Gerhard23


Premium (World), Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz
[fc-user:1750982]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.
Meine Motive suche ich vor allem in der Natur. Vögel, Blumen, Pflanzen,
Landschaften, aber auch volkstümliche Architektur und Schlösser meiner Heimat, der Oberlausitz, halte ich auf meinen Bildern fest.
Eine Kamera ist immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Es sind dies die
Panasonic FZ 50 oder die Nikon D5000.
Ich möchte mit meinen Bildern unsere Oberlausitz und den Naturpark Zittauer Gebirge (kleinstes Mittelgebirge Deutschlands) näher bekannt machen.
Ich bitte um Hinweise und Kritik zu meinen Bildern.


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für private oder gewerbliche Zwecke
vervielfältigt oder verbreitet werden.

Kommentare 131

  • Hajo - www.foto-galerie.eu 8. Mai 2021, 18:09

    Lieber Gerhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Dir auch alles Gute.
    Ein schönes Wochenende

    Traubenhyazinthe (Muscari)
    Traubenhyazinthe (Muscari)
    Hajo - www.foto-galerie.eu
  • GerhardM 19. April 2021, 19:29

    Hallo Gerhard,
    Vielen Dank für dein Lob zum "Weißkopfseeadler".
    Eine schöne Fotogalerie von deiner Heimat.
    LG Gerhard
  • rurweigang 13. April 2021, 11:41

    Hallo Gerhard, mein Dank für Dein Loben!  Ansehnliche und Heimat verbundene Galerie hast Du da.  Gruß Reiner
  • Martina Rode 21. März 2021, 17:47

    Danke fürs Lob :D
  • Ashani 3. März 2021, 18:05

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für das Lob zu "Heidelbeeren". Hat mich gefreut
    VG Ashani
  • Karo 28. Februar 2021, 16:46

    Lieben Dank Gerhard für Dein Kussbild - Lob ! Alles Gute für Dich ! Karo
  • Matthias Buettner 15. Februar 2021, 15:31

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Bei Neugersdorf muss ich immer an die Bahnstrecke nach Rumburk/Cz denken. Ob da heute noch was fährt?
    Tolle Bilder aus der Oberlausitz und dem Zittauer Gebirge hast Du!
    Liebe Grüße, Matthias
  • G_I_N_A 6. Februar 2021, 17:28

    Hallo Gerhard,vielen Dank für dein Lob meiner Kirche St.Sebastian.Freu mich sehr .Lg g
  • mammaanna 26. Januar 2021, 22:54

    Durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen .Sehr schön, natürlich kenne ich einiges aber der Wiedererkennungseffekt ist schön.Es freut mich,dass dir auch einige meiner Bilder gefallen und ich bin auf neue Motive von dir gespannt.
    Lg aus Löbau    Andrea
  • WooV 17. Januar 2021, 13:47

    Vielen Dank für Dein Lob Gerhard.
    Wünsche Dir weiterhin so schöne Motive und allseits gutes Licht.
  • Kinx 4. Dezember 2020, 18:50

    Danke Gerhard, der Fav für die 'Wies'n-Madl' - oder die schönen Schecken -Noriker ;-) - hat mich sehr gefreut!
  • fotobaerchen 1. Dezember 2020, 11:24

    Hallo Gerhard, über dein Lob habe ich mich sehr gefreut. Ich habe mir deine Gallerie angesehen. Sehr schöne Fotos, Respekt! VG Gerhard
  • Ecce 18. November 2020, 11:51

    Danke für dein Lob. Werde mich gerne revanchieren, wenn ich bei Gelegenheit deine umfangreiche Gallerie durchschaue.
    Liebe Grüße Bernhard
  • Gisela A. 6. November 2020, 9:22

    Danke für das Lob zum Foto des veredelten Blümchensamen.
    Viele Grüße Gisela
  • ralf-i-punkt 31. Oktober 2020, 13:15

    reiselust, naturverbundenheit und vor allem heimatliebe sehe ich in deinen schönen fotos.
    mit freundlichen grüßen.... ralf (oberlausitzer, der jetzt 13 jahre in coswig/sachsen lebt)
  • 248 47
  • 3.649 582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse