iflach - Fotos & Bilder - Fotografin aus 99425 Weimar, Deutschland | fotocommunityProfil von iflach - Fotografin iflach aus 99425 Weimar, Deutschland [fc-user:2409206]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Ines - sehr interessante Bilder zeigst Du hier! Weiter so! Du hast ja auch eine grosse kulturelle Tradition hinter Dir: Bauhaus, Goethe, Wieland...das muss doch beflügeln! Liebe Grüße, Ansgar
Hallo Ines, habe gerade ein wenig bei dir "gestöbert". Du hast ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Portfolio, das gefällt mir gut. Wünsche dir für dieses Jahr Gesundheit ein immer ein gutes Motiv vor der Linse. LG Clara
Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby ! LG Dieter
Hallo Ines,
Ich danke Dir herzlich für deine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Einen schönen Tag!
LG Kalle
Photart.eu 26. März 2026, 20:50
Herzlichen dank für Deinen Kommentar.Photart.eu 22. März 2026, 15:57
Herzlichen dank für Deinen Kommentar. Lg. Walterwalterreis3 24. Februar 2026, 17:17
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und fürs LobenLG Walter
Ansgar Leuthner 31. Januar 2026, 19:50
Hallo Ines - sehr interessante Bilder zeigst Du hier! Weiter so! Du hast ja auch eine grosse kulturelle Tradition hinter Dir: Bauhaus, Goethe, Wieland...das muss doch beflügeln! Liebe Grüße, AnsgarMartin Steiling 25. Januar 2026, 20:07
Hallo Ines, gerne folge ich dir.VG Martin
Martin Steiling 24. Januar 2026, 23:35
Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.Tolle Bilder habe ich in deiner Galerie gesehen,
schön fotografiere Reisebilder.
VG Martin
thomson w 31. Oktober 2025, 10:29
Hallo bin nicht mehr soviel in der FC , also sichte deine Fotos nicht so oft. Alles klar Thomasthomson w 2. Januar 2025, 6:52
Gesundes neues Jahr , melde mich wenn es wieder geht.Der hustende, schwache ThomasJürgen N. Neumann 17. März 2024, 18:18
Moin InesDanke
vg JürgenN
Jürgen N. Neumann 3. März 2024, 17:44
Moin Inesdanke für deine Anmerkung
vg JürgenN
Clara Winterfeldt 14. Januar 2024, 14:18
Hallo Ines, habe gerade ein wenig bei dir "gestöbert". Du hast ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Portfolio, das gefällt mir gut. Wünsche dir für dieses Jahr Gesundheit ein immer ein gutes Motiv vor der Linse. LG ClaraH.Dieter Hefner 30. Dezember 2023, 13:39
Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby ! LG DieterDani20 3. Dezember 2023, 15:15
Danke für dein Lob, liebe Ines! LG, DanielKarl-Heinz Lüpke 21. Februar 2023, 13:28
Hallo Ines,Ich danke Dir herzlich für deine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Einen schönen Tag!
LG Kalle
Klaus Petersen9843 14. Januar 2023, 23:54
https://portfolio.fotocommunity.de/klaus-petersen-portfolio/folder/875559album weimar prtfolio
LG
Klaus