Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Niels H.


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1670932]

Kommentare 133

  • zimmi06 12. März 2018, 17:56

    Hallo Niels
    Danke für Deine netten Anmerkung zur Blaukopfagame.
    LG Peter
  • Manfred Lentz 26. Februar 2018, 14:07

    Danke für den Marrakesch-Hinweis. So kann es gehen, wenn man zu schnell klickt. Jetzt ist die geografische Ordnung wiederhergestellt ;-)
  • Ruth Namuth 24. Februar 2017, 9:15

    Hallo Niels,
    vielen Dank für deinen anerkennenden Kommentar zu meinem Foto.
    Darüber habe ich mich besonders gefreut, da du hier so fantastische Fotos eingestellt hast.
    LG Ruth
    Mäusebussard - Buteo buteo ...
    Mäusebussard - Buteo buteo ...
    Ruth Namuth
  • Luis Osvaldo 19. Februar 2017, 10:01

    Hallo Niels
    Danke für dein Kommentar. Das Gebiet Napf liegt in Luzernner Hinterland in der Zentralschweiz, zwischen die Kantonen Luzern und Bern.
  • cupu-cupu 29. November 2016, 16:06

    Grüss dich, Niels,

    schön, dass du Kontakt aufgenommen hast. Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, denn ich habe es bei dir gestern - oder war es vorgestern? versucht, ohne Erfolg. Ich konnte wohl deine Fotos aufrufen, aber keine Verbindung mit dir aufnehmen, weder einen Kommentar absetzen, noch eine Quickmail schreiben. Ich habe keine Ahnung, was da los war. Im Moment bin ich in Eile, aber ich komme darauf zurück. Ich habe jedenfalls gesehen, dass du tolle Aufnahmen veröffentlicht hast. Übrigens: ich habe deine Bilder ja abonniert, aber seit einem Jahr, wahrscheinlich länger, ist keines mehr bei mir angekommen. Drum habe ich gedacht, ich muss mal kucken, ob es dich eigentlich noch gibt. Ich melde mich wieder.
    Gruss aus der Schweiz von Werner
  • Herbert Gönster 17. April 2016, 11:46

    Hallo Niels,

    vielen Dank für die Bewertung.
    Gruß
    Herbert
  • Peter Kleinemeier 13. Februar 2016, 8:54

    Hy Niels ....ja du hast recht ....das war an der Diemel in den Fichten
    müssen bald mal wieder losziehen...
    Lieben Gruß Peter
  • Hannes48 12. Februar 2016, 17:24

    Hallo Niels,
    danke für Deine Anmerkung zu "Januarsonne".
    LG Hannes
  • DeDo 62 12. Februar 2016, 6:04

    Hallo Niels!
    Danke für deine Anmerkung zu dem Macro"Kugellager"
    VG Detlef
  • Dennis Peukert 4. Februar 2015, 21:22

    Hallo Niels
    Das Strophurus Bild entstand bei einem Freund.
    MFG Dennis
  • Nils D 6. Januar 2015, 11:17

    Hey, frohes neues Jahr!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung. :-)
    Liebe Grüße
  • Josef Limberger 3. Januar 2015, 19:37

    Hallo Niels,

    Danke für Deine Worte zu meinem Grauschnäpperfoto. Der Baum steht aber in meinem wilden Garten in Oberösterreich. Fotosafari vor der eigenen Haustür sozusagen.

    Liebe Grüße

    Josef
  • Wildlife Junge 3. Januar 2015, 17:03

    Moin Niels,

    danke für die nette Begrüßung bei der fc und deiner Am zu meinem Eisi.
    Eisvogel
    Eisvogel
    Wildlife Junge


    VG Der Wildlife Junge
  • Manfred Lentz 22. Dezember 2014, 11:04

    Hallo Niels,
    danke für Deine Anmerkung. Wir haben von dem Tsunami nur durch das Fernsehen erfahren, das war schockierend, aber natürlich auch irgendwie abstrakt. Auf Sri Lanka sind wir dann (wenn auch erst viele Jahre später) sehr direkt mit dieser Katastrophe konfrontiert worden (wie ich es in meinem Bericht beschrieben habe). Und das ist ganz schön unter die Haut gegangen. Wenn man dort steht, wo das Schreckliche geschah ...
    Du schreibst aus Galle, also aus Sri Lanka. Da könnte ich glatt neidisch werden ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt, ein Frohes Fest (auch wenn die sri lankische Umgebung dafür sicherlich etwas ungewöhnlich ist) und anschließend einen guten Rutsch in ein ganz tolles Jahr 2015.
    Beste Grüße aus Berlin
    Manfred
  • cupu-cupu 13. April 2014, 13:00

    Servus Niels, danke für Dein Lebenszeichen aus der Hauptstadt, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich schicke Dir meinerseits ein Lebenszeichen aus dem kleinen Kuhdorf Tamins in der Schweiz.
    Herzlichst Werner
  • 21 2
  • 527 1.969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse