10DEN


Premium (World)
[fc-user:2094737]

Über mich

Von Selbstlob und Beweihräucherung halte ich nicht viel.
Dies Klientel Mensch ist hier in diesem Forum sehr gut vertreten und lebt seine Orgiastische Ader aus.
Ich selbst bin wie ich bin, habe genug zu essen und zu trinken...Arm wie eine Kirchenmaus doch in der Regel fast immer Glücklich und gut gelaunt.
Lapidar....es geht mir gut.

Singulär fragt man sich schon bei manch Kommentatoren welch Erziehung und Bildung ihnen widerfahren ist.
Die Ausdrucksweise die sie hier an den Tag legen ist die Sprache der Gosse.


Nikon D800
Nikon D700
Nikon 70-200 f2.8 VRII
Nikon 24-70 f2.8 VR
Nikon 24mm f1.4 VR

Im Alltag bin ich auf einer ICU/CCU als Krankenschwester tätig
Ich liebe diesen Job

Kommentare 119

  • catwoamen 16. März 2021, 14:50

    Ein Klasse Profil das zum Stöbern einlädt ;)
    Liebe Grüsse Cat ;))
    Engel 3
    Engel 3
    catwoamen
  • Timo Kabel 9. März 2021, 17:45

    Ein Profil das seinem Namen gerecht wird .... Profil.... 

    Ich bin zufällig hier gelandet. 

    Wenn du gestattest, würde ich Dir folgen.
  • Timo Kabel 9. März 2021, 17:45

    Ein Profil das seinem Namen gerecht wird .... Profil.... 

    Ich bin zufällig hier gelandet. 

    Wenn du gestattest, würde ich Dir folgen.
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:26

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Albert Rudolf 15. Dezember 2020, 15:02

    Hallo 10DEN, herzlichen Dank für Dein Lob zu
    Zimmer mit Ausblick
    Zimmer mit Ausblick
    Albert Rudolf

    Es hat mich natürlich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Albert
  • P. v. A. 14. Dezember 2020, 13:25

    Jenny v. A.
    Jenny v. A.
    P. v. A.

    Danke für dein Lob!
    LG Peter
  • visionneuse-critique 2. August 2020, 18:27

    Profile wie Deines muss man in der FC mit der Lupe suchen.
    Schön Dich gefunden zu haben. Das Geschleime einiger, die Schreie nach Aufmerksamkeit der Anderen - peinlich.
    Muss ich mir jetzt doch (wieder) einen bezahlten Account zulegen, um Deine Bilder zu bewundern? Mal sehen. Jetzt werde ich erst einmal die Fliegen von der Street Glide entfernen, war heute auf einer schönen Ausfahrt...

    street-glide-orange-08
    street-glide-orange-08
    visionneuse-critique
  • 10DEN 8. Mai 2020, 18:14

    Servus Eli
    Nö, mein Kommentar bezog sich nicht auf deine Person. 
    Du wirst hier noch feststellen was meine Worte bedeuten...da bin ich mir sehr sicher.

    Grüße 
    Manu
  • elias_heutschi 8. Mai 2020, 18:06

    Liebe Manuela Maria
    Vorab: Vielen Dank für die Lobe und Deinen Kommentar auf meinem Profil.
    - Hoffe, dass mit dem orgiastischen über die Tasten gleiten nicht ich gemeint bin.? :-)
    Werde mich sicher auch noch in Deinem Profil schlau machen, was Du so bis anhin "erdulden" musstest... dann verstehe ich Dich und Deinen Kommentar sicher besser.
    ... Ich musste mich wegen den anonym favorisierten Bildern auch schon mit gewissen Kommentierenden auseinandersetzen, und gestehe Dir offen, dass ich da eine etwas differenziertere Meinung habe.
    Nichtsdestotrotz, freue ich mich, in Deiner Sammlung meine weiteren Favoriten zu suchen und diese (natürlich öffentlich) zu benennen. ;-)
    Mich sprechen viele Deine Bilder an, da sie vieles aussagen, nachdem ich in meiner Fotografie auch suche.

    Cordialement
    Eli
  • Mr. Bookwood 3. April 2020, 20:55

    Liebe das Leben
  • Jupp Kaltofen 25. Januar 2020, 1:39

    Worum geht es hier eigentlich? Bis dachte ich, dass dieser Teil dazu dient, allgemein etwas über die Bilder der Ausstellerin zu hinterlassen und nicht vordergründig um der Ablehnung oder Beipflichtung der eignen Präferenzen oder Erklärungen dazu.
    Wenn 10DEN mit ihren Bildern und Kommentaren sehr wohl provozieren will, so ist dies schlimmstenfalls frech, jedoch nicht verwerflich. Als Model sollte man auch negative Kommentare aushalten können denn die sind der Preis den man für die eigenen Einlassungen zahlen muss. 

    10DEN - Deine Bilder werden besser und ich meine dies ausdrücklich positiv. Ich erkenne die Entwicklung vom nur einfach "nackt-Bild" hin zum anspruchsvollerem Versuch den Bildern auch einen Ausdruck zu verleihen. Ich habe dir auch einige Bilder dahingehend kommentiert. Ich finde, du solltest diesen Weg weiterentwickeln - also weniger nur "Nackt" und vordergründig mehr hin zur "Raffinesse".  Prikelnd wird es, wenn man sich auf der Grenze zwischen frech und verdeckt bewegt - Erotik soll ja Spannungen im Auge des Betrachters erzeugen.
    Ich bin gespannt was du noch für Bilder zeigen wirst.
  • Sandwichfotograf 30. November 2019, 3:06

    Ich schließe mich erneut 10DEN an.
    Genauso wie 10DEN, möchte ich und da sind wir beiden nicht alleine immer noch über unsere Profile die Obergewalt haben und nicht irgendwelche, die Freude daran haben, einem die Bilder kaputt zu reden, nur weil sie "generell dafür sind, das sie dagegen sind".
    Persönlich habe ich auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber deren eigene Feigheit war stärker als, deren Kommentare.
    Es ist diesen Personen zu raten, bevor die nächsten negativ dargestellten Kommentare kommen, sich vorher mit den
    §§ 185-187 StGB auseinander zusetzen.
    Wer schreiben kann, der kann auch lesen.  LG Gert
  • 10DEN 30. September 2019, 16:49

    Alles legitim...
    Jedoch weshalb gibt es hier keine Funktion die einen selbst entscheiden lässt ob eine andere Person Fotos von mir favorisiert. Ich denke so viel Entscheidungsfreiheit soll schon sein.
    Der Inhaber der Fotos sollte die Obergewallt inne haben über seine Fotos.
    Liebe Grüße
    Ma
  • Sesostris 30. September 2019, 16:21

    PS Kommentar auf ihr Profil - Also ist das nicht eine Frage der Ehre Bilder selbst zu erstellen?  Ev. gibt es Leute die sich auch nicht in die Öffentlichkeit trauen?  Und manche haben eben auch Sammelleidenschaft .... ich persönlich habe auch einen Ordner mit Bildern, die mir besonders gut gefallen und die ich gern nachstellen würde bzw näher zu analysieren um die Technik zu verstehen.
  • 10DEN 24. September 2019, 16:25

    @knochi49  
    Das werden wir mit Sicherheit behalten. Wie schon von mir geschrieben ich lehne gefaktes und gestelltes ab.
    Liebe Grüße
    Manuela

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D700
Nikon 70-200 f2.8 VrII
Nikon 24-70 f2.8 Vr
Nikon 24mm f1.4 Vr