Harald Bott - Fotos & Bilder - Fotograf aus Mücke, Deutschland | fotocommunityProfil von Harald Bott - Fotograf Harald Bott aus Mücke, Deutschland [fc-user:2056384] - Ich fotografiere intensiv seit ca.10 Jahren. Mein Schwerpunkt l
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Harald,
Ich hab mir deine wunderschönen Makrofotografien angeschaut .Auch dein Link .Sehenswerte Makrofotografie. Vielen Dank, für dein schönes Feedback- und Lob .Meine Makrofotografie. Die Schwebfliege.
LG Ulla
Tolle Naturfotografie zeigst du in deinen schönen Bildern und ich bedanke mich herzlich für deine zahlreichen Lobe.
Deine Galerie werde ich noch intensiv besuchen-
LG Doris
Großartig deine Makro Aufnahmen. Das 100 mm Makro macht einen genialen Job. Aber der Fotograf ist letztendlich mit seiner Sicht auf die Dinge der Künstler. BG Helmuth
UllasFotografie 30. Mai 2026, 10:05
Hallo Harald,Ich hab mir deine wunderschönen Makrofotografien angeschaut .Auch dein Link .Sehenswerte Makrofotografie. Vielen Dank, für dein schönes Feedback- und Lob .Meine Makrofotografie. Die Schwebfliege.
LG Ulla
Koernersucherin 19. Mai 2026, 13:25
Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto Libellenschlupf. LG AnetteUrs Kaegi 9. August 2025, 10:35
Lieber Harald. Du zeigst sehr schöne Makros. Eine Augenweide! LG UrsFreddy 084 5. August 2025, 16:34
Vielen Dank für dein Lob und KommentarLG Falk
domkoangela 5. August 2025, 5:16
Hallo Harald,vielen Dank für dein Lob und Kommentar.LG AngelaAndreas-Wuttke 2. August 2025, 9:47
Hallo Harald,Danke für Dein Lob zu meinen Bldern.Tolle Macros und Nahaufnahmen hast Du,Klasse.
Grüße
Andreas
Michael Vohland 2. August 2025, 8:54
Tolle Fotos der Insektenwelt. Professionell. Viele Grüße Michaelgeraldzumpf 22. Juli 2025, 14:35
Vielen Dank für dein Lob und den Kommentar.VG Gerald
Börni Art 8. Juli 2025, 18:07
Hallo Harald, Deine Seite gefällt mir sehr, freut mich umso mehr, ein Lob von Dir bekommen zu haben. Beste Grüße BernhardLTK 6. Juli 2025, 20:37
Vielen Dank für Deinen Besuch!Blüten-Smoothie schlürfen
LTKDoris Servos 6. Juli 2025, 14:56
Tolle Naturfotografie zeigst du in deinen schönen Bildern und ich bedanke mich herzlich für deine zahlreichen Lobe.Deine Galerie werde ich noch intensiv besuchen-
LG Doris
Peter Jacobs 4. Juli 2025, 17:33
Tolle Galerie....Danke für das Lob meiner Bilder und den netten Kommentar .LG Peter Jacobs
schaub heinz 22. Juni 2025, 17:25
Hallo HaraldVielen Dank für das Lob. Deine Galerie ist hervorragend. Man könnte jedes Bild loben!
Gruss, Heinz
Tihomir Corba 11. August 2024, 11:41
Hallo Harald, vielen lieben Dank für dein LobLG Tihomir
topok 30. Juli 2024, 18:26
Großartig deine Makro Aufnahmen. Das 100 mm Makro macht einen genialen Job. Aber der Fotograf ist letztendlich mit seiner Sicht auf die Dinge der Künstler. BG Helmuth