Über mich

Ich bin Krankenschwester und immer auf der Suche nach schönen Motiven.

Kommentare 103

  • Photart.eu 26. März 2026, 20:50

    Herzlichen dank für Deinen Kommentar.
  • Photart.eu 22. März 2026, 15:57

    Herzlichen dank für Deinen Kommentar. Lg. Walter
  • walterreis3 24. Februar 2026, 17:17

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und fürs Loben
    LG Walter
  • Ansgar Leuthner 31. Januar 2026, 19:50

    Hallo Ines - sehr interessante Bilder zeigst Du hier! Weiter so! Du hast ja auch eine grosse kulturelle Tradition hinter Dir: Bauhaus, Goethe, Wieland...das muss doch beflügeln! Liebe Grüße, Ansgar
  • Martin Steiling 25. Januar 2026, 20:07

    Hallo Ines, gerne folge ich dir.
    VG Martin
  • Martin Steiling 24. Januar 2026, 23:35

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    Tolle Bilder habe ich in deiner Galerie gesehen,
    schön fotografiere Reisebilder.
    VG Martin
  • thomson w 31. Oktober 2025, 10:29

    Hallo bin nicht mehr soviel in der FC , also sichte deine Fotos nicht so oft. Alles klar Thomas
  • thomson w 2. Januar 2025, 6:52

    Gesundes neues Jahr , melde mich wenn es wieder geht.Der hustende, schwache Thomas
  • Jürgen N. Neumann 17. März 2024, 18:18

    Moin Ines
    Danke
    vg JürgenN
  • Jürgen N. Neumann 3. März 2024, 17:44

    Moin Ines
    danke für deine Anmerkung
    vg JürgenN
  • Clara Winterfeldt 14. Januar 2024, 14:18

    Hallo Ines, habe gerade ein wenig bei dir "gestöbert". Du hast ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Portfolio, das gefällt mir gut. Wünsche dir für dieses Jahr Gesundheit ein immer ein gutes Motiv vor der Linse. LG Clara
  • H.Dieter Hefner 30. Dezember 2023, 13:39

    Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby !  LG Dieter
  • Dani20 3. Dezember 2023, 15:15

    Danke für dein Lob, liebe Ines! LG, Daniel
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Februar 2023, 13:28

    Hallo Ines,
    Ich danke Dir herzlich für deine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Einen schönen Tag!
    LG Kalle
  • Favoriten

    440 / 683
  • Kommentare

    4.558 / 3.718
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert