Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ruth Namuth


Premium (Pro), Sendenhorst
[fc-user:1699636]

Über mich

2007 habe ich angefangen zu fotografieren - und seit
2008 ist dies zu meinem liebsten und zeitraubendstem Hobby geworden
2009 habe ich die Liebe für Makros entdeckt


Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur, wo ich ständig per Fahrrad oder zu Fuß unterwegs bin.

Nun noch ein HINWEIS:
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen sind mein Eigentum.
Die von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

***Danksagungen und Kommentare auf meiner Profilseite werden von Zeit zu Zeit gelöscht; doch ich freue mich natürlich darüber***

In meiner Homepage: https://vogelgeschichten.jimdo.com
sind jetzt wieder neue Vogel-Geschichten veröffentlicht. Stand. Juni 2019

Eiablage
Eiablage
Ruth Namuth

Dieses Foto ist im neu erschienenen Verbreitungsatlas "Libellen in Nordrhein-Westfalen" unter Abb. 381 veröffentlicht worden, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Buntspecht - Dendrocopos major - 15/5
Buntspecht - Dendrocopos major - 15/5
Ruth Namuth

Die Geschichte der Buntspecht-Fütterung ist hier in den Artenprofilen erschienen. -
bitte nach unten scroolen.:http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Voegel/TV-99.html

Kleiber-Geschichte Nr. 2
Kleiber-Geschichte Nr. 2
Ruth Namuth

Die Geschichte der Kleiber, Ausbau der Röhre und Fütterung der Jungen, ist hier in den Artenprofilen erschienen:
http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Voegel/TV-235.html

erst einmal eine in den Hals ...
erst einmal eine in den Hals ...
Ruth Namuth

NABU-Foto des Monats Februar 2015
http://www.nabu-naturschutzstation-muensterland.de


Eiablage
Eiablage
Ruth Namuth

Foto des Monats September 2015 in der wissenschaftlichen Homepage von Dirk Pape-Lange: http://www.libellen.tv/index.html


Na wer bist du denn?
Na wer bist du denn?
Ruth Namuth

NABU-Foto des Monats September 2015
http://www.nabu-naturschutzstation-muensterland.de

BITTE hier kein Danke zu von mir abgegebenen Kommentaren. Ich werde sie in Zukunft löschen. Danke für Ihr Verständnis.

Kommentare 115

  • Phillip Ackermann 12. Mai 2020, 10:51

    Hallo Ruth
    ich wollte mal vielen lieben Dank für den Kommentar in meinem Profil da lassen. Ich muss mich erst einmal ein wenig einleben hier. Dein Profil ist mir von Anfang an besonders aufgefallen. Wirklich viele besondere Bilder in deiner Galerie. Immer weiter so, ich freue mich schon auf mehr!

    LG Phillip
  • Hans Peter Rudin 21. April 2020, 11:26

    Hallo Ruth
    Danke für deine Lobe und Kommentare. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Deine eigenen Fotos sind beeindruckend und machen Freude beim Betrachten.
    LG Hans Peter
  • Henryth 19. März 2020, 10:33

    Deine Vogelbilder gefallen mir sehr gut. Richtig beeindruckend.
    Viele Grüße Henryth
  • Wacker Steffi 16. März 2020, 6:02

    Sehr schöne Naturaufnahmen..
  • Sesostris 12. März 2020, 22:16

    Hallo Ruth, 

    deine Bilder sind großartig, man merkt sofort deine Leidenschaft zur Natur und Fotografie :)

    LG Steffen
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 24. Dezember 2019, 20:48

    Ich habe mich sehr über deine Wüsche gefreut.

    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage.
  • IWI-helenium 15. Juli 2019, 7:59

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Weisskopfseeadlerfoto. 
    Deine Fotogalerie ist beeindruckend!!
    LG Iwi
  • GIEGACHANGI 13. April 2019, 15:39

    Hallo Ruth  .Herzlichen Dank für deine nette worte zu meiner Schwester Treff  . Ist ein großes glück jemanden zu finden die man längst sucht  , 70 jahre alleine,  jetzt plötzlich eine familie  .SEHR schön  . LG JEAN
  • GIEGACHANGI 9. April 2019, 8:56

    Hallo Ruth  .Herzlichen Dank für die nette Anmerkung  .ja,  es freut einem schön wenn man gute bilder schießen kann  .momentan hab ich wennig zeit für die Fotografie und FC , hab eine familie geerbt die ich jahre lang gesucht hab  , endlich Erfolg  3 Schwestern mit kinder,  muter leben nicht mehr  . LG JEAN
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 17. Oktober 2018, 21:13

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und
    freue mich darüber das du und andere Mitglieder gefallen an meiner Fotografie haben.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße Andreas
  • Hardy54 12. August 2018, 10:47

    Hallo Ruth. Herzlichen Dank für deine netten Worte, das Foto vom Junguhu ist von gestern Abend. Liebe Grüße Hardy.
    Junguhu auf der Hallenlampe
    Junguhu auf der Hallenlampe
    Hardy54
  • Hardy54 2. Juli 2018, 11:04

    Hallo Ruth. Ja, die ganze Uhufamilie ist noch da und die Junguhus können schon gut Fliegen. Liebe Grüße Hardy.
    Sechs Augen Uhukinder
    Sechs Augen Uhukinder
    Hardy54
  • Arnomoni 1. Juli 2018, 10:36

    Bin begeistert von Deiner Profilseite und den tollen Fotos.
  • Hardy54 14. April 2018, 10:44

    Hallo Ruth. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Uhu gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Größe zeigen Uhu Männchen wildlife
    Größe zeigen Uhu Männchen wildlife
    Hardy54
  • K. Kruse 31. März 2018, 19:30

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Aufnahme vom Turmfalken. Ich habe mich mal ein bisschen auf deiner Seite umgesehen und bin sehr beeindruckt von den sehr gelungenen und schönen Aufnahmen.
    Beste Grüße
    Klaus