jundi


Premium (World), Berlin
[fc-user:1716115]

Über mich

Interessenten seid gegrüßt!
Bin inzwischen fast drei Jahre Mitglied in der fc.
Meine Passion ist die Naturfotografie, was mich nicht daran hindert, mich für andere Genres zu interessieren. Auch da darf man anmerken, denn Kritik setzt keinesfalls immer eigene Werke in diesem Genre voraus.
Es geht mir weniger um das perfekte Foto - dafür fehlt mir das entsprechende Equipment - sondern um Freude an der Natur, der Schöpfung und ihren Facetten. Ungewöhnliches reizt mich besonders. Bearbeitung hält sich bei mir in engen Grenzen, Digitalkunst ist meine Sache nicht, Zoo - Fotos sind es ebenfalls nicht. Meine Naturfotos sind in freier Wildbahn aufgenommen. Andernfalls würde ich das kennzeichnen, was eigentlich selbstverständlich ist.
Was mich freut an der fc: Konstruktive Anmerkungen, auch wenn manche Fotos etwas stiefmütterlich behandelt und andere manchmal über Gebühr gewürdigt werden.
Was mich ärgert: Jubelarien, die ohne Substanz und Grund stattfinden.
Alsdann: Immer "Gut Licht" und Vergnügen beim Schauen !
- Alle meine eingestellten Fotos unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht -

Kommentare 172

  • Petra Haertl 16. März 2021, 9:41

    Vielen lieben Dank für Dein Lob und Deinen. Es hat mich sehr gefreut. LG Petra
  • Novia-sintetica 13. Februar 2021, 22:40

    Begründung bitte!
    Mit schrecklich kommentieren kann keiner etwas anfangen. Nicht die Leute im Regen stehen lassen.
  • Anneli Krämer 1. Januar 2021, 19:47

    Mit dem Foto vom Hirschkäfer im Alkoholrausch... Foto 3 .. möchte ich allen Naturfotografen ein gutes neues Jahr 2021 wünschen. Hoffen wir 2021 auf eine gute Saison und viele schöne Fotos.
    VG
    Anneli
  • Luis Absenger 19. März 2020, 15:17

    Danke, für deinen Besuch und Lob. Lg.Alois
  • Katharina Vogelsang 9. Dezember 2019, 12:16

    Hallo Dirk,

    ich logge mich hier zwar nicht so regelmäßig ein, damit ich aber kein Bild von Dir verpasse, wenn ich online bin, folge ich Dir mal.
    LG Ina
  • Petra Haertl 9. Oktober 2019, 18:06

    Hallo Jundi vielen Dank für Dein Lob und Deine Kommentare. Es freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen. Liebe Grüße Petra
  • Petra Haertl 15. September 2019, 20:21

    Hallo Jundi vielen Dank  für Deine Kommentare und Dein Lob. Freut mich sehr. Liebe Grüße
  • lubogenrieder 13. Mai 2019, 16:54

    Hallo Jundi.
    schön, dass ich in Deine Galerie herein gefunden habe, erde mich da noch oft aufhalten,nicht phne Lobe. Würde mich freuen, wenn Du auch mal zu meinemübersichtlichen Portfolio herein schauen würdest,
    Gruß Ludwig
  • Klaus-Dieter Garbar 26. Februar 2019, 19:30

    Vielen Dank Jundi, für Deinen Galerie-Vorschlag!VGklaus
  • Iris Hauch-Pempelfort 26. November 2018, 11:04

    Hallo Jundi, vielen Dank für deine Anmerkungen. Es freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen. Gruß Iris
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. September 2018, 10:06

    " Hallo, Danke für das Lob, Gruß Wolfgang."
  • Klaus-Dieter Garbar 4. August 2018, 22:57

    Danke Dirk,ja--ich bin seit einigen Jahren sehr oft auf Usedom und kenne "Seeadler-Gebiete"!VGklaus
  • mapila 28. April 2018, 6:58

    ...  Dreieck ...
    ... Dreieck ...
    mapila


    Vielen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Fernando Anzani 16. Februar 2018, 13:37

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Ruth Namuth 4. Dezember 2017, 12:34

    Hallo Jundi,
    vielen Dank für die Beachtung und den Kommentar zu meinem Foto.
    LG Ruth
    Berichtigung: Sumpfmeise lt. René Schack - Weidenmeise
    Berichtigung: Sumpfmeise lt. René Schack - Weidenmeise
    Ruth Namuth
  • 144 37
  • 5.532 6.256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)