Micha_B


Premium (Pro)
[fc-user:2163013]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Michael.
Seit 2013 gehört das Fotografieren zu meinen Hobbys und es macht mir sehr viel Spaß.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven und Herausforderungen. Es gibt einfach viel zu entdecken und es macht unheimlich Spaß „das Jetzt“ entsprechend festzuhalten.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch über Kritik, ich möchte Euch bitten, unter meinen Bildern nur einen Kommentar zu hinterlassen aber bitte ohne Verlinkung zu irgend welchen Bildern.

Alle hier eingestellten Bilder dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.

Kommentare 95

  • Naturella 13. Februar 2024, 18:59

    Herz-lichen Dank, Micha, für den Besuch meiner Galerie, die zahlreichen Lobe und Favoriten, auch für die netten Kommentare. Beste Grüße Naturella
  • Nightrod 16. Januar 2024, 16:45

    Ganz wunderbar, das Du hier dabei bist!
  • Markus Fölling 14. Januar 2024, 15:21

    danke für dein Lob - deine Eisgebilde in einer langen Belichtung gefallen mir gut.
  • brigitte.g. 30. Oktober 2023, 19:53

    Danke für das viele Lob! LG Brigitte
  • dorisf 16. August 2023, 21:14

    Danke fürs Folgen!
    Viele Grüße aus dem schönen Harz. 
    Doris
  • Manfred Ihrig 18. Mai 2023, 19:26

    Vielen Dank Micha für Deine netten Kommentare !
    Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Wochenausklang
    LG Manfred
  • Fernando Anzani 16. April 2023, 18:06

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color  (E)
    Full color (E)
    Fernando Anzani
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • Uwe-Krieger 19. März 2023, 16:39

    Danke für deine zahlreichen Besuche bei mir und die vielen Lobe und Kommentare. LG Uwe
  • Mia WW 27. Dezember 2022, 15:01

    Hallo Micha,
    vielen Dank für deine positive Kritik.
    HG Mia
  • Elke Denkwitz 16. November 2022, 14:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Elke
  • Galerie blickART 9. November 2022, 17:27

    Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie und das Lob und Kommentar. VG skei
  • Christiane Delang 3. November 2022, 13:10

    Danke für deinen Besuch und Lobe.  Ich  freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen... Danke, dass du  mir folgst....
    LG Chris
  • dorota szumielewski 18. September 2022, 9:20

    Guten Morgen und vielen Dank für dein Lob.
  • JWG-Photography 12. September 2022, 23:25

    Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    MohnMakro X X
    MohnMakro X X
    JWG-Photography

    wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 12. September 2022, 23:20

    Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    Afrik. Schauspiel
    Afrik. Schauspiel
    JWG-Photography

    wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)