dagmar katharina


Premium (World)
[fc-user:1948287]

Über mich

Hallo,
ich bin über die Malerei zur Fotografie gekommen. Immer auf der Suche nach neuen Motiven und Inspirationen. Das hat mir so viel Spaß gemacht,so das ich nach meiner Brigdekamera,mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt habe.
Aktuell fotografiere ich mit der Canon 70D und diversem Zubehör.
Ich liebe es Tiere und viel in der Natur zu fotografieren. Ich probiere vieles aus, so auch in der Bildbearbeitung.
Ich bin für Tipps und Anregungen immer dankbar. Auch versuche ich mit besten Wissen Pflanzen, Tiere und Co. richtig zu benennen. Aber ... nicht immer ist alles richtig, so lasst es mich wissen. Ich lerne gerne dazu...
LG Dagmar Katherina

Kommentare 80

  • BettinaM. 21. Oktober 2022, 18:43

    Danke für Dein Lob!
    LG Bettina
  • Gerhard Radermacher 12. Oktober 2022, 8:29

    Hallo Dagmar, bemerkenswerte Tier- und Naturaufnahmen hast Du geschaffen - alle Achtung - perfekte Arbeiten, gestalterisch sowie phototechnisch Meisterklasse, man kann nur ahnen wieviel Arbeit und Geduld in diesen Bildern steckt !
    Liebe Grüße
  • Urbi 1962 1. August 2022, 12:56

    Liebe Dagmar. Danke für deine Lobe...... du hast auch alles sehr tolle Bilder. Liebe Grüße Urbi.
  • Brüggi 2. Juli 2022, 9:31

    Hallo Dagmar,
    Deine Galerie gefällt mir und ich werde Dir nun folgen. Ich  bin auf Deine nächsten Beiträge gespannt freue mich drauf!
     LG Joachim
  • fotopolis_est_cgn 19. Juni 2022, 23:13

    Beim Stöbern auf deiner Seite haben mir besonders deine Landschaftsaufnahmen gut gefallen.
    Freue mich, solltest du Mal wieder auf meiner Seite vorbei schauen.
    Viele Grüße Elke
  • mumimutti 18. Juni 2022, 2:21

    Auch ich bin über die Malerei zur Fotografie gekommen. Habe Landschaften fotografiert um sie später zu malen. Dann habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr die Zeit hatte zum Malen und auch nicht mehr die richtige Lust.
    Fazit: Fotografieren geht schneller und kostet weniger (Leinwand, Farben, Rahmen).
    LG Mumimutti
  • jundi 20. Januar 2022, 18:55

    Mir gefällt vor allem Deine Vielfalt ....und wer bedroht Dich so ungebührlich von hinten ?  ;-
    HG von Dirk
  • Willi 11 20. Januar 2022, 14:52

    Wer über die Malerei kommt der weiß wie man Motive ins Bild setzt dass sieht man bei deinen Bildern. lg. Willi
  • Flieger 60 27. Oktober 2021, 22:34

    Du zeigst uns sehr schöne Fotos.
    Lg
  • Roland Ulbricht 23. Oktober 2021, 18:04

    Ich habe das Foto mit Gimp bearbeitet.
    LG Roland
  • Tihomir Corba 23. Oktober 2021, 13:45

    Vielen lieben Dank für dein Lob

    LG Tihomir
  • Volker Wenzlaff 22. September 2021, 19:59

    Habe es gerade erst gesehen ....
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto.
    Du hast aber auch eine beeindruckendes Portfolio.
    Viele Grüße Volker
  • Jochen Ulbricht 16. September 2021, 21:57

    Danke Dagmar für Dein Lob. Hat mir Spaß gemacht einen Teil Deiner Bilder anzuschauen VG Jochen
  • richy0820 14. September 2021, 21:18

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Richy
  • Wilfried Südheide 7. September 2021, 22:18

    Hallo Katharina, Deine Vorstellung hier auf der Startseite gefällt mir sehr gut. Deine Fotos auch!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg in der FC. 
    LG Wilfried

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert