Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matzel58


World Mitglied, Ludwigsfelde
[fc-user:1944150]

Über mich

Fotografieren ist für mich abschalten vom Alltag, Entspannung und Ausgleich. Es zwingt mich inne zu halten und zu beobachten. Die Natur mit all ihren Facetten ist mein liebstes Motiv, besonders die kleinen, unbeachteten Dinge am Rande des Weges.......

Meist bin ich im Land Brandenburg unterwegs und möchte euch die Schönheit der Märkischen Landschaft zeigen.

Ich möchte keine perfekten Bilder, sondern Bilder mit Seele (gelingt mir mal mehr, mal weniger ) und ich hoffe, dem einen oder anderen gefällt auch das eine oder andere. Ich bin bekennender PS Anwender ......;-)

Rita

P.S. bin schon seit einiger Zeit beruflich sehr eingespannt und habe nach Feierabend nicht immer die Zeit, bzw. die Ruhe, mich für Kommentare zu bedanken und mir eure Fotos anzuschauen.....man möge es mir nachsehen, es kommen auch wieder entspannterer Zeiten (06.03.2017)

Kommentare 87

  • Gerhard23 4. Januar 2019, 16:36

    Hallo Rita,
    vielen Dank für die Anmerkung und das Lob.
    VG Gerhard
  • P.J. Photography 4. Januar 2019, 12:19

    Vielen Dank für den Komentar zu meinem Foto „Weser in Flammen“. Hat mich sehr gefreut. LG P.J.
  • Tommifoto 12. August 2017, 21:17

    Danke für dem ehrlichen Kommentar zu im Ringelblumenfeld.
    LG Thomas
  • elcapricorn 31. Juli 2017, 13:43

    Es freut mich, dass es dir gefällt!
    LG aus Celle!
  • christinemogi 30. Juli 2017, 14:57

    Danke für deine nette Anmerkung!
    lg cm
  • Reviersteiger 23. Juli 2017, 10:03

    Klar Rita,
    gut erkannt!
    So schön ist nur der Schiefer in Thüringen!
    Danke für deine Worte, hat mich gefreut!
    Glück auf!
    Pit
  • Airboll 16. Juli 2017, 3:34

    Grüße aus Labrador !
  • Tolsch 2. Juli 2017, 20:02

    Danke für Dein Kommentar und Rat.
    LG Tolsch
  • FotoweltMW 13. Mai 2017, 19:32

    Danke für die tollen Kommentare!

    LG Marcel
  • GodeTied 1. Mai 2017, 20:33

    Hallo Rita, ganz herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos, habe mich gefreut.
    Zu meinem Foto "Zerzaust" hattest du mir eine Frage gestellt...hier die Antwort: Es ist eine Einzelaufnahme.
    LG Katrin
  • ChrisHiba 30. April 2017, 9:07

    Da ich all deine wunderbaren Bilder nicht einzeln kommentieren kann, möchte ich dir hier mal meine Bewunderung ausdrücken.
    Ich bin total begeistert von deinen Bildern und werde dir ab sofort folgen ;-)
  • Claude Perret 27. Januar 2017, 15:33

    Merci beaucoup
  • RinaldoG 26. Januar 2017, 17:52

    Hallo, Rita, ich hab bei dir reingeschaut. Da gibt es viel Schönes zu entdecken. Gruß, Rinaldo
  • Dr.Thomas Frankenhauser 23. Januar 2017, 13:11

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Eisblumen, Riita! LGT
  • Ela2907 10. Dezember 2016, 19:26

    Lieben Dank für deine Anmerkung.l.g. Ela
  • 65 2
  • 1.643 1.958
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Body: Sony A77II
Objektiv: Sony SAL DT 16–50mm F2,8 SSM
Objektiv: Sony SAL 100mm F2,8 Makro
Filter:B+W F-Pro 702 Grauverlaufsfilter 25%
Filter:B+W Pol-Filter circular MRC 72 E