awuensch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Spandau
[fc-user:2191097]

Über mich

Ich bin...
eine Naturbeobachterin, Literaturliebhaberin und Naturwissenschaftlerin .

Mit meiner Lieblingsrockmusik im Ohr und der Kamera in der Hand geht es so oft wie möglich raus in die Natur.
Vor allem Spiegelungen sowie stimmungsvolle Lichtverhältnisse fotografiere ich sehr gerne.

Ich freue mich über Tipps und Kommentare zu meinen Bildern.

Grüße aus Berlin-Spandau
Annett Wünschmann

____________________________________________________________________
Außerdem gilt selbstverständlich:
Alle von mir veröffentlichten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlicht, vervielfältigt oder weitergegeben werden.

Kommentare 46

  • Sichtweite 21. Juni 2022, 14:06

    Hallo awuensch, dein neues Profilbild läßt ja keine Wuensche offen ;-)
    Liebe Grüße
    Jochen
  • jabri 24. Mai 2022, 15:57

    Hallo und vielen Dank für dein Lob. Habe mir dein Portfolio mal angesehen und bin von deinen Lichtstimmungen und Landschaftsaufnahmen begeistert.
    VG jabri
  • Birgit Hüttebräucker 13. April 2022, 18:38

    Hallo Annett, vielen Dank für das Lob zu meinem Foto über das ich mich sehr gefreut habe.
    LG Birgit
  • Gerhard23 22. März 2022, 22:50

    Hallo Annnett,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar zur Spiegelung an der
    Rakotzbrücke in Kromlau.
    VG Gerhard
  • der Lübecker 9. März 2022, 0:00

    Guten Abend, Annett, 
    ich habe mich sehr über deinen positiven Kommentar gefreut - gerne wieder!
    Beste Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • Gerhard23 28. September 2021, 14:35

    Hallo Annett,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Alten Teich im Zittauer Gebirge.
    VG Gerhard
  • hajober44 9. September 2021, 13:20

    Ja, es hat lange gedauert, aber ich möchte mich bei Dir für Deine Beurteilung meines Bildes ganz herzlich bedanken.
    In Deinen Bildern spiegeln sich Dein Spaß und Deine Kreativität beim Fotografieren wider.
  • Frank_B. 3. Mai 2021, 22:26

    Hallo Annett,
    Wer sich dein Portfolio betrachtet, stellt fest dass Du Dich treffend beschrieben hast. Deine Bilder spiegeln Deine Liebe zur Natur wieder. Und nur, wer genau beobachtet, ist in der Lage dieses auch attraktiv auf den Chip zu bannen. Dabei steht bei Dir nicht die technische Perfektion sondern der Augenblick im Vordergrund, die zu transportierende Emotion. Das macht Deine Bilder authentisch und das gefällt mir daran.
    Ich wünsche Dir allzeit gut Licht !
    Frank
  • N.Rüter 13. April 2021, 16:03

    Hallo, 
    besten Dank für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. Dein Portfolio ist sehr interessant und
    vielseitig.
    VG Norbert
  • PLEASANT LIGHT 15. Februar 2021, 22:07

    Sehr schöne und abwechslungsreiche Fotogalerie....liebe Grüsse Andi.
  • toni f 16. September 2020, 16:48

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ein sehr schönes Portfolio hast du.
    VG, Toni.
  • Ulli52 22. April 2019, 18:19

    Danke für die Lobe und Kommentare und Kompliment für die Vielseitigkeit bei der Auswahl Deiner Favoriten.
    Beste Grüße Ulli
  • Klaus-E- Müller 10. Februar 2019, 19:20

    Hallo Annett,
    Danke für Dein Lob an mein Foto " Sonnenuntergang".
    Auch Deine Fotos finde ich sehr interessant und fototechnisch
    sehr gut. Die Natur spielt immer eine große Rolle in Deinen
    eingestellten Bildern.
    LG.
    Klaus
  • S. 7. Januar 2019, 20:27

    Freut mich dass Dir mein Bild " Am kurzen Tag" gefallen hat. Sind wir beim Einfangen von Abendstimmungen auf einer Wellenlänge?  Ich schau wieder mal rein!  LG Oli
  • Michel47 12. November 2018, 19:21

    Liebe Annett,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Bei einigen Motiven haben wir wohl ähnliche Sichtweisen, ist mir beim Betrachten Deiner Bilder aufgefallen..
    LG Michael
  • 182 107
  • 4.210 13.339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100

wenn's mal kompakt sein muss:
Panasonic Lumix DMC-SZ10

und notfalls meine Handykamera ;-)