Robbe 10


Premium (World)
[fc-user:2197361]

Über mich

Hallo und danke für das Interesse an meinen Bildern
Ich fotografiere zwar schon etwas länger, habe mich aber jetzt erst durchgerungen Mitglied bei Fc zu werden.
Hauptsächlich bin ich in der Natur unterwegs und lichte alles an Vögel ab was ich vor die Linse bekomme. Mein Favorit ist aber der Eisvogel.
Jetzt hoffe ich, daß meine Bilder gefallen
Copyright Meine Bilder sind persönliches Eigentum und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden sowie nicht kopiert und an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 177

  • Robbe 10 31. Dezember 2023, 15:36

    Danke Jürgen das wünsche ich dir und all meinen FC Freunden auch. Hoffentlich wird es ein besseres Jahr. 
    Ich kann im Moment nicht viel antworten  bin außer Gefecht
  • Jürgen Karl Maurer 31. Dezember 2023, 14:49

    Holla !!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2024
    Grüße aus ES jürgen
  • Urbi 1962 21. Juni 2023, 17:29

    Servus Heinz und oder Mechthild. Habt ja alles Klasse Bilder im Profil. Liebe Grüße Urbi.
  • GerhardM 27. April 2023, 19:40

    Hallo Heinz,
    Bitte schön.
    LG Gerhard
  • Robbe 10 21. Dezember 2022, 19:47

    Hallo Marion und Andreas,
    Ja es ist schade das wir uns so lange nicht gesehen haben. Vielleicht wird es ja mal wieder. Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2023.
    LG Mechthild und Heinz
  • Andreas Vöge 21. Dezember 2022, 19:44

    Hallo Heinz 
    wir haben uns lange nicht gesehen und in der sind in der Fotocommunity nicht mehr so aktiv gewesen
    Marion und ich wünschen dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
  • I_play 4. Dezember 2022, 20:06

    thank you very much. Saluti dall'italia
  • Pitzis 2. November 2022, 16:33

    Mega Fotos vom Fischadler! Toll. LG Gabi und Raimund
  • emmo 24. April 2022, 17:33

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild „Schneegestöber“.
    Gruß Car
  • patrick hyrailles 10. Februar 2022, 12:42

    merci pour tes commentaires
    bonne journée
  • whl 16. Dezember 2018, 10:33

    Danke für Deinen Kommentar, LG Werner
  • Michael Graf aus Husum 20. November 2018, 18:27

    Du hast sehr schöne Fotos auf deinen Seiten eingebracht. Es macht mir sehr viel Freude, mich hier umzusehen.
  • Ruth Namuth 19. Oktober 2018, 18:38

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für die vielen Besuche auf meiner Seite und die immer Mut machenden Kommentare. Herzliche Grüße 
    Ruth
  • Texas 93 3. Oktober 2018, 12:48

    Hallo Heinz,
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die vielen schönen Kommentare und Lobe zu meinen Fotos bedanken. 
    LG Werner
  • Robbe 10 19. September 2018, 19:22

    Danke dir Dennis für deine nette Einschätzung 
    VG Heinz

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon R 5
Canon R 3
canon RF 100-500mm
Canon 400mm 2,8
Canon 24-70 mm 2,8
Canon 100 mm 2,8 Macro