Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jundi


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1716115]

Über mich

Interessenten seid gegrüßt!
Bin inzwischen fast drei Jahre Mitglied in der fc.
Meine Passion ist die Naturfotografie, was mich nicht daran hindert, mich für andere Genres zu interessieren. Auch da darf man anmerken, denn Kritik setzt keinesfalls immer eigene Werke in diesem Genre voraus.
Es geht mir weniger um das perfekte Foto - dafür fehlt mir das entsprechende Equipment - sondern um Freude an der Natur, der Schöpfung und ihren Facetten. Ungewöhnliches reizt mich besonders. Bearbeitung hält sich bei mir in engen Grenzen, Digitalkunst ist meine Sache nicht, Zoo - Fotos sind es ebenfalls nicht. Meine Naturfotos sind in freier Wildbahn aufgenommen. Andernfalls würde ich das kennzeichnen, was eigentlich selbstverständlich ist.
Was mich freut an der fc: Konstruktive Anmerkungen, auch wenn manche Fotos etwas stiefmütterlich behandelt und andere manchmal über Gebühr gewürdigt werden.
Was mich ärgert: Jubelarien, die ohne Substanz und Grund stattfinden.
Alsdann: Immer "Gut Licht" und Vergnügen beim Schauen !
- Alle meine eingestellten Fotos unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht -

Kommentare 170

  • Iris Hauch-Pempelfort 26. November 2018, 11:04

    Hallo Jundi, vielen Dank für deine Anmerkungen. Es freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen. Gruß Iris
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. September 2018, 10:06

    " Hallo, Danke für das Lob, Gruß Wolfgang."
  • Klaus-Dieter Garbar 4. August 2018, 22:57

    Danke Dirk,ja--ich bin seit einigen Jahren sehr oft auf Usedom und kenne "Seeadler-Gebiete"!VGklaus
  • mapila 28. April 2018, 6:58

    ...  Dreieck ...
    ... Dreieck ...
    mapila


    Vielen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Fernando Anzani 16. Februar 2018, 13:37

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Ruth Namuth 4. Dezember 2017, 12:34

    Hallo Jundi,
    vielen Dank für die Beachtung und den Kommentar zu meinem Foto.
    LG Ruth
    Berichtigung: Sumpfmeise lt. René Schack - Weidenmeise
    Berichtigung: Sumpfmeise lt. René Schack - Weidenmeise
    Ruth Namuth
  • Petra und Achim Strahl 1. September 2017, 18:53

    Danke für das Lob und deinen Kommentar es hat mich sehr gefreut, ein schönes Wochenende mit vielen Aufnahmen für die nächste Woche
    LG Achim
  • nardo1 2. Juli 2017, 17:17

    Das Lob freut mich
  • MadamTinnitus 26. Juni 2017, 22:35

    Herzlichen Dank für Dein Lob, ich freue mich! :)

    LG,
    MT
  • Petra und Achim Strahl 17. Juni 2017, 18:23

    Danke für Deinen Kommentar zum Reiher
    LG Achim
  • K.Dus 13. Juni 2017, 7:11

    Vielen Dank für deinen Besuch und Anmerkung.
    LG K.Dus
    Schloss Babelsberg
    Schloss Babelsberg
    K.Dus
  • Airboll 10. Mai 2017, 19:22

    Lieber Jundi,
    In letzter Zeit ist es üblich geworden sich nur an den eigenen Fotos zu berauschen und für eine bestimmte Art Fotos zu interessieren. Stimmungsvolle und zu herzengehende Bilder sind eher nicht gefragt. Und vor allem sind " richtige" Fotos nicht mehr in, sondern am Computer entstandene und aus mehreren Fotos gemischte Gebilde gefragt.
    Danke lieber Jundi für deine Anmerkungen.
    LG
  • Petra und Achim Strahl 22. April 2017, 22:35

    Hallo erst mal
    die Werte waren für anfliegende Meisen und Rotkehlchen gedacht die auf unserem Balkon laden, Beim warten auf Aktion entstand das Foto. Für Technik ein Minus ist also OK. Danke für Lob und Kommentar es hat mich sehr gefreut
    LG Achim
  • Foto UtZi 25. November 2016, 10:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von den Cliffs of Moher.
    Auch meine Schwerpunkte sind die Natur- bzw. Tierfotografie und deshalb werde ich hier bestimmt öfters mal reinschauen!
    VG Ute
  • Waldschleischer 1. November 2016, 11:22

    hab Dank für Deine Anmerkung zum Foto Herbstlaub im Gegenlicht.
    Gruß Raimund
  • 105 30
  • 3.693 4.770
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)