jundi


Premium (World), Berlin
[fc-user:1716115]

Über mich

Interessenten seid gegrüßt!
Bin inzwischen schon einige Jahre in der fc.
Meine Passion ist die Naturfotografie, was mich nicht daran hindert, mich für andere Genres zu interessieren. Auch da darf man anmerken, denn Kritik setzt keinesfalls immer eigene Werke in diesem Genre voraus.
Es geht mir weniger um das perfekte Foto - dafür fehlt mir das entsprechende Equipment - sondern um Freude an der Natur, der Schöpfung und ihren Facetten. Ungewöhnliches reizt mich besonders. Bearbeitung hält sich bei mir in engen Grenzen, Digitalkunst ist meine Sache nicht, Zoo - Fotos sind es ebenfalls nicht. Meine Naturfotos sind in freier Wildbahn aufgenommen. Andernfalls würde ich das kennzeichnen, was eigentlich selbstverständlich ist.
Was mich freut an der fc: Konstruktive Anmerkungen, auch wenn manche Fotos etwas stiefmütterlich behandelt und andere manchmal über Gebühr gewürdigt werden.
Was mich ärgert: Jubelarien, die ohne Substanz und Grund stattfinden.
Alsdann: Immer "Gut Licht" und Vergnügen beim Schauen !
- Alle meine eingestellten Fotos unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht -

Kommentare 181

  • herbert49 26. Mai 2022, 8:22

    hasllo jundi, tu mir bitte einen gefallen und spar dir deine kommentare in zukunft, den sie bringen mich nicht wirklich weiter. lg, herbert
  • Farbenlaune 24. Mai 2022, 18:19

    Ich zitiere:“was mich freut ist konstruktive Kritik…!“
    Stammt aus Deinem eigenen Profiltext. Solltest Du ändern in:“Was mich freut ist dumme Kommentare unter Aufnahmen zu schreiben von denen man keine Ahnung zu haben scheint.“
    Das ist dem Model gegenüber respektlos und unverschämt.

    Schreibe was Konstruktives oder lasse es einfach bleiben.
    So habe ich es auch bei Deinen Taubenfotos gehalten.

    Konstruktive Grüße
    Danny
  • anjo s. 9. Mai 2022, 22:14

    Mitglied seit Juli 2011.
    Heute ist der 9. Mai 2022.

    Dein Profiltext sollte mal eine Auffrischung bekommen:
    "Bin inzwischen fast drei Jahre Mitglied in der fc."
    ;-)
  • Uwe-Krieger 21. April 2022, 14:20

    Danke für dein Lob. Deine Naturfoto unterscheiden sich vielfach von denen anderer Fotografen. Für mich erzählen viele deiner Bilder auch Geschichten und zeigen nicht nur "das Tier". LG Uwe
  • bienvenida 15. März 2022, 19:34

    Er kommentierte bei vielen schlimm denkst du etwa damit kannst du andere schaden ???????? Daumen habt runter
  • Manfred Ludwig 28. Januar 2022, 11:40

    schon fast drei Jahre Mitglied in der fc? Wow :-) In dieser Zeit ganz schön aktiv...

    LG Manni
  • Renate Mohr 18. Januar 2022, 15:02

    Hi Dirk, bist du 
     ein Impfgegner ? Ausserdem ohne Sonnenbrille würde man auch etwas mehr von dir sehen .))
    Schönen Abend Renate
  • Renate Mohr 17. Januar 2022, 14:52

    *lach* Gessler Lappen gefällt mir . Natürlich werde ich ihn weitertragen und du hoffentlich auch.
  • Stropp 16. Januar 2022, 22:16

    Hallo, Dirk. Danke für Deinen Besuch! Zu Deiner Frage wegen der Karzenfotos als meine Top-Fotos. Alle ca. 14 Tage ändere ich diese Bilder und wähle jedes Mal 4 andere. Zur Zeit ist halt Kater Paul Henry dran. LG Ana
  • Harald Weigelt 26. November 2021, 16:27

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu Liss 14 und ja, man könnte meines es handele sich um eine Skelet-Studie. 
    Liebe Grüße Harald.
  • jundi 7. September 2021, 13:03

    ACHTUNG: Die sogen. Quick - Messages kommen bei mir nicht an bzw. werden nicht angezeigt.
  • Paul Roland Vettermann 17. Mai 2021, 18:45

    Du empfindest wie ich und hast meinen Kommentar zum Foto "Chrissy"
    von @ tphotography gelobt... wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich immer,
    bin ich nun noch 'normal' oder sind es vielleicht die anderen :-))  HG PRV
    PS. Deine Galerie gefällt mir... sind einige außergewöhnliche Arbeiten dabei!
  • Petra Haertl 16. März 2021, 9:41

    Vielen lieben Dank für Dein Lob und Deinen. Es hat mich sehr gefreut. LG Petra
  • Nova_17 13. Februar 2021, 22:40

    Begründung bitte!
    Mit schrecklich kommentieren kann keiner etwas anfangen. Nicht die Leute im Regen stehen lassen.
  • Anneli Krämer 1. Januar 2021, 19:47

    Mit dem Foto vom Hirschkäfer im Alkoholrausch... Foto 3 .. möchte ich allen Naturfotografen ein gutes neues Jahr 2021 wünschen. Hoffen wir 2021 auf eine gute Saison und viele schöne Fotos.
    VG
    Anneli
  • 182 96
  • 6.925 8.377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)