Olaf_Oli - Fotos & Bilder - Fotograf aus Hamm, Deutschland | fotocommunityProfil von Olaf_Oli - Fotograf Olaf_Oli aus Hamm, Deutschland [fc-user:2546171] - Natur- und Tierfotografie Reisefotografie
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Karl.Streckel 4. Juni 2026, 20:45
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Luemark 2. Juni 2026, 9:45
Vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar zu meinem Foto „Bienenfresser“Gruss Mark
klaus engler 31. Mai 2026, 12:58
Herzlichen Dank für die Bestimmung meines gezeigten Singvogels (Zilpzalp).VG Klaus
Karl.Streckel 9. Mai 2026, 21:12
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Karl.Streckel 2. April 2026, 13:40
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Karl.Streckel 5. Februar 2026, 11:55
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 3. Februar 2026, 18:45
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Catherine68 29. Januar 2026, 14:51
Hallo, deine Fotos sind toll! Ich freue mich darauf, mehr von deinen Arbeiten zu sehenfalconer59 16. Januar 2026, 20:56
Guten Abend Olaf,vielen Dank für deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern.
Deine Galerie kann sich sehen lassen, tolle Aufnahmen.
VG Bernhard
Ste2fen 15. Dezember 2025, 17:30
Sehr schönes Portfolio mit beeindruckenden Vogelaufnahmen.LG Steffen
ralph.koenig 24. November 2025, 8:51
Danke für Dein Kommentar und das Lob....LG Ralphroberto.mustang 21. November 2025, 21:28
Hallo Olaf, danke sehr für Deinen Kommentar und die Lobe. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich ziehe meinen Hut, vor deinen Aufnahmen.Lg. Roberto
Karl.Streckel 30. Oktober 2025, 20:25
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 2. Oktober 2025, 8:20
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Foxvater 29. September 2025, 18:48
Hallo OlafHerzlichen Dank für die zahlreichen Lobe.LG Friedel