Über mich
Wer fotografiert nimmt die Welt intensiver und aufmerksamer wahr.
1. Startfoto: Veröffentlicht am 17.05.2020 von 20 bis 21 Uhr
Besten Dank an alle, die Freude an meinem Foto hatten. Habe mich sehr gefreut.
Gruß Pia Rottmar
https://www.fotocommunity.de/photo/herbst-wintergrenze-prottmar/40563734
1. Startfoto: Veröffentlicht am 17.05.2020 von 20 bis 21 Uhr
Besten Dank an alle, die Freude an meinem Foto hatten. Habe mich sehr gefreut.
Gruß Pia Rottmar
https://www.fotocommunity.de/photo/herbst-wintergrenze-prottmar/40563734




Bernd Rauch 6. Februar 2026, 8:32
sei gegrüßt pia,kein problem, alles gut...:-)
kenn ich ja selber, das man kaum zeit hat...:-) ich wünsche dir einen schönen tag..
lg bernd
t.foto 23. Oktober 2025, 10:47
Hallo Pia, vielen Dank für deinen Besuch. Auch an dich viele Grüße von der Alb. Richardgrand canon 17. Mai 2023, 18:51
Es ist ein Genuss, Deine Bilder zu betrachten.Vielen Dank für´s Zeigen.
Viele Grüße und immer bestes Foto-Licht
sendet Dir Thomas
teddynash 10. Juni 2013, 18:15
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Schöne Grüße
Stefan