purea721


Premium (Basic), Hannover
[fc-user:2330897]

Über mich

FOTOGRAFIE ist die INZENIERUNG des AUGENBLICKS.

Tierfotografin aus Leidenschaft

Kommentare 45

  • Luis Absenger 28. März 2021, 7:22

    Danke für Dein Lob.Lg.Alois
  • naturfoto-wermter 7. Oktober 2020, 20:13

    Hallo Antje,
    lieben Dank für Deinen Besuch und die vielen Favoriten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Christof
  • rehiba 6. Oktober 2020, 15:23

    Hallo liebe Antje, ich möchte mich bei Dir recht herzlich  für die Lobe und Favos  bedanken, welche Du so zahlreich beim Besuch auf meiner Seite zurückgelassen hast. Deine Anerkennung hat mich riesig erfreut. Als Naturfreund bin ich glücklich darüber, jetzt auch auf Deinem grossartigen Portfolio gelandet zu sein. Es ist ein besonderer Genuss Deine wunderschönen und gefühlvollen Tierbilder zu betrachten!
    Liebe Grüsse Remo
  • Eolynn 3. Oktober 2020, 21:30

    Liebe Antje,
    vielen Dank für das Favorisieren meines Bildes Ponte dei Sospiri.
    freut mich sehr!!
    grüsse
    claude
  • artcornelius 14. September 2020, 20:42

    Liebe Antje
    Vielen Dank für Deine vielen, mich heute überraschenden, Favoriten, das freut mich natürlich sehr ! Deine Auswahl würdigt eher die "ungewöhnlichen Wege des Lebens", die Momente des Glücks auf diesem Planeten und die Stille oder Bewegtheit, die sich zum Glück noch manchmal finden läßt ! "Die Inzenierung des Augenblicks", hast Du bei den von Dir ausgewählten Fotos sehr gut erkannt !
    In diesem Sinne, Dir Alles Gute und feine Beobachtungen und Augenblicke !
    LG Cornelius
  • Susanne Gnann 19. August 2020, 17:14

    Wunderschöne und emotionale Tierbilder habe ich gerade auf deiner Seite entdeckt.
    Ein ganz dickes Kompliment von mir. Deine Beschreibung `` Tierfotografin aus Leidenschaft´´ trifft voll und ganz zu. Ohne Leidenschaft macht man keine so wunderbaren Bilder.
    LG  Susanne
  • Markus Peerenboom 9. August 2020, 11:59

    Danke das du bei mir vorbei geschaut hast.
    Du hast sehr schöne Tieraufnahmen hier.
    LG
    Markus
  • Walter Zuber 5. August 2020, 20:16

    Hallo Antje,
    ich kann gut nachempfinden, dass die hier oben deine Lieblingsfotos sind. sie müssen uns doch berühren. Haben sie nicht so viel mit uns zu tun? Emotion pur!
    Solche Aufnahmen und auch viele in deinem Portfolio habe ich noch nie gesehen.
    Viele sind zum Teil so überragend. Aber , was sage ich , sicherlich hast du dies schon oft gehört. jedenfalls freue ich mich dich hier entdeckt zu haben.
    und auch darüber, dass du obwohl du in einem ganz anderen Metier unterwegs bist
    bei mir vorbeigeschaut hast. Danke dir!
    Ganz lieben Gruß
    Walter
  • MarianneWogeck 4. August 2020, 9:45

    Hi Antja, danke für deinen Besuch und Anerkennung. Dass ich deine wunderbaren, gefühlvollen Tierbilder mag, weißt du.
    Grüße Marianne
  • Heinrich Bross 1. August 2020, 17:53

    Hallo Antje,vielen Dank für die Lobs und Anmerkungen sowie Favoriten zu meinen Bildern,freue mich sehr.
    LG Heiner
  • martinbauer 22. Juli 2020, 20:01

    hallo Antje..
    vielen herzlichen dank für die zahlosen lobe und favoriten in meinem portfolio.
    freut mich sehr
    lg martin
  • Petra Runge 9. Mai 2020, 9:15

    Hallo Antje,
    zuallererst möchte ich Danke sagen für Dein Interesse und Dein Feedback. Das freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen und dass ich ein paar schöne Momente auf diese Weise mit Dir teilen konnte.
    Aber nun zu Dir. Natürlich bin ich nun neugierig geworden auf Dich und Deine Fotos und ich habe sehr gerne und ausgiebig geschaut. Ich finde Deine Tierportraits durchweg sehr gelungen und einige geradezu herausragend. Du beweist, was für tolle Fotos man auch bei einem Zoobesuch zaubern kann. Man muss nur wissen wie und Du kannst das sehr, sehr gut!
    Viele Grüße von der Ostsee
    Petra
  • BilderWolle 5. Mai 2020, 7:55

    Hallo,
    herzlichen Dank fürs Loben und Favorisieren meiner Fotos. Freut mich sehr, wenn dich meine Fotos ansprechen. Ich sehe bei dir sehr gute und perfekt präsentierte Tieraufnahmen.. Sehr beeindruckend und sicher nicht einfach diese Motivwelt.. werde auch öfter mal reinschauen...
    LG, Wolfgang
  • Georg Klingsiek 28. April 2020, 18:28

    Danke liebe Antje, für Deine vielen Lobe und die neuen Favorisierungen! Und vielen Dank für Deine nette Anmerkung! 
    Gerne zeige ich die Fotos von meinen Reisen all denen, die sich daran erfreuen mögen und vielleicht nicht selbst dorthin reisen können. 
    Und auch Dir ein ganz großes Lob für Deine einzigartigen Tierfotos!!! Ich bin immer wieder begeistert und spreche Dir ein ganz großes Lob aus!
    Bisher habe ich mich mit einfachen Loben eher zurückgehalten, denn ich möchte schon gerne ausdrücken, was mir an einem Foto gefällt und mich begeistert. Was Deine Fotos angeht, müsste ich eigentlich zu jedem einzelnen eine Anmerkung schreiben, denn jedes hat es verdient! Doch manchmal bin ich eben auch ein bisschen faul! ;-) Sieh es mir bitte nach! 
    LG vom Georg
  • Norbert Berndt 10. April 2020, 17:37

    Du hast eine tolle Galerie. Glückwunsch. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • 534 7.880
  • 1.990 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 5D Mark II
SIGMA 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Contemporary
CANON ZOOM LENS EF 70-200mm 1:2.8 L IS II USM
CANON LENS EF 50 mm 1:1.4
CANON EXTENDER EF 2x III