Benjamin Linder


Premium (World)
[fc-user:1759538]

Über mich

Willkommen und viel Spaß auf meiner Seite.

Ich fotografiere hauptsächlich Tiere in der Natur.

Alle Aufnahmen entstehen im RAW-Format und werden mit dem Programm Adobe Lightroom Elements archiviert und entwickelt.

Ich freue mich natürlich, wenn es Leute gibt, die meine Bilder gerne betrachten.

Viele Grüße, Ben

Kommentare 263

  • Ysilonna 27. September 2020, 23:03

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • anne-marie.guinet22 20. September 2020, 22:06

    sehr schöne Tier-Aufnahmen, ich kann sie alle loben, nur das eine Tier oder das andere liegt mir mehr am Herzen, aber die Aufnahmen fin de ich perfekt
  • Steff An 9. September 2020, 16:08

    Wunderbare Naturaufnahmen sind auf deiner Seite zu finden. Man sieht aber schon an deiner Ausrüstungsliste, dass man solche Aufnahmen nicht mal so am Vorbeigehen machen kann. Ich werde also erst mal Frösche fotografieren, das geht auch ohne Tarnzelt ;-) Viele schöne Momente wünsche ich dir weiterhin.
  • Urs E. 7. September 2020, 18:48

    Ja Benjamin, bei einer Gletscherspalte kannst du die Methode, die dein "Profil-Vogel" vor demonstriert, nicht anwenden :-) Es ist auf alle Fälle ein Bild, das mir haften geblieben ist.

    Vielen Dank für deine Wertschätzung meinem Foto gegenüber!
    LG Urs
  • Bea Feldmann 7. September 2020, 16:32

    Hallo Benjamin,
    herzlichen Dank für Deine Lobe:-).
    LG Bea
  • Fernando Anzani 18. August 2020, 20:30

    Grazie infinite per la tua preferenza. Ciao. Fernando.
    Dream
    Dream
    Fernando Anzani
  • Jörg Steland 18. August 2020, 9:12

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob meines Austernfischers, was mich nach Betrachtung Deiner einzigartigen Fotos nun um so mehr freut! Ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen, die für mich hinsichtlich Beleuchtung, Schärfe, Freistellung und Szene einfach das Maximum dessen zu sein scheinen, was man mit Fotos erreichen kann! VG, Jörg
  • Karin.M 17. August 2020, 12:56

    Du hast eine grandiose Galerie und es macht mir viel Freude mich bei Dir umzusehen! Danke dafür! LG Karin
  • Gert Mahltig 16. August 2020, 18:30

    Danke für Dein Lob. Das freut mich besonders, weil es - wie Dein Portfolio zeigt - aus berufenem "Munde" kommt. Ich werde demnächst häufiger bei Dir vorbeischauen.
    Beste Grüße 
    Gert
  • hajosch 15. August 2020, 8:36

    wow! ich bin begeistert von den tollen aufnahmen!
    hans
  • katy kiecksee 14. August 2020, 16:29

    danke für dasLob. Bin begeistert von deinen Aufnahmen!!!Katy
  • luciluc 14. August 2020, 15:36

    Grazie per la tua attenzione,molto gradita !
    Saluti luciana
  • Franz-Foto 14. August 2020, 14:17

    Hallo Benjamin,
    ich bin ganz fasziniert wech schöne Bilder Du hier zeigst.
    LG. und weiterhin gutes Licht.
    Franz
  • Norbert Brandt 13. August 2020, 22:09

    Tolle Fotos hast du in deinem Bestand.

    LG Norbert
  • JenKi 13. August 2020, 21:06

    Hallo Benjamin, vielen Dank für Dein Lob für die Wegschnecke.
    Du hast auch sehr schöne Fotos, in denen du mit der Tiefenschärfe arbeitest.
    Sehr schöne Ergebnisse.
    Gruß Jens

Kenntnisse

Ausrüstung

Tarnzelt
Tragopan HOKKI V2 Liegezelt für Bodennahe Fotografie
Schlauchboot
Tarnnetz
Spektiv
7D
1D Mark 4
5 D III
7D II
300mm
500mm
1,4 und 2,0 TK
Sonder equipment:
Mountainbike

Lieblingsbuch:
Atlas des Vogelzugs



500px
Forum für Naturfotografen