Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach
[fc-user:1841349]

Über mich

Stundenlang schau ich manchmal Eure Bilder an, blättere immer viel bei "Neues" durch und zuweilen sticht mir, einfach so, etwas ins Auge.
Das muss das Besondere sein, welches meist einen Kommentar verdient !

Häufig entstehen daraus Anregungen für Neues, für Reisen, Besuche von Veranstaltungen, Museen, Orte, usw. Es ist auch lehrreich, denn häufige Fragen des Alltags, beantwortet mir hin und wieder die Fotocommunity ungefragt. Bilder können Sprechen, auf ihre, ihre ganz besondere Art !

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare von Euch zu meinen Bildern, wobei ein von mir erstellter Kommentar, keine Aufforderung darstellen soll.

Kommentare 193

  • Spofi 15. Mai 2020, 12:22

    Hallo,
    du hast eine beeindruckende Sammlung wirklich toller Eisenbahnaufnahmen!
    Danke!
    Gruß Volker
  • Harry Schuster 4. Mai 2020, 22:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Das viele Licht kommt von Scheinwerfern, die am Flussufer entlang angebracht sind, Gebäude und Brücke Nachts anstrahlen.
    Mit Stativ und längere Belichtungszeit aufgenommen. Vorschlag mit FT-Filter werde ich mal ausprobieren.
    VG Harry
  • Petrochelli Fotografie 26. März 2020, 19:00

    ...einfach exzellente Aufnahmen und wunderbare Motive...vor allem die Dampfloks ;-) ...beste Grüße, Lutz
  • Petrochelli Fotografie 26. März 2020, 18:49

    ...hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch und für die nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut. Ich bin überall herumgelaufen, um eine gute Position zu finden und auch dazu viele Aufnahmen gemacht. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, alles so verlassen vorzufinden. Ich mag aber solche Motive. Bleib gesund...mit besten Grüßen, Lutz
  • Absenger Alois 29. Januar 2020, 14:42

    Danke für den Besuch Gruß Alois
  • friedrichfrank66 7. Dezember 2019, 0:50

    vielen Dank für dein Lob
  • Wolfgang Vogelsang 15. Oktober 2019, 1:15

    Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und was mir noch besser gefällt, Kommentare verfasst hast. Leider ist das selten geworden. Dafür allein schon ein Dankeschön. Für Deine Fotos werde ich mir auch Zeit nehmen.

    Viele Grüße von Wolfgang
  • Biso 4. Oktober 2019, 20:49

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Hat mich gefreut.
    LG Birgit
  • Wacker Steffi 10. August 2019, 23:22

    Sehr schöne Fotos..
  • Bernd Küppers 26. Januar 2019, 12:40

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße   Bernd
  • MeyerM 15. Januar 2019, 5:11

    Hallo Wasserwaagenpilot
    Danke für das Lob - Dampflokomotive  in Biel.
    LG Max
  • streich.andi 27. Dezember 2018, 19:20

    Herzlichen Dank für Deine Kommentare..!! Gut,jeder hat andere Ansichten und Vorlieben...ich denke es gibt daher immer was zu verbessern..;)  :)...Ja es war ein Traum...vor allem ich war an dem Morgen absolut allein! ;)) Weiter unten am "Hauptspot" dem Zeller Horn waren schon einige zu Gange...jedenfalls habe ich jetzt vier Jahre auf so ne Gelegenheit gewartet...hat sich gelohnt!!  ;) LG,Andreas
  • AndyHH 23. Oktober 2018, 22:38

    Hallo Ralf,
    Danke für dein Lob und lG aus Hamburg
  • MeyerM 22. Oktober 2018, 22:12

    Hallo Wasserwagenpilot
    Danke für das Lob der Dampflokomotive.
    LG Max
  • Bernd Hohnstock 14. September 2018, 19:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Parknächte Lichtfestival Schloß Dyck ...
    Parknächte Lichtfestival Schloß Dyck ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • 180 14
  • 1.982 5.532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm XT1 dazu XF 18-135mmF 1:3,5-5,6 R LO OIS WR und XF 35mm 1:2 R WR
Nikon P510