Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach
[fc-user:1841349]

Über mich

Stundenlang schau ich manchmal Eure Bilder an, blättere immer viel bei "Neues" durch und zuweilen sticht mir, einfach so, etwas ins Auge.
Das muss das Besondere sein, welches meist einen Kommentar verdient !

Häufig entstehen daraus Anregungen für Neues, für Reisen, Besuche von Veranstaltungen, Museen, Orte, usw. Es ist auch lehrreich, denn häufige Fragen des Alltags, beantwortet mir hin und wieder die Fotocommunity ungefragt. Bilder können Sprechen, auf ihre, ihre ganz besondere Art !

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare von Euch zu meinen Bildern, wobei ein von mir erstellter Kommentar, keine Aufforderung darstellen soll.

Kommentare 215

  • laktatjunkie 13. Mai 2021, 0:13

    Hey der Herr! Ideen, egal ob aus Natur, Stein, Stahl, Mystik oder nur Haut bestehend.... all diese inspirieren und lassen uns in andere Welten eintauchen! Sodann ... Merci für Deinen Besuch und "suchet".... "denn in der Regel werdet Ihr nicht finden" ;) Grüße, Maddin :)
  • Hentschel Günter 22. März 2021, 16:23

    Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar!
    lg
     Günter
  • Marita Autering 19. März 2021, 12:17

    Danke. Dein freundliches Lob gebe ich gerne zurück.
    LG Marita
  • brosi13 15. März 2021, 23:58

    Lieber Ralf,
    ich danke dir sehr herzlich für deinen ausgiebigen Besuch auf meinen Seiten und für die vielen die hinterlassenen Kommentare und Lobe. Das freut einem natürlich immer sehr, wenn die eigenen Fotos anderen auch gefallen und sie das dann zum Ausdruck bringen.
    Lieben Dank und dir alles gute
    Gruß Engelbert
    Cadillac
    Cadillac
    brosi13
     
    Beim letzten Sonnenstrahl
    Beim letzten Sonnenstrahl
    brosi13
  • Reinhard Krause 9. März 2021, 16:07

    Hallo Wasserwaagenpilot, da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht mit Deinen Kommentaren zu meinen Bildern. Vielen Dank erstmal.

    Reinhard
  • Lothar F 3. März 2021, 23:36

    Danke für das Lob und die Anmerkung zu meinem Foto ' Schwarzweißer Freitag '.
    LG, Lothar
  • Katzerl 26. Februar 2021, 22:28

    Danke für deine vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern!
    LG aus Salzburg 
    Hanni
  • fujiklaus 24. Februar 2021, 18:26

    Hallo Ralf,
    sehr schöne Fotos. Besoders gefällt mir der Vintage Look. VG Fujiklaus
  • Stefan Haselbach 8. Februar 2021, 0:08

    Danke für die schönen Kommentare und das Du Dir die Zeit genommen hast meine Aufnahmen anzuschauen. Ich werde sehr gerne mal den einen oder anderen Tipp mit berücksichtigen. Es sind viele interessante Betrachtungsdetails dabei. Wünsche Dir viel Erfolg beim Fotografieren. Liebe Grüße Stefan
  • dadoxylon 25. Januar 2021, 9:35

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, die zahlreichen Lobe sowie auch Kommentare, das freut mich sehr. Ich hab auch schon einige deiner Bilder bewundert, ein sehenswertes Portfolio !
    LG Jens
  • Leni Papilio 8. Januar 2021, 0:47

    Wie kann ich dir je danken? Wie begreifen?
    Ok, ich nehm die stolzgeschwellte Brust statt das unglaubliche Kopfschütteln.
    D A N K E
  • Leni Papilio 7. Januar 2021, 22:37

    So viel Lob.
    Ich danke dir!
    So schön dass du nicht nur vorüber gehst, sondern verweilst. Das bedeutet mir so viel.
  • Gisela A. 24. November 2020, 9:41

    Dankeschön für Kommentar und Lob zum Foto Herrenhaus Briest.
    Es liegt wirklich mitten in der Natur und der Park ist weitläufig.Im Park ist auch der Friedhof der Familie.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Tom-Potsdam 1. November 2020, 21:38

    Danke für das Lob und beste Grüße aus Potsdam!
  • wick.steinwegs 25. September 2020, 0:17

    Tolle Fotothemen sehr schön präsentiert!
    LG von einem X-T1-Kollegen
    wick
  • 238 53
  • 2.858 7.459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich fotografiere mittlerweile mit der

XT3 von Fujifilm

und bin tatsächlich, immer noch am lernen.

Ein Festbrennweitenobjektiv von Fujifilm - Fujnon XF 35mm 1:2 R WR kommt gelegentlich zum Einsatz, genauso wie ein
SAMYANG 12mm 1:2.0

Fujifilm XT1 dazu XF 18-135mmF 1:3,5-5,6 R LO OIS WR und XF 35mm 1:2 R WR
Nikon P510