Henry Sternbeck


Premium (Pro), Havelberg
[fc-user:1804719]

Über mich

Willkommen in meinem Profil

Ich hoffe , das euch die Art und Weise wie ich die Natur sehe und mit meiner
NIKON festhalte gefällt.
Danke an alle, die sich meine Fotos ansehen und ihre Meinung dazu anmerken. Natürlich freut man sich über Lob und Anerkennung - genauso wichtig ist mir aber auch konstruktive Kritik!

Euch weiterhin viel Spaß in der FC,

Kommentare 57

  • Roberto Parducci 5. Juli 2024, 1:02

    Vielen dank  hallo ciao
  • Worblinger 12. Januar 2024, 14:24

    Hallo Henry, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto der aufgeplusterten Meise gefällt.
    VG Ronald
  • Hendrikje Arzt 31. Oktober 2023, 17:56

    Ich hab mir alle Deine Fotos angeschaut und bin sehr berindruckt, da kommt soviel Liebe und Geduld rüber. Ich kann ja nicht hunderte Lobe verteilen, aber mir wäre danach. Die Bilder sind nicht so auf Hochglanz poliert, sie bleiben einfach natürlich und die Momente haben oft einen langen Vorlauf...das merkt man. Einfach sehr berührend und wirklich nah an den Tieren. Gratulation auf allen Ebenen ????
  • Laurent B. 4. August 2023, 11:18

    Merci beaucoup des compliments pour mes photos
    Cordialement
    Laurent
  • Frida-Caro 1. Mai 2023, 13:16

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • GerhardM 19. April 2023, 16:09

    Hallo Henry,
    Bitte schön.
    Deine Fotogalerie gefällt mir sehr gut.
    LG Gerhard
  • WooV 25. Juli 2022, 15:31

    Danke für Dein Lob Henry,
    phantastische Vielfalt die Du hier an Tieraufnahmen zeigts.
  • ManuMo 12. Mai 2022, 7:50

    Dankeschön für dein Lob. LG Manu
  • gretakarin 27. April 2022, 20:30

    Dankeschön für Dein Lob und liebe Grüße Karin
  • gretakarin 26. April 2022, 13:06

    Danke für Dein Lob. LG Karin
  • Bernd Küllmer 30. März 2022, 12:52

    Danke für das Lob.
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Andreas Cholewa 1. Februar 2022, 8:46

    Guten Morgen Henry,
    schön das dir mein Foto gefällt,  und vielen Dank für dein Lob.
    Gruß 
    Andreas
  • misterfred 11. Oktober 2021, 14:53

    Kaum bin ich mal ein paar Tage weg (naja, das waren wohl eher Wochen) und schon finde ich bei Dir eine wahre Flut von neuen Schätzen. Das sind so viele großartige WIldlife-Aufnahmen von Dir, ich bin mehr als entzückt :-)

    LG Roland
  • Gisela A. 27. Juli 2021, 17:04

    Vielen Dank für Kommentar und Lob zum Foto der Feder.Federn findet man oft am See,aber die konnte ich nicht übersehen.
    Viele Grüße aus Stendal sendet Gisela
  • Foxvater 13. Juni 2021, 17:38

    Vielen Dank für dein Lob,hast super Bilder.LG Friedel
  • 120 10
  • 2.981 3.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON