Über mich
Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
In meiner Freizeit und Urlauben fotografiere ich am Liebsten Landschaften, Städte und Tiere. Zu meinen Lieblingszielen zählen dabei die USA (Westen) und Afrika, wie man auch an meinen Bildern ersehen kann.
Ich freue mich immer über Anregungen und sachliche Kritik zu meinem Bildern, aber auch über ein einfaches „like“. Da mir nicht zu jedem Bild Anderer ein "geistreicher" Kommentar einfällt, greife ich gerne auf den Daumen zurück. Versteht dies bitte als gleiche Wertschätzung wie bei einem Kommentar.
Grüße aus Hamburg,
Jens
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!
In meiner Freizeit und Urlauben fotografiere ich am Liebsten Landschaften, Städte und Tiere. Zu meinen Lieblingszielen zählen dabei die USA (Westen) und Afrika, wie man auch an meinen Bildern ersehen kann.
Ich freue mich immer über Anregungen und sachliche Kritik zu meinem Bildern, aber auch über ein einfaches „like“. Da mir nicht zu jedem Bild Anderer ein "geistreicher" Kommentar einfällt, greife ich gerne auf den Daumen zurück. Versteht dies bitte als gleiche Wertschätzung wie bei einem Kommentar.
Grüße aus Hamburg,
Jens
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!




Bernd Rauch 10. Juni 2026, 22:57
sei gegrüßt jens,für dein lob bedanke ich mich und wünsche
dir einen schönen start in den donnerstag...:-)
lg bernd
nikonuser1 2. Juni 2026, 17:28
Danke für Dein Lob von "Blond ......", habe mich darüber gefreut.Jetzt muss ich Dir doch mal folgen ......................................... ;-))
LG, Thomas
Bernd Rauch 31. Mai 2026, 23:47
guten abend jens,herzlichen dank für dein lob...:-)
schönen start in die neue woche..
lg bernd
momentum16 - photography 31. Mai 2026, 21:44
Herzlichen Dank Jens für all deine Lobe sowie deiner Wertschätzung meiner Fotos, alles denkbar Gute und liebe Grüße Walter.Franz-Josef Bock 31. Mai 2026, 14:09
Hallo Jens,zuvor besten Dank für dein Lob für meine Aufnahme „Nächtliche Erdrotation im Spannungsfeld von Sternenlicht und Lichtverschmutzung“.
Ich habe mir nun deine Landschaftsaufnahmen näher angeschaut und bin ebenfalls beeindruckt. Das sind wirklich tolle Aufnahmen, die mit ihrer Stimmung, den sorgfältig gewählten Perspektiven und der gelungenen Bildgestaltung überzeugen. Man erkennt sofort dein gutes Auge für Landschaften und die besonderen Momente in der Natur.
VG Franz-Josef
Andreas Wollbrecht 31. Mai 2026, 13:45
Vielen Dank fürs Loben. LG Andreasminofan 31. Mai 2026, 12:15
Vielen Dank Jens für dein Lob. An guten Fotos erkennt man, ob es dem Fotografen Spaß macht! So wie bei dir!Bernd Küllmer 31. Mai 2026, 11:36
Vielen Dank fürs Loben. LG BerndBernd Rauch 29. Mai 2026, 13:23
sei gegrüßt jens,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir ein schönes wochenende...:-)
lg bernd
Helmut.St 28. Mai 2026, 21:38
Hallo Jens,vielen Dank für dein Lob! Du hast in deinem Portfolio viele großartige Aufnahmen, von denen ich sehr beeindruckt bin. Ich folge dir jetzt.
LG Helmut
MarionE. 27. Mai 2026, 16:36
Hallo Jens,Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild. Du hast ein beeindruckendes Portfolio mit wunderschönen Bildern.
LG
marion
GerhardM 2. Mai 2026, 19:03
Hallo Jens,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Gerd Seidenfaden 1. Mai 2026, 21:17
Zunächst, vielen Dank für das Lob meines nächtlichen Midsommar-Fotos in Schweden.Bei der Gelegenheit habe ich mich in Deiner Galerie umgeschaut: Super, ich bin wirklich beeindruckt.
jabri 1. Mai 2026, 17:28
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
hbnsu 1. Mai 2026, 13:00
Herzlichen Dank Jens für dein Lob, es freut michLG Helmut