Über mich

Ich fotografiere intensiv seit ca.10 Jahren.
Mein Schwerpunkt liegt in der Makrofotografie.
https://haraldbott.com/

Kommentare 165

  • UllasFotografie 30. Mai 2026, 10:05

    Hallo Harald, 
    Ich hab mir deine wunderschönen Makrofotografien angeschaut .Auch dein Link .Sehenswerte Makrofotografie. Vielen Dank, für dein schönes Feedback- und Lob .Meine Makrofotografie. Die Schwebfliege. 
    LG Ulla
  • Koernersucherin 19. Mai 2026, 13:25

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto Libellenschlupf. LG Anette
  • Urs Kaegi 9. August 2025, 10:35

    Lieber Harald. Du zeigst sehr schöne Makros. Eine Augenweide! LG Urs
  • Freddy 084 5. August 2025, 16:34

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar 
    LG Falk
  • domkoangela 5. August 2025, 5:16

    Hallo Harald,vielen Dank für dein Lob und Kommentar.LG Angela
  • Andreas-Wuttke 2. August 2025, 9:47

    Hallo Harald,Danke für Dein Lob zu meinen Bldern.
    Tolle Macros und Nahaufnahmen hast Du,Klasse.
    Grüße
    Andreas
  • Michael Vohland 2. August 2025, 8:54

    Tolle Fotos der Insektenwelt. Professionell. Viele Grüße Michael
  • geraldzumpf 22. Juli 2025, 14:35

    Vielen Dank für dein Lob und den Kommentar.
    VG Gerald
  • Börni Art 8. Juli 2025, 18:07

    Hallo Harald, Deine Seite gefällt mir sehr, freut mich umso mehr, ein Lob von Dir bekommen zu haben. Beste Grüße Bernhard
  • LTK 6. Juli 2025, 20:37

    Vielen Dank für Deinen Besuch!
    Blüten-Smoothie schlürfen
    Blüten-Smoothie schlürfen
    LTK
  • Doris Servos 6. Juli 2025, 14:56

    Tolle Naturfotografie zeigst du in deinen schönen Bildern und ich bedanke mich herzlich für deine zahlreichen Lobe.
    Deine Galerie werde ich noch intensiv besuchen-
    LG Doris
  • Peter Jacobs 4. Juli 2025, 17:33

    Tolle Galerie....Danke für das Lob meiner Bilder und den netten Kommentar .
    LG Peter Jacobs
  • schaub heinz 22. Juni 2025, 17:25

    Hallo Harald
    Vielen Dank für das Lob. Deine Galerie ist hervorragend. Man könnte jedes Bild loben!
    Gruss, Heinz
  • Tihomir Corba 11. August 2024, 11:41

    Hallo Harald, vielen lieben Dank für dein Lob

    LG Tihomir
  • topok 30. Juli 2024, 18:26

    Großartig deine Makro Aufnahmen. Das 100 mm Makro macht einen genialen Job. Aber der Fotograf ist letztendlich mit seiner Sicht auf die Dinge der Künstler. BG Helmuth
  • Favoriten

    1.612 / 44
  • Kommentare

    16.612 / 14.734
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten