Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wasserwagenpilot


Complete Mitglied, Wurzbach
[fc-user:1841349]

Über mich

Stundenlang schau ich manchmal Eure Bilder an, blättere immer viel bei "Neues" durch und zuweilen sticht mir, einfach so, etwas ins Auge.
Das muss das Besondere sein, welches meist einen Kommentar verdient !

Häufig entstehen daraus Anregungen für Neues, für Reisen, Besuche von Veranstaltungen, Museen, Orte, usw. Es ist auch lehrreich, denn häufige Fragen des Alltags, beantwortet mir hin und wieder die Fotocommunity ungefragt. Bilder können Sprechen, auf ihre, ihre ganz besondere Art !

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare von Euch zu meinen Bildern, wobei ein von mir erstellter Kommentar, keine Aufforderung darstellen soll.

Kommentare 183

  • MeyerM Vor 5 Stunden

    Hallo Wasserwagenpilot
    Danke für das Lob der Dampflokomotive.
    LG Max
  • Bernd Hohnstock 14. September 2018, 19:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Parknächte Lichtfestival Schloß Dyck ...
    Parknächte Lichtfestival Schloß Dyck ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • topok 24. Juni 2018, 13:19

    Danke schön für deinen Kommentar, ja alles was rollt oder auf Gleisen fährt kann man schön festhalten. Da hast du ja auch schon etliches im Portfolio....Schönen Sonntag und beste Grüße Helmuth
  • PaparazziAndMore 27. April 2018, 10:47

    Moin Moin Ralf, vielen Dank für Deine Anmerkung
    VG Dieter
    Hey Biker-Boy, wehe Du machst das Glas nicht voll !!!_5890
    Hey Biker-Boy, wehe Du machst das Glas nicht voll !!!_5890
    PaparazziAndMore
  • m-b-s 27. April 2018, 9:58

    Habe mich über dein Lob zum Bild Stefanie_01 sehr gefreut!
    Stefanie_01
    Stefanie_01
    m-b-s

    Michael
  • Rudi a.W. 24. April 2018, 8:04

    Hallo Ralf
    Vielen dank für Dein Lob und Kommentar zu meinem Bild. Es hat mich sehr gefreut.
    Wenn ich noch den ersten Wagen(Postwagen) rein genommen hätte, wären noch die störenden Masten von der Oberleitung dazwischen. Dies wollte ich vermeiden.
    LG Rudi
  • Lukas K.. 10. April 2018, 19:09

    Hey Ralf, vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentare!
    Gruss Lukas :-)
  • WERNER-ZR 3. April 2018, 18:45

    Hallo Ralf, herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos und die lobenden Worte, was mich von dir als Eisenbahnfoto-Profi doch sehr freut!
    Ich wünsch euch eine gute Zeit :-)
    LG Werner
  • shashinki 23. März 2018, 21:01

    Hallo Ralf, herzlichen Dank für Lob und Kommentar. Hat mich gefreut.
    VG Sabine
    Papperlapapp
    Papperlapapp
    shashinki
  • paul kitawa 19. März 2018, 17:49

    Danke für das Lob.LG paul
  • Rudi a.W. 14. Februar 2018, 13:35

    Hallo Ralf
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob zu meinem Bild von der Siemens Diesellok
    ER 20 007
    LG Rudi
  • Christian Möcking 26. Januar 2018, 22:53

    Die Leidenschaft macht es - und Du hast sie - danke für die Teilhabe!
  • Said Jra 23. Januar 2018, 13:36

    Hallo Ralf,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme . Hat mich sehr gefreut!:-)
    VG Said
  • Mit Volldampf voraus 11. August 2017, 18:59

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deinen Kommentar, schön das du das Gelände erkannt hast, warst du schon mal dort?

    VG Oskar
  • Sandy Franz 24. Mai 2016, 16:36

    Hallo Ralf
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bildern von der 18 201. Hat mich sehr gefreut, war schön mal wieder was von Dir zu hören!
    LG Sandy
  • 132 7
  • 1.462 4.152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm XT1 dazu XF 18-135mmF 1:3,5-5,6 R LO OIS WR und XF 35mm 1:2 R WR
Nikon P510