ßer Marc


Premium (World), Euskirchen
[fc-user:2227310]

Über mich

Hallo zusammen,

dann will ich mich doch mal vorstellen.
Wie bin ich zur Fotografie gekommen bestimmt typisch für meine Generation. Ich bin, Baujahr ´79, und habe meine Anfänge als Handy-Fotograf begonnen. Nach dem mir das dann nicht mehr reichte habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt genauer gesagt die Canon IXUS 177 womit ich meine ersten Anfänge zu verbuchen hatte. Seit 2016 bin ich stolzer Besitzer der Canon EOS 1200D und fotografiere nur noch ausschließlich mit ihr.

Was ich Fotografiere ist am liebsten die Tierwelt wobei der Schmetterling mein absolutes Lieblingstier ist. Er kann klein, groß, gemustert, bunt und vieles mehr sein und schon allein deshalb ist er sehr interessant und reizvoll zu fotografieren. Ansonsten fotografiere ich auch gerne die Natur entweder in der freien Natur aber auch Parks und andere Anlangen besuche ich gerne.

Mein Ordner Verkehrs-Bilder ist noch total im Aufbau. Es ergab sich einfach nur das die “ Transall C160D 50+33“ über mich hinweg flog als ich über die Feldern bei mir zu Hause umher streifte und dadurch begann es.

Nun aber viel Spaß beim Betrachten und sehr gerne auch kritisieren und beurteilen meiner Bilder.

Viel Spaß und viele Grüße

ßer Marc

Kommentare 3

  • Anja Henkel 20. Oktober 2016, 23:09

    Hallo Marc,
    Deine Baumnymphe ist einfach perfekt getroffen. Die Grazilität, das Filgrane des Schmetterlings hast Du einfach grandios in Szene gesetzt.
    Auch die anderen Bilder von Dir zeigen, dass du ein gutes Auge hast, es macht Spaß, durch Deine Fotos zu stöbern :-)
    Liebe Grüße,
    Anja
  • teddynash 19. April 2016, 18:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 7. April 2016, 22:13

    Willkommen im Forum, wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • 10 1
  • 278 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1200D