OLYWER


Premium (Basic), Emsdetten
[fc-user:2114640]

Über mich

Hallo zusammen.
Nach einer längeren Auszeit ( Beruf , Krankheit und privates ) bin ich nun wieder zurück und werde , hoffentlich , wieder regelmäßig in der Community sein. Ich hoffe die / der ein- oder andere erinnert sich noch an mich. Ich heiße Werner und fotografiere seit 2011. Die Möglichkeiten der digitalen Fotografie faszinieren mich sehr. Ganz besonders mag ich die Makro-Fotografie. Aber auch für alles andere bin ich offen. Da ich immer etwas lernen und mich verbessern möchte bin ich für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
In diesem Sinne euch allen allzeit gutes Licht !


...........................................................................................................................

Copyright:

Alle hier veröffentlichten Fotos und Bilder unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Ohne meine schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und/oder weiter verwertet und verbreitet werden.

Bei möglichem Interesse an dem einen oder anderen Foto/Bild
bitte ich höflich wie freundlich um entsprechende Anfrage.

Kommentare 117

  • Wolfgang Oberschelp 11. Oktober 2020, 17:57

    Hallo Olywer für Deinen Kommentar.  Anscheinend bin ich da auf einen Gleichgesinnten getroffen. Deinen Aufnahmen zeichnen sich durch eine absolut schöne Auszeichnung aus.
    Beste Grüße nach Emsdetten von Wolfgang aus Langenargen, der Sonnenstube am Bodensee.
  • juergenbs 3. Oktober 2020, 21:00

    Danke für dein Kommentar Olywer.
    V.G. Jürgen.
  • Tihomir Corba 25. September 2020, 20:47

    Vielen herzlichen Dank für dein Lob :-)

    LG Tihomir
  • lorchen.k 20. September 2020, 20:16

    Du hast wirklich faszinierende Insekten-Makros in deiner Galerie!
    LG Ingelore
  • Zina Heg 26. September 2019, 12:46

    Bin durch deinen netten Kommentar auf dein Portfolio gestossen... und bin begeistert! Da ist ja eine ganze Reihe super Aufnahmen, enorm hochwertig und eine grosse Vielfalt ist da zu sehen... ich bleibe mal dran :-)
    LG, Zina
  • Uwe Vollmann 30. Dezember 2017, 15:29

    Hallo Werner, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen schönen Motiven und natürlich weiterhin gut Licht!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • dreilaendereck 30. Juli 2016, 12:00

    Herzlichen Dank für Anmerkung zu meiner Dungfliege.
    LG Heinz.
  • Mausi196 18. Januar 2016, 19:18

    Hallo
    Danke für dein lieben Kommentar.
    lg Mausi
  • Bernd Römer 6. Januar 2016, 16:42

    Danke für dein netten Kommentar
    VG Bernd
  • digital_underground 3. Januar 2016, 17:19

    Hi Olywer,

    Danke für dein Kommentar!.

    lg Alex
  • Peter Kryzun 3. Januar 2016, 14:34

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
  • 11CV 3. Januar 2016, 12:00

    Danke für die Blumen!
  • Jens Wörner 2. Januar 2016, 19:53

    Danke für den netten Kommentar. Viele Grüße Jens
  • Heini4700 21. Dezember 2015, 18:52

    Hallo,danke für die tolle Anmerkung
    LG Romain
  • Peter Bellenhaus 21. Dezember 2015, 15:02

    Hallo Werner
    Danke für dir Anmerkung.

    LG
    Peter
  • 61 41
  • 1.214 3.818
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Olympus OM-D E-M1 MARK II . Olympus OM-D E-M5 MARK II( div. Objektive , Stative , Makroschlitten , Langschiene und weiteres Makro Zubehör. Taschen , Filter etc.)