einen PC so programmiert, dass er sofort bei der Veröffentlichung eines Bildes reagiert?? :-))
    Liebe Grüße aus dem Wohnmobil (z.Z. in Bad Saulgau)
    Volker
  • RICHARD von LENZANO 19. Januar 2024, 15:50

    Danke für das folgen!!!!   glG  ric
  • Paul Schurr 7. Januar 2024, 3:02

    So, so
    Kein Danke, kein Lob. Aber Komentare und Fav's möchte Sie.
    Na ja,dann eben ignorieren
  • spBiggi 2. Januar 2024, 19:47

    Hallo Alice,
    danke fürs Folgen.... und auch Du hast hier eine tolle Galerie und außerdem danke ich für die netten Kommentare.
    Weiterhin viel Freude an diesem tollen Hobby und liebe Grüße von Biggi
  • Komposti 22. September 2023, 22:35

    Hallo Alice, vielen Dank für deinen Music link, aber das ist nicht so mein Ding.

    Hier mein Musik link zum Fanad Head: https://www.youtube.com/watch?v=Pw7goHjNbXg

    Liebe Grüße Komposti
  • Manfred Wöpp 4. September 2023, 19:01

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Antwort zum Bild "Beinahe leergefressen".
    LG Manfred
  • anna.samson 20. August 2023, 19:12

    Liebe Alice, hier einmal ein Dankeschön für die vielen Lobe und Anmerkungen. Leider fehlt mir die Zeit, bei jedem Kommentar mich zu bedanken.
    Wünsche dir noch viele schöne und interessante Motive.
    LG Anna
  • Babs Sch 7. April 2023, 17:54

    Alice, ich wünsche Dir und allen die Deinem Herzen nahe stehen entspannte Ostertage.
    Frohe und gesunde Ostertage
    Frohe und gesunde Ostertage
    Babs Sch

    Herzliche Ostergrüße
    Babs
  • norbert eising 29. März 2023, 18:27

    Deine Kreativität besteht ja NICHT im Einstellen von Blende und Belichtungszeit. Also mach Dir über DIESE Nebensächlichkeiten keine Gedanken!
  • hermann11430 25. März 2023, 20:57

    Schön, dass du bei mir rein geschaut hast,  deine fotosammlung ist auch beeindruckend, liebe Grüße
  • Jürgen Hanke 8. März 2023, 9:36

    Hallo Alice,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und deine zahlreichen Anmerkungen.
    Du hast ja wirklich ein sagenhaft großes Portfolio mit fast 13.000 Fotos. Ist das der Rekord in der FC?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche. Bald beginnt auch wieder die Saison der Schmetterlinge. Dann gehts endlich wieder raus in die Natur.

    Gruß
    Jürgen
  • Irene T. 31. Januar 2023, 19:33

    Vielen Dank ...
    lg.Irene
    Danke....
    Danke....
    Irene T.
  • VOSCH50 26. Januar 2023, 13:19

    Hallo Alice, es ist schon toll, wie schnell Du auf neue Bilder reagieren kannst. Kaum im Netz - schon ist Dein Kommentar da! Wahnsinn.
    Meine Außentreppe ist wohl moderner Gebäudebau - es ist die Seite einer Schule, an der irgendwann ein weiteres Gebäude "angebaut" wird. Innen ist die Treppe übrigens riesengroß; außen sieht man nur den Rest!
    Liebe Grüße Volker
  • koelbl.sandra 16. Dezember 2022, 14:44

    Hallo liebe Alice, bitte Entschuldige meine verspätete Reaktion auf deinen soo lieben Eintrag auf meiner Profilseite! Habe mich riesig darüber gefreut!! Ich habe leider nicht mehr die Zeit jeden Tag online zu sein. Ich folge dir nun gerne, wenn auch etwas unauffällig  ;-)) lg sandra
  • 7.492 2.333
  • 226.878 409.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse