Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Benjamin Linder


Premium (World)
[fc-user:1759538]

Über mich

Willkommen und viel Spaß auf meiner Seite.

Ich fotografiere hauptsächlich Tiere in der Natur.

Alle Aufnahmen entstehen im RAW-Format und werden mit dem Programm Adobe Lightroom Elements archiviert und entwickelt.

Ich freue mich natürlich, wenn es Leute gibt, die meine Bilder gerne betrachten.

Viele Grüße, Ben

Kommentare 211

  • pavlinanem Vor 6 Stunden

    Hallo Benjamin, danke für deine Lobe....ich habe deine Fotos gesehen, echt schön, ich könnte fast alle loben....Pavlina
  • Majid Samadi 20. Februar 2020, 11:13

    Herzlichen Dank. LG Majid
  • Jürgen Nickel 18. Februar 2020, 18:20

    Vielen Dank für dein Lob zu deinen Bildern.
    Ich bin fasziniert von deinen Bildern aus der Vogelwelt welche sehr, sehr gelungen sind. Schärfe, Licht, Freistellung sowie die Bildqualität finde ich beeindruckend. Ich bin schon eine weile auf deinen Seiten und werde dir Folgen damit ich nichts verpasse.

    VG Jürgen
  • Axel Matthies 11. Februar 2020, 19:20

    Vielen Dank für Loben.
    VG Axel
  • Vori 27. Januar 2020, 16:08

    Danke für das Lob auf meinen Seiten! Gruß Frank
  • Uli Aßmann 11. Januar 2020, 17:57

    Extrem gute Vogelaufnahmen, die Du hier präsentierst.
    Alle Fotos gewinnen besonders durch einen gelungenen Bildaufbau und hervorragender Freistellung! Ich werde Dir folgen!
    BG Uli
  • Axel Matthies 1. Dezember 2019, 15:12

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Robert.p. 30. November 2019, 8:53

    Vielen Dank für Dein Lob meines spätnachmitags- Sonnenbildes.
    Viele Grüße von Robert
  • Axel Matthies 26. November 2019, 19:21

    Vielen Dank für deine Lobe.
    VG Axel
  • JÜRGEN EASY GOING 22. November 2019, 22:18

    Ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Aufnahmen! Wer weiß mit welchen Mühen und Anstrengungen solche Aufnahmen verbunden sind, der zieht automatisch den Hut vor Deiner Leistung! Ich erlaube mir mal, Deiner Seite zu folgen. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht, viel Erfolg und jede Menge Spaß inmitten unserer wunderschönen Natur!

    Beste Grüße
  • Petra Haertl 20. Oktober 2019, 10:01

    Danke für Dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Petra
  • nikonuser1 8. Oktober 2019, 15:08

    Grandiose Vogel-Aufnahmen!
    Das lädt zum Folgen ein!!    ;-))
    Grüße, Thomas
  • Petra Haertl 16. September 2019, 21:04

    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Deine Bilder beeindruckend.
  • MartinSellin 31. August 2019, 22:27

    Erstmal ein herzliches Dankeschön für Dein Lob. Es rührt mich, wenn ich so Dein Album sehe. Da weiß ich, es geht bei mir noch mehr. Wenn ich die Neuesten Bilder durchgehe, erkenne ich oft Deine Fotos anhand des Stil, den Du Dir entwickelt hast. Die Vielfalt der Tiere, die Du schon auf den Chip gebannt hast ist sehr umfangreich. Diese Sammlung wird hoffentlich nicht Tiere beinhalten, die wir oder unsere Kinder später nur aus Dokus und Fotos kennenlernen werden. Ich bleibe einer Deiner Folger, da Du mir immer Lust auf mehr machst und mich dadurch anspornst- Vielen Dank auch dafür.
  • Twin O Caulin 19. Mai 2019, 23:17

    Was für grandiose Fotos in deinem Portfolio versammelt sind! Habe gerade nur kurz geschaut und würde am liebsten sofort bei allen den Like-Button betätigen. Werde demnächst, wenn ich mehr Muße habe, länger verweilen... und auf jeden Fall dir folgen.
    Viele Grüße aus Köln - Twin

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Tarnzelt
Tarnponcho
Tarnnetz
Spektiv
7D
1D Mark 4
5 D III
7D II
300mm
500mm
1,4 und 2,0 TK
Sonder equipment:
Mountainbike

Lieblingsbuch:
Atlas des Vogelzugs



500px
Forum für Naturfotografen