Über mich

Ich bin, wie ich bin und bleibe, wie ich bin.

Die Fotografie ist mein Hobby.. Ich bin nur ein Knipser. "Mein Atelier ist die Natur". Ich bin 79 Jahre.
Ich will meinen eigenen Stil in der Fotografie finden. Die Natur gibt mir viele Motive dazu.
Ich halte mich nicht an goldenen Regeln in der Fotografie. Ich bevorzuge die Fine Art in der Fotografie.
Die Kamera ist nur mein Werkzeug. Das Auge sieht die Motive.

Kommentare 13

  • Bernd Rauch 15. Mai 2026, 22:19

    lieben dank vera
    für dein lob und ich wünsche
    dir einen schönen abend... :-)
    lg bernd
  • Brielle65 16. Juli 2024, 17:37

    Danke für dein Lob  - schöne Aufnahmen finde ich hier... Viel Freude weiter an dieser schönen Freizeitbeschäftigung!! LG Brielle
  • blue28 14. Juli 2024, 14:10

    Hallo, herzlichen Dank für Deine Lobe für meinen Rosenkäfer. Du machst tolle Fotos. Die gewählten Ausschnitte und Perspektiven sind sehr interessant. LG Anja
  • Uwe Grunau 14. Juli 2024, 7:36

    Moin.
    Vielen Dank für dein Lob zum Eeichelhäher.
    VG Uwe
  • Gerhard23 4. Juli 2024, 9:15

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zur Gewitterstimmung.
    VG Gerhard
  • Uwe Kan 21. April 2024, 11:12

    Danke für dein Lob.
    Du hast einen sehr interessanten Ordner mit tollen Fotos / Bilder
    Gruß Uwe
  • Bernd Rauch 9. April 2024, 10:13

    sei gegrüßt...
    ich bedanke mich für dein lob.
    lg bernd
  • yamaha 1 6. April 2024, 22:19

    Bedanke mich, freut mich wenns gefällt.
    Kann das Lob nur zurückgeben.
    Gruß Gilbert
  • Exner Uwe 6. April 2024, 16:43

    vielen Dank für Deine netten Worte
    VG. Uwe
  • Karl.Streckel 2. April 2024, 18:37

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Feuerweide 26. März 2024, 18:55

    Hallo Vera.
    Erst jetzt kann ich Dein Kompliment zu meinen Fotos lesen. Lieben Dank für Deine Einschätzung. Es freut mich sehr Deine Meinung zu lesen, insbesondere deswegen, da Du als Anfängerin mit Deinen Fotos ein sehr schönes, aufgeschlossenes und treffsicheres Auge für Motive offensichtlich sehr schnell entwickelt hast. Für Dich wünsche ich viel Gesundheit, Kraft tanken in der Natur und
    .....immer gut Licht für Dich.
  • Gerhard23 7. März 2023, 10:27

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Fotos.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fotografieren in der Natur.
    VG Gerhard
  • reinholdfischer780 6. März 2023, 15:25

    Dankeschön!Ich fotografiere seit 50 Jahren,habe seit einem 3/4 Jahr Krebs!Soweit es möglich ist bin ch auch in der Natur und fotografiere hauptsächlich Vögel bei uns im Vogelschutzgebiet.Viele Grüße Reinhold

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Knipser Apparate
"da ich nicht wie ein Fotograf fotografiere"